• Bei ihm wird es das selbe wie bei Bulthuis werden! Zu teuer zum behalten. Da in der heutigen Zeit keiner mehr auf Gehalt verzichten will, wird es so kommen.

  • Auch für ihn gilt, dass er zu ersetzen ist. Wenn Valentini RV spielt, sehe ich Kammerbauer auf seiner Position.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Petrak is so ein Spieler der zwar keine Qualität für ganz oben hat, aber uns in der breite sehr gut tut.
    Ganz im Gegensatz zu DB4 der einfach nur da ist.

    Ich gehe nicht davon aus das wir Petrak eine Verlängerung anbieten können, der Substanzabbau geht also weiter.

  • Fakt ist, dass wir mit dem Spielder, der Zitat Bader: "den FCN über Jahre hinaus besser machen wird", einen Absturz vom fast etablierten Bundesligisten zum mittelmäßigen Zweitligisten hingelegt haben.
    Natürlich war es nicht seine Schuld, aber die Spiele, die er herausragend gespielt hat, kann man an einer Hand abzählen.
    Er hat eine gute Ballsicherheit und eine passable Balleroberung. Passspiel und schnelles Umschalten ist keineswegs herausragend. Preis-Leistung stimmt einfach nicht. Ich glaube, dass wir mit Erras, Kammerbauer, Leibold... genügend Qualität im Kader haben, um seine Position sehr gut ersetzen zu können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wiederrum glaube ich nicht.

    Es wird sich aber wie alles andere auch weisen und zum größten Teil von unseren Finanzen abhängig sein.

  • Zitat von glubberer66


    ..., aber die Spiele, die er herausragend gespielt hat, kann man an einer Hand abzählen.

    Herausragend :question_mark::exclamation_mark: Sorry aber die Hand war in der Keissäge!

  • Zitat von ulf metschies

    Herausragend :question_mark::exclamation_mark: Sorry aber die Hand war in der Keissäge!

    :hoch::hoch:
    Genau, ne große Kreissäge aber. Der hat sich nullkommanull entwickelt oder dem club iwie was gebracht. Ein typischer Mitläufer. Ich bin froh wenn er wech ist. Bekommt bei Abreise von mir noch n 3-Wetter Taft mit auf den Weg

  • Zitat von Clubi

    Immer wieder erstaunlich, wie schwer sich manche damit tun, Spieler objektiv zu beurteilen.

    Verstehe ich jetzt nicht. Ordentliches habe ich diese Saison oft gesehen. Aber Überragendes?

  • Zitat von ulf metschies

    Verstehe ich jetzt nicht. Ordentliches habe ich diese Saison oft gesehen. Aber Überragendes?

    Gegenfrage: Bei wie vielen unserer Spieler hast du diese Saison überragendes gesehen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ulf metschies

    Wieder Hand aus der Säge. Burgstaller könnte man wohl nennen. Sabiri zeigte und Teuchert zeigt gerade, dass sie zumindest das Potential dazu haben.

    Ok. Also Rest abgeben? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Quatsch, habe ich doch nie behauptet.

    Zurück zu Petrak. Diese Saison sehr ordentlich, da er die Defensive stabilisiert. Allerdings fehlt mir die Fähigkeit und / oder der Wille sich am Offensivspiel zu beteiligen. Außerdem ist er wohl insgesamt zu teuer.

  • Stürmer glänzen halt immer leicht wenns n Tor machen.

    Hoffe sehr, dass man ne gemeinsame Lösung findet. Eher noch als bei Behrens, dessen Wechsel aus der 1. in die 2. Liga sicher auch nicht gerade kostengünstig vonstattenging.

  • Ich hätte ihn vor der Saison vermutlich beim erstbesten Angebot ziehen lassen. Diese Saison hat er aber - mMn zum ersten Mal seit wir ihn geholt haben - wirklich stabile Leistungen gebracht. Wie bei allen anderen wird es auch bei ihm darauf ankommen, wie teuer er ist. Aber Stand jetzt fänd ichs gut, wenn er noch bliebe. Finde, dass unser MF nicht an ihm krankt, sondern weiter vorn (bzw. auf der offensiveren 6-er Position, wenn es diese gibt :winking_face: ).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich hätte ihn vor der Saison vermutlich beim erstbesten Angebot ziehen lassen. Diese Saison hat er aber - mMn zum ersten Mal seit wir ihn geholt haben - wirklich stabile Leistungen gebracht. Wie bei allen anderen wird es auch bei ihm darauf ankommen, wie teuer er ist. Aber Stand jetzt fänd ichs gut, wenn er noch bliebe. Finde, dass unser MF nicht an ihm krankt, sondern weiter vorn (bzw. auf der offensiveren 6-er Position, wenn es diese gibt :winking_face: ).

    Gebe dir recht.....hätte ich die Wahl zwischen einem Behrens oder Petrak Abschied.....ich würde Behrens wählen.
    Trotzdem muß Petrak langsam mal damit beginnen auch offensiv spielstärker am Spiel teilzunehmen.
    Dies wird im modernen Fußball verlangt.....und da gilt es Defizite zu beheben.