• Man muss den Spieler im Gesamtpaket sehen. Charakter, Alter, Flexibilität etc. Natürlich war er nie Stammspieler. Aber in der Bundesliga werden wir auch mit zwei Sechsern agieren müssen. Charakter passt, Alter passt, flexibel einsetzbar. Sechser, IV. In der Mannschaft etabliert. Wenn man sich entscheidet nicht zu verlängern muss Ersatz her. Dieser würde einiges Kosten. Wäre nicht etabliert. Würde Handlungsspielraum für andere Verpflichtungen nehmen. Mein Fazit: Petrak unbedingt halten. Wenn er will um so besser.

    Jep, sehe ich exakt genauso. Wenn ihr ihn jetzt ablösefrei gehen lassen haben wir mit Erras genau einen Sechser, der auch noch verletzt ist und schon in Liga 2 mit der Handlungsgeschwindigkeit so seine Probleme hatte. Wenn sich die Option für uns finanziell darstellen lässt unbedingt ziehen. Dann könnte man auch mit einem bundesligaerfahrenen Neuzugang auf der Sechs durchkommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Läuft für mich in die selbe Kategorie wie Sepsi.

    Kennt den Verein, stärken und Schwächen des Spielers sind bekannt, bräuchte keine Eingewöhnung, hat jetzt doch etwas Erfahrung auf dem Buckel und wie meine Vorschreiber schon richtig schrieben brauchen wir auch Bankspieler da wir es uns nicht leisten können für jede Position für die Bedarf da wäre auch Verstärkungen zu tätigen.

    Wenn er bereit ist sein Gehalt an das jetztige Niveau anzupassen verlängern, groß "strecken" würde ich mich allerdings nicht.

  • Wird Zeit dass man endlich mit ihm verlängert !!!

    sobald die Ligazugehörigkeit für nächste Saison endgültig klar ist, wird in diesem Zusammenhang sicher schnell gehandelt.

    Ebenso werden wir dann bestimmt auch von Neuverpflichtungen hören.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Denke es hängt davon ab, ob Dorsch kommt oder nicht.

    Du meinst den DORSCHützen vom Samstag bei FCB vs Eintracht :winking_face:

    `wäre gut wenn der kommt & würde super in unser "Beuteschema" passen!

  • Denkt hier jemand ernsthaft dass der Dorsch, also der von Bayern München zu uns kommen würde??

    Klar,...mit ein bißchen Glück & dem Aufstieg in Liga 01 könnte es klappen.

    Immerhin sind wir DER Karrierebeschleuniger für junge, talentierte Kicker aus den unteren Ligen.

    Nach ein paar Jährchen beim Glubb (die ein Jung-Kicker irgendwie "durchstehen muss" :winking_face: dürfen die guten dann bei den ganz Großen mitspielen

    (S04 und Bayer 04 lasen grüßen).

    Putzi, warum sollte es unmöglich sein, dass "der Dorsch, also der von Bayern München" für ein paar Jährchen unsere Farben trägt?

  • Auf der PK hat Köllner davon gesprochen das sich die gesamte 1. Mannschaft weiter entwickelt hat. Warum nicht auch Petrak? Der ist mit 26 sicher noch lernfähig!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Charakterlich würde Dorsch auch null zu uns passen. Und da dies verstärkt Kriterium bei AB bei den letzten Transfers war und wir damit sehr gut gefahren sind denk ich nicht dass er seine Meinung dahingegend geändert hat

  • Aus der Kategorie " talentiert, aber noch keine fertiger Spieler" haben wir doch schon Erras für die sechs.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)