• Ich erinnere mich noch gut an das Geschwalle von Bader "ein Spieler der uns auf Jahre besser macht" nach Jahren warten wir noch drauf.....

    Alles für den Club

  • Er hat nicht so schlecht gespielt, das wird halt leider durch die leichtsinnigen Böcke etwas verzerrt. Löwen und jetzt Ewerton sind wohl erste Wahl in der IV. Aber er kann ja noch andere Positionen spielen und wird vielleicht auch noch wichtig in dieser Saison. Man sollte auch nicht alles an einem Spiel festmachen.

    Kerk hatte auch nur eine gute Aktion in diesem Spiel mit dem Pass auf Teuchert.

  • Er hat nicht so schlecht gespielt, das wird halt leider durch die leichtsinnigen Böcke etwas verzerrt. Löwen und jetzt Ewerton sind wohl erste Wahl in der IV. Aber er kann ja noch andere Positionen spielen und wird vielleicht auch noch wichtig in dieser Saison. Man sollte auch nicht alles an einem Spiel festmachen.

    Kerk hatte auch nur eine gute Aktion in diesem Spiel mit dem Pass auf Teuchert.

    Man hofft und hofft......aber immer wieder ist er in manchen Situationen der gleiche lethargische Petrak.

  • Er hat nicht so schlecht gespielt, das wird halt leider durch die leichtsinnigen Böcke etwas verzerrt. Löwen und jetzt Ewerton sind wohl erste Wahl in der IV. Aber er kann ja noch andere Positionen spielen und wird vielleicht auch noch wichtig in dieser Saison. Man sollte auch nicht alles an einem Spiel festmachen.

    Kerk hatte auch nur eine gute Aktion in diesem Spiel mit dem Pass auf Teuchert.

    Er hat meiner Meinung nach schlecht gespielt. Hat auf mich einen sehr unsicheren Eindruck gemacht, im Spielaufbau kam auch nichts positiv Erwähnenswertes rüber. Anders gesagt: Er hat die Form und die Spielweise aus der letzten Saison konserviert.

  • schade.. seine besten Spiele hatte er unter Verbeek.. neben Pino.. seine 2 bis 3 Schnitzer am Sonntag wiegen leider schwer.. ich glaube er ist als ausputzer vor der IV besser aufgehoben..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hat dem Trainer heute auf raffinierte Art und Weise gezeigt das er sich NICHT auf der IV-Position sieht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er und Schuarli in der Innenverteidigung und ein Spielaufbau von Hinten raus ist unmöglich. Hin- und Hergeschiebe, kein Raumgewinn, nichts :pouting_face:

    Dazu defensiv immer mit Böcken und mit der Körpersprache eines gerade Einschlafenden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • "Er wird uns auf Jahre besser machen" welcher Volldepp hat sowas bei seiner Vorstellung verzapft :pouting_face:

    Heute konnte er nahtlos an die schwahe Leistung gegen Union anknüpfen

    Alles für den Club

  • Es ist vielleicht ganz gut, dass man das Experiment aktuell noch einmal im laufenden Wettbewerb gewagt hat. Jetzt sieht man eben deutlich, dass es nichts ist.

    Rückwirkend betrachtet, hätte man sich das natürlich schenken können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich wäre auf für systemänderung mit 2 stürmer weil wir meiner meinung keinen richtigen stoßstürmer haben und mit zrelak und teuchert in sturm besser wären

    Deutscher Meister 2014!!!!