• Ahoj ist in Tschechien ein Grußwort, so wie bei uns Servus oder Ade -

    mußt halt doch mal nach Franzensbad oder Marienbad rüberfahren,

    lohnt sich leckeres günstiges Essen und recht ansehnliche Mädels:winke:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dieses oft zitierte "Phlegma" ist auch das, warum ich nie völlig mit ihm warm wurde. Trotzdem war er immer da, wenn man ihn brauchte und machte recht unaufgeregt seinen Job!

    Auch charakterlich scheint er ein guter Junge zu sein, der gute in die Mannschaft passt.

    Bin etwas zerrissen, was seine Zukunft betrifft! Einerseits ist er eine gute und recht stabile Alternative (wie man in Braunschweig gesehen hat), andererseits würde ein Abgang wohl weiteren finanziellen Spielraum bedeuten. Bin gespannt, was im Winter passiert.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich kann mich noch an das Turnier erinnern, müsste U21 EM oder so gewesen sein. Da dachte ich, wir haben wirklich ne Granate verpflichtet.

    Leider hat er sich doch nie so richtig weiterentwickelt! Fände es trotzdem sehr schade wenn er uns verlässt, als letzter aus Buiizeiten!

  • Dieses oft zitierte "Phlegma" ist auch das, warum ich nie völlig mit ihm warm wurde. Trotzdem war er immer da, wenn man ihn brauchte und machte recht unaufgeregt seinen Job!

    Auch charakterlich scheint er ein guter Junge zu sein, der gute in die Mannschaft passt.

    Bin etwas zerrissen, was seine Zukunft betrifft! Einerseits ist er eine gute und recht stabile Alternative (wie man in Braunschweig gesehen hat), andererseits würde ein Abgang wohl weiteren finanziellen Spielraum bedeuten. Bin gespannt, was im Winter passiert.

    Ich kann mich noch an das Turnier erinnern, müsste U21 EM oder so gewesen sein. Da dachte ich, wir haben wirklich ne Granate verpflichtet.

    Leider hat er sich doch nie so richtig weiterentwickelt! Fände es trotzdem sehr schade wenn er uns verlässt, als letzter aus Buiizeiten!

    dafür kommen ja dann ab Sommer neue Bulizeiten

  • hat mir heute die paar Minuten die er gespielt hat, viel besser gefallen als Kammerbauer.

    War richtig präsent, und hat gefühlt keinen Zweikampf verloren. Weiter so Ondrej...

    FCN ein Leben lang!

  • hat mir heute die paar Minuten die er gespielt hat, viel besser gefallen als Kammerbauer.

    War richtig präsent, und hat gefühlt keinen Zweikampf verloren. Weiter so Ondrej...

    Um ein Ergebnis zu halten, ist er für mich der ideale Mann, da defensivstark.

    Leider sieht das offensiv eben häufig anders aus. ( Braunschweig war die Ausnahme der Regel. )

    Ausserdem hat er so ein Phlegma, daß ich ihm manchmal gern eine Stecknadel in den Hintern picksen würde, damit er temperamentvoller wird. :winking_face:

    Man hat bei ihm immer das Gefühl ( und das jetzt schon über Jahre ), daß er deutlich mehr kann als er zeigt.

    Eigentlich ist Erras unser komplettester DM, immer vorausgesetzt, daß er wieder dahinkommt, wo er schon einmal war.

    Petrak hatte jetzt wirklich genug Zeit sich in Nürnberg durchzusetzen, daher erscheint mir eine Trennung sinnvoll....als back-up ( so er denn wirklich will ) würde ich ihn jedoch gern behalten.

    Seine Ablösesumme dürfte im Winter sowieso nicht allzuhoch ausfallen und über sein Gehalt vermag ich nichts zu sagen.

  • Ich denke ein weiterer Grund für seine Einwechslung war, dass Sandhausen lauter recht große Jungs eingewechselt hat und Kammerbauer nicht zu den größten gehört.

    Petrak hat es wieder gut gemacht. Nach solchen Auftritten wie in den vergangenen beiden Spielen hofft man immer, dass er konstant starke Spiele abliefern kann.

  • Ich bin komischerweise gestern ruhiger geworden nach seiner Einwechslung.

    Hier muss ich Köllner mal loben, weil klar war, dass gegen Ende die Sandhausener mit langen, hohen Bällen kommen könnten/werden.

    Hat seine Sache gut gemacht. Ich würde ihn gerne mal in der Startelf sehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kammerbauer ist halt im Vergleich doch ein halbes Hemd. Gegen physisch agierende Sandhaufener nicht optimal (man hoffte wohl, er würde mit seiner Quirligkeit kompensieren, das war leider nicht der Fall). Daher die spürbare Beruhigung nach Einwechslung Petrak durchaus verständlich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Abwarten, für mich heißt das nur das der Poker eröffnet ist.

    Ein Angebot liegt ja vor

    Aus der zweiten Liga oder dem Ausland?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Abwarten, für mich heißt das nur das der Poker eröffnet ist.

    Ein Angebot liegt ja vor

    Ja, hört sich für mich auch schwer nach Pokern an.

    Vor allem die Aussage, dass man überlegt, die Option zu ziehen.

    Für einen Ersatzspieler wird man sicher kein Erstligagehalt bezahlen.

  • In der Regel werden Erras und auch Kammerbauer Petrak vorgezogen.

    Ich kann mich jetzt auf die Schnelle an kein Spiel erinnern, in welchem er in der Startelf stand.

    So gut und wichtig er als back-up ist, wäre ich Petrak so würde ich meine Zukunft bei einem neuen Verein planen.