• Er bekommt seit Jahren immer wieder Chance um Chance, die er maximal bei jeder zehnten auch mal nutzt. Mit ihm wird keine Weiterentwicklung möglich sein. Dafür ist er zu wenig dynamisch, zu wenig risikofreudig und vor allem zu wenig gedankenschnell.

  • heute war er m.E. deutlich über dem Durchschnitt der Leistung der anderen Kicker. wirkt halt leider nicht dynamisch genug

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat seinen Stiefel runter gespielt mehr auch nicht.

    Wer bei ihm eine überdurchschnittliche Leistung gesehen hat der ist mit Sicherheit mit einer rosaroten Brille ausgestattet.

    Auch er muss wesentlich mehr bringen.

    Gerade wenn ich seine Vita und seine Möglichkeiten kenne bin ich immer wieder über sein passives Spiel verärgert.

    Mann hat der mir in der U21 seines Landes gefallen.

  • Hat seinen Stiefel runter gespielt mehr auch nicht.

    Wer bei ihm eine überdurchschnittliche Leistung gesehen hat der ist mit Sicherheit mit einer rosaroten Brille ausgestattet.

    Auch er muss wesentlich mehr bringen.

    Gerade wenn ich seine Vita und seine Möglichkeiten kenne bin ich immer wieder über sein passives Spiel verärgert.

    Mann hat der mir in der U21 seines Landes gefallen.

    Er spielt DM, interpretiert diese Rolle in der Regel sehr defensiv, hat dabei gestern viele Angriffe im Keim erstickt, weil er Bälle abgefangen, Räume zugestellt und Zweikämpfe geführt hat. Und das ist vielleicht nicht das, was Du Dir vorstellst, aber erheblich mehr als man für gestern von einigen seiner MItspieler sagen kann. GEfallen haben mir nämlich nur Valentini, Löwen und Werner sowie mit Abstrichen eben Petrak, Ewerton, Hufnagel und Leibold (trotz vieler unsinniger Ballverluste). Behrens und Möhwald waren auf ihren Positionen verschenkt und m.E. nicht gut. Salli und Marggreiter waren richtig schlecht, auch wenn beide ein oder zwei wirklich schöne Pässe gespielt haben. Teuchert braucht einen Tapeten oder einen Trainerwechsel und Ishak müsste m.E. langsam über eine Karriere als Basketballer oder so nachdenken. Kirschbaum bestätigt - wie der Trainer auch - meine Vorerwartungen, aber dafür können beide nix.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar

    Der Trainer ist ein Novize und TK ein durchschnittlicher Zweiteliga TW.

    Petrak macht die Defensiverolle durchaus gut. Da stimme ich dir zu. Nur sind bei Ballbesitz und bei der Rückwärtsbewegung grobe Fahrlässigkeiten in seinem Spiel.

    Sehe bei ihm keine Entwicklung.

    Bei Ishak und Salli sind wir einer Meinung.

  • Mar

    Der Trainer ist ein Novize und TK ein durchschnittlicher Zweiteliga TW.

    Petrak macht die Defensiverolle durchaus gut. Da stimme ich dir zu. Nur sind bei Ballbesitz und bei der Rückwärtsbewegung grobe Fahrlässigkeiten in seinem Spiel.

    Sehe bei ihm keine Entwicklung.

    Bei Ishak und Salli sind wir einer Meinung.

    Novize ist eine freundliche Umschreibung für diesen Trainer. Mir ging es auch nicht darum, Petrak zu loben, sondern nur darum, dass in ein vernünftiges Licht zu setzen. Gestern war Petrak niemand, der das Spiel für uns hätte gewinnen können, aber er war beileibe auch niemand, der das verhindert hat. Die gilt es zu kritisieren, allen voran die mangelnde Chancenerarbeitung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wahrscheinlich für Ihn das Beste. Leider hat er nie die Entwicklung genommen welche ich Ihm zugetraut habe.

    Warum er nicht mehr aus sich macht verstehe ich irgendwie nicht.

    Kommt mir immer ein wenig vor als könnte er seine Handbremse nicht lösen.:face_with_rolling_eyes:

  • Hat gerade auf Instagram ein Bild von einem Koffer gepostet, auf dem man mit "Ja" oder "Nein" abstimmen kann. Weiß nur nicht, ob es darum geht, dass er dieses Markenteil kauft, oder wirklich weiterziehen möchte?

    30574131dt.jpg

  • Er wird definitiv den Verein verlassen, entweder im Winter oder im Sommer. Im DM sind wir Mit Erras, Kammerbauer und Löwen stark besetzt. Zudem kann auch noch Jäger die Postion spielen und wird wohl noch viel günstiger sein als Petrak.

    Er ist zwar ein solider Zweitligaspieler aber einfach viel zu teuer vom Gehalt her. 300K an Ablöse und Ciao

  • War lange Zeit ein Lieblingsspieler von mir, aber er stagniert seit langer Zeit. Jüngere wie Erras, Kammerbauer und Löwen laufen ihm reihenweise den Rang ab. Deshalb abgeben und ein paar Monate Gehalt sparen!

  • wird nicht mal mehr eingewechselt...trainingsfaul? kein Bock mehr? plant man nicht mehr mit ihm?

    Der Kölli soll auf Sky gesagt haben , dass ein paar Härtefälle im Kader sind bei dem es ihm leid tut sie nicht nominieren zu können, obwohl sie gut mitgezogen haben.

    Kann mir vorstellen dass Petrak einer davon ist

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !