• In der Regel werden Erras und auch Kammerbauer Petrak vorgezogen.

    Ich kann mich jetzt auf die Schnelle an kein Spiel erinnern, in welchem er in der Startelf stand.

    So gut und wichtig er als back-up ist, wäre ich Petrak so würde ich meine Zukunft bei einem neuen Verein planen.

    Wenn jemand nen unsichtbaren Spieler verpflichten will...

    Keine Ahnung wer den will oder wer den gescoutet hat.

    Ich werde nicht mal bemerken wenn er weg ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich fände es schade wenn er geht.

    Hat eigentlich immer unaufgeregt seinen Job gemacht, egal wo man ihn hingestellt hatte.

    Würde ihn, wie bereits geschrieben, gerne öfter mal auf der 6 sehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er war nie, aus welchen Gründen auch immer, bei den verschiedensten Trainern wirklich Stammspieler.

    Ich würde ihn auch gern zu verringerten Bezügen behalten.

    Wenn wir jedoch ehrlich sind, wünschen sich hier mehrheitlich die user einen wiedererstarkten Erras auf der Position und auch Köllner scheint diese Lösung zu favorisieren......ja, sogar Kammerbauer scheint eher seine 2. Wahl zu sein.

    Ich wäre mir an seiner Stelle für einen ( ab und zu ) back-up eines Zweitligisten zu schade und würde woanders versuchen Stammspieler zu werden.

    Das Zeug dazu hat er.

  • Sollte vom CLUB ein Vertragsverlängerungsangebot über ein Jahr vorgelegt werden, dürften Petrak ziemlich die Augen tropfen, wenn er die Zahl unter dem Doppelstrich realisiert.

  • Was heißt das schon: "er plant den Absprung" ?

    Doch nichts anderes als, er würde gerne gehen, wenn denn ein entsprechendes Angebot vorläge.

    Und genau da scheint der Haken zu sein.

    Er hat ja noch das Gehalt aus BuLi-Zeiten, welches vom Club bei erneutem Vertrag bestimmt nicht in dieser Höhe weiter bezahlt würde.

    Ob ein anderer Verein einen Spieler der recht wenig Einsatzzeiten vorweisen kann, zu mindestens diesem Gehalt verpflichtet, darf bezweifelt werden. Da kann er dann zu verminderten Bezügen auch beim Club bleiben, was ich durchaus begrüßen würde.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Bei dieser Personalie können wir uns entspannt zurücklehnen!

    Egal wie es kommt, hat es was Gutes! Geht er, ist ein weiterer Badervertrag weg. Bleibt er, haben wir einen guten Backup fürs DM.

    Ich hab ihn eigentlich immer gemocht, da er immer da war, wenn er gebraucht wurde und unaufgeregt seinen Job gemacht hat.

    Ich denke, dass andere Personalien auf jeden Fall Richtungsweisender sind

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was heißt das schon: "er plant den Absprung" ?

    Doch nichts anderes als, er würde gerne gehen, wenn denn ein entsprechendes Angebot vorläge.

    Und genau da scheint der Haken zu sein.

    Er hat ja noch das Gehalt aus BuLi-Zeiten, welches vom Club bei erneutem Vertrag bestimmt nicht in dieser Höhe weiter bezahlt würde.

    Ob ein anderer Verein einen Spieler der recht wenig Einsatzzeiten vorweisen kann, zu mindestens diesem Gehalt verpflichtet, darf bezweifelt werden. Da kann er dann zu verminderten Bezügen auch beim Club bleiben, was ich durchaus begrüßen würde.

    also ich Lese in dem Bericht von Nordbayern, dass es sehr wohl ein Angebot gibt.

    Für den Club hätte es vor und Nachteile wenn er geht.

    Vorteil Entlastung im Gehalt und Ablöse da Vertrag Plus Option.

    Nachteil ein gut Integrierter flexibler Back Up würde uns verlassen.

    Würde es fast als Win Win sehen.

    Egal wie es kommt, ich könnte mit beiden Leben. Ich denke aber das er geht weil wir mit Erras, Löwen, Kammerbauer, Jäger noch 4 andere im Kader haben.

  • Ich bin beim Ondrej etwas hin- und hergerissen.

    - er liegt wahrscheinlich am oberen Ende unseres Gehaltsrahmens.

    - für die wenigen Einsatzzeiten, die er zuletzt bekommen hat, passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

    - ist von seinem Leistungspotential her noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen (ich sehe ihn mittel- bis langfristig eigentlich nicht zwingend nur als backup)

    - er wäre durch einen der Jüngeren im DM sicherlich zu ersetzen, falls es "nur" um eine backup-Rolle geht

    Unterm Strich würde ich gerne sehen, dass er seinen Vertrag zu leicht reduzierten Konditionen langfristig verlängert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Für einen Banksitzer ist er zu gut und zu jung. Für einen Stammspieler (auf der 6) ist er nicht gut genug, in der ersten Liga schonmal gar nicht. Also wird's wohl am besten sein, wenn er sich einem anderen Verein anschließt. Interessenten wird's sicher geben.

  • über gut genug sein kann man geteilter meinung sein und ich lese hier heraus, dass man das hier durchaus ist. da ich durchaus immer pro eigene buben bin, bin ich hier natürlich pro mühl, pro erras, pro kammerbauer. und löwen ist auch noch da. auch wenn ich persönlich meine zweifel habe, ob wir den alten erras nochmals so sehen dürfen, so würde ich an ondrejs stelle auch einen wechsel ziehen. ich bin gespannt, wo es ihn hinverschlägt.

  • Bornemann hat noch Zeit .

    Überwintern wir als Tabellenerster oder Zweiter und als Pokalviertelfinalist wird er die Verlängerungsoption nach Rücksprache mit Kollegen Meeske sicher ziehen. ( dabei unterstelle ich,dass MK ihn eher behalten will , weil fraglich ist, ob Erras das alte Leistungsniveau wieder dauerhaft erlangen kann .)

    Überwintern wir nur als Dritter ohne im Pokal die Wölfe elIminiert zu haben , rechne ich mit einer für uns lukrativen Trennung .

    Ersteres wäre mir lieber :mrgreen:

  • Bornemann hat noch Zeit .

    Überwintern wir als Tabellenerster oder Zweiter und als Pokalviertelfinalist wird er die Verlängerungsoption nach Rücksprache mit Kollegen Meeske sicher ziehen. ( dabei unterstelle ich,dass MK ihn eher behalten will , weil fraglich ist, ob Erras das alte Leistungsniveau wieder dauerhaft erlangen kann .)

    Überwintern wir nur als Dritter ohne im Pokal die Wölfe elIminiert zu haben , rechne ich mit einer für uns lukrativen Trennung .

    Ersteres wäre mir lieber :mrgreen:

    Das Ziehen einer Option ist immer eine Verlängerung zu gleichen Bedingungen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mit einem Spieler, der ziemlich hoch im Gehaltsgefüge anzusiedeln und zudem Bankspieler ist, zu den gleichen Bedingungen optionell tätig werden.

    Im Übrigen weiß ich nicht, ob es sich hier um eine einseitige Option des Clubs handelt....oder um eine Beidseitige, die auch Petrak ziehen könnte.

    Sollte es im Winter zur Trennung kommen, rechne ich jedoch höchstens mit einer Transfersumme im mittleren 6-stelligen Bereich.

    Alles Andere erscheint mir, bei einer Vertragslaufzeit von nur noch einem halben Jahr, für einen Zweitliga-Bankspieler unrealistisch.