Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von Anna86

    Wir können mit Spielern leider nicht verlängern, da wir keinerlei Geld zur Verfügung haben.


    Stimmt, Kerk und Zrelak wurden mit Hosenknöpfen bezahlt! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Anna86

    Irgendwo hier gab es die Erklärung, dass mn mit Spielern nicht verlängern kann da man nicht einen einzigen Cent Geld hat.


    Von Usern. :schaem:

  • Ohne einen Cent Geld wird es sicher schwer,
    da muss AB viel Überzeugungsarbeit leisten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wirklich saustark heute...und eine klasse Spieleröffnung. Wirkte abgeklärt und ruhig...letztlich ist er schon einer der eine gewisse Erfahrung mitbringt. Hat ja bei uns auch schon Einiges erlebt.
    Also wenn er den IV immer so spielt, haben wir auf der Position ein Problem weniger.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Wirklich saustark heute...und eine klasse Spieleröffnung. Wirkte abgeklärt und ruhig...letztlich ist er schon einer der eine gewisse Erfahrung mitbringt. Hat ja bei uns auch schon Einiges erlebt.
    Also wenn er den IV immer so spielt, haben wir auf der Position ein Problem weniger.


    Wenn einem Spieler die Einsicht fehlt, muß man ihn eben auf die richtige Position schubsen...... :grinning_face:

  • Es freut mich das unser Kader in der Breite so gut aufgestellt ist, nur tut es mir persönlich für Ondrej leid.

    Wenn Ewerton fit ist sehe ich die Cahancen für Ondrej zu spielen nahezu bei Null.

    Für mich steht der Club über jedem Schicksal der einzelnen Spieler, jedoch finde ich die Situation für Ondrej richtig bescheiden...

    Ich denke für seine sportliche Zukunft wäre ein Wechsel am sinnvollsten auch wenn ich ihn als Typ und Mensch sehr mag.

    Besonders Schade finde ich das er gegen Inter bärenstark gespielt hat...

    Ich habe das Spiel in Italien mit 2 Inter Fans verfolgt, beide waren erstaunt wie stark Petrak war.

    Die Inter Fans fragten mich ob Petrak von Bayern oder Dortmund ausgeliehen ist...

    Als ich Ihnen dann erklärte das Petrak letzte Saison noch nicht einmal zum Stamm gehörte, waren Sie sehr erstaunt...

    Ich bleibe dabei, für mich hat Petrak 1.Liga Format. Und jeder 2.Ligist wäre froh einen Petrak zu haben...

  • In vielen Teilen gebe ich dir recht........auch ich finde, daß Petrak leider einer der Verlierer der Vorbereitung ist, obwohl ich ihn noch nie so gut wie gegen Inter sah.

    Er ist eigentlich der geborene, moderne IV.

    Ob er nun Erstligaformat hat, darüber kann man diskutieren.......jedoch hat er zumindest gehobenes Zweitligaformat.

    Der Club wird ihn nicht ziehen lassen, denn so einen guten IV in der Hinterhand gibt man nicht her.

    Trotzdem.......ein wenig tragisch ist sein Fall schon.

    Egal, die Saison ist noch lang......es kann noch viel passieren.

    Schön zu wissen, daß ein Spieler seines Kalibers im Kader ist.

  • Ich bin mir alles andere als sicher, ob Ewerton überhaupt Stammspieler wird!

    Und das ist das Schöne. wir haben einen brutalen Konkurrenzkampf, der Leistung erfordern wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich sehe in vor Margreitter!

    Hängt glaube ich eher vom Gegner ab. Wenn es darum geht auch mal den ein oder anderen Brocken von Stürmer vom Tor wegzuhalten, wäre eher Marggreiter mein Favorit. Wenn wir aber mal wieder in die Versuchung kommen, von hinten heraus selbst das Spiel zu machen, dann wäre ich auch eher bei Petrak. Mal schauen was Ewerton so kann. Zwischen den drei + unserem Löwen (:)) besteht auf jeden Fall endlich mal eine Auswahl, bei der man sich nicht fragen muss, ob man Pest, CHolera oder lieber gar nichts aufstellt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Petrak hat gegen Inter Mailand ein überragendes Spiel abgeliefert..

    wir haben allgemein im Defensiv-Verbund sehr viel Flexibilität und Variabilität...

    also ich bin froh, dass wir Alternativen solchen Kalibers haben! :grinning_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Er ist halt (bis jetzt) einer der berühmten "Härtefälle".

    Allerdings bin ich überzeugt, daß er zu seinen Einsätzen kommen wird.

    Köllner hat ja angedeutet, daß es bei ihm nicht viele Stammspieler geben wird und er die Mannschaft aufstellt, die jeweils am besten den Gegner bespielen kann.

    Ich hoffe jedenfalls, er macht so weiter, weil seine Vorbereitung wirklich gut war.

    Wichtig wird sein, daß er weiterhin im Training Gas gibt und sich nicht hängen lässt.

    Man sieht an dem Beispiel schon - wir haben diese Saison wirklich Luxusprobleme.

    Und das ist mir tausendmal lieber als wenn uns die Qualität fehlen würde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!