• ich hab hier auch immer zum ondrej gehalten. mittlerweile sehe ich es wie putzi. es ist für beide seiten das beste, wenn man das kapitel in der WP, falls möglich, beendet.

  • wieso bist du dir so sicher dass er uns verlassen wird?

    gerade jetzt als er gestern wieder gebracht wurde denke ich nicht dass man ihn abgeben wird, ausser natürlich es kommt ein anständiges Angebot.

    ich persönlich würde ihn behalten!

  • das wird eine wirtschaftliche frage sein, auf der clubseite.

    und auf der petrakseite die frage, ob er sich hier wertgeschätzt fühlt.

    bedenke ich beide seiten, komme ich eher zum schluss, dass die zeichen auf trennung stehen.

  • Wann war er zuletzt wirklich gut?

    Im Testspiel gegen Mailand?

    Ansonsten spricht halt auch wenig für ihn, außer das er mal in der Buli gespielt hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das hat nichts mit weit weg zu tun.

    Auch wenn Köllner ein guter Trainer ist, hier hat er wieder die falsche Entscheidung getroffen.

    Petrak hätte früher eingewechselt werden müssen.

    Anstelle von Fuchs.

    Für mich geht das Unentschieden auf die Kappe von Köllner

  • Habe ich auch nicht behauptet.

    Neben Ewerton, der Bundesligaformat hat, stehen Magreitter, Mühl und Petrak so ziemlich auf einem Niveau.

    Dieses Niveau ist leider überschaubar.

    Deshalb sehe ich in Petrak keinen Heilsbringer.

    Meine persönliche IV, wäre deshalb Ewerton und Erras.

    Löwen, Behrens und Möhwald zentral davor.

    Auf Außen haben wir leider zu wenig Qualität, um ganz oben zu stehen.

    Hier wurden der Abgang Sabiris und der Ausfall Kerks zu schwach ersetzt.

    Wäre das passiert, lege ich Udos Hand ins Feuer, dass wir aufgestiegen wären.

    Vor allem wegen Ishak, der mich Woche für Woche überrascht!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Den Petrak muss man eigentlich behalten! Man sieht sofort, dass er mittlerweile Ruhe und Abgeklärtheit reinbringt und stabilisierend wirkt! Eine solche Alternative darf man nicht hergeben!

    War heute ganz stark am Sieg beteiligt! Danke Ondrej

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also ich oute mich mal als Petrakfan. Das , was er heute gemacht hat, war stark und abgeklärt. Wenn sein Gehalt nicht so hoch wäre, würde ich ihn gerne noch weiter bei uns spielen sehen...

  • Bitte mit Ondrej zusammensetzen und über einen neuen Vertrag sprechen. Er war bzw. ist in seiner Zeit immer ein vorbildlicher Spieler gewesen und ich denke er identifiziert sich auch mehr als andere mit unserem Verein.

    Er muss mehr Einsatzzeiten bekommen... Für mich momentan die beste Besetzung auf der 6.

    Ich würde mir wünschen wenn man ihm mehr Vertrauen schenkt und ihm auch mal schlechtere Leistungen zugestehst.

    Gerade bei der Personalie Petrak muss sich Köllner hinterfragen.

    Ich bin mir ziemlich sicher das wenn Köllner ihn beim Stand von 2:0 gegen Kiel gebracht hätte wir als Sieger vom Platz gegangen wären...

    Frage in die Runde: woher stammt eigentlich das ahoj Ondrej?

  • Nö, allenfalls wenn Kammerbauer nicht verlängert. Wir haben mit Erras, Kammerbauer und Jäger genug reine 6-er, zudem können auch Behrens, Löwen und Möhwald diese Position spielen. Wir sollten das Geld lieber in die Offensive und die Außenbahnen investieren.