Ondřej Petrák (#31)

  • Tatsächlich, nach viereinhalb Jahren und unter dem fünften (mit Prinzen sogar sechsten) Trainer, der beste Petrak, den wir je gesehen haben.

    Ich bin rückwirkend betrachtet eigentlich ein bisschen sauer auf ihn, dass er das vorher nie so gezeigt hat.


    Auch so eine Sache, die für den Trainer spricht: da ist der Spieler den größeren Teil der Saison nur Reservist und kommt dann, wenn er gebraucht wird, in Topform auf den Platz. Und ist damit bei weitem nicht der einzige. Da muss im Training wirklich einiges richtig laufen.

    Prinzen als Trainer zu bezeichnen halte ich dann doch für sehr gewagt. Eine der größten Flaschen die je bei uns an der Seitenlinie standen. Brennender Rasen und so....

  • Also, so überraschend finde ich sein Leistungsvermögen nun wieder auch nicht. Als er damals kam, hat er unter Verbeek schon gezeigt, zu was er fähig ist. Und das damals noch in der 1. Liga.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ja, nur leider eben nie konstant. Seitdem er hier ist zeigt er immer nur phasenweise zu was er eigentlich imstande sein könnte. Ist halt die Frage, ob er bei einer Verlängerung des Vertrages jetzt auch mal konstant an seinem Leistungslimit spielen würde oder doch wieder in der Versenkung verschwindet.

  • Wenn wir constant wollen, dann könnten wir ebensogut Djakpa zurückholen ^^.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube er hat nicht unbedingt deshalb oft nicht gespielt weil er irgendwie unkonstant in seinen Leistungen war, sondern weil unser Oberpfälzer Häuptling einen ebensolchen General auf dem Platz bevorzugt hat....

  • Also, so überraschend finde ich sein Leistungsvermögen nun wieder auch nicht. Als er damals kam, hat er unter Verbeek schon gezeigt, zu was er fähig ist. Und das damals noch in der 1. Liga.

    naja er war damals kein adäquater Ersatz für Chandler...was auch ein Abstiegsgrund damals war. Defensiv wars in Ordnung aber Chandlers Offensivkrsft hat einfach gefehlt

  • Petrak hat ein gewisses Phlegma. Ist so'n Pferd, dass genau so hoch springt, wie es muss. Er kann, denke ich, auch "hoch genug" für die erste Liga. Würde ihn gerne weiterhin bei uns sehen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • naja er war damals kein adäquater Ersatz für Chandler...was auch ein Abstiegsgrund damals war. Defensiv wars in Ordnung aber Chandlers Offensivkrsft hat einfach gefehlt

    Er ist halt auch IV oder DM und kein rechter Verteidiger. Als IV hat er auch in der Bundesliga durchaus zu gefallen gewusst.

  • 98% angekommene Pässe und 75% Zweikämpfe im letzten Spiel sind schon ne Nummer.. wenn er konstant weiterhin in ähnliche Regionen kommen kann, wäre das schon mal eine gute Grundlage.

  • naja er war damals kein adäquater Ersatz für Chandler...was auch ein Abstiegsgrund damals war. Defensiv wars in Ordnung aber Chandlers Offensivkrsft hat einfach gefehlt

    petrak wurde doch nicht in bezug auf chandler geholt. für den verletzten chandler wurden damals angha/balitsch/(und ich meine auch) feulner versucht,

    petrak war einerseits gefordert in der IV vür die anfälligen nilsson und pogatetz und einen an grenzen stoßenden dabanli, andererseits lag mit der hasebe verletzung auch das DM irgendwo brach.

    von daher: wenn man petrak in relation mit chandler und RV bringt, ok. thema verfehlt. denn eigentliche sache: IV und DM.

  • petrak wurde doch nicht in bezug auf chandler geholt. für den verletzten chandler wurden damals angha/balitsch/(und ich meine auch) feulner versucht,

    petrak war einerseits gefordert in der IV vür die anfälligen nilsson und pogatetz und einen an grenzen stoßenden dabanli, andererseits lag mit der hasebe verletzung auch das DM irgendwo brach.

    von daher: wenn man petrak in relation mit chandler und RV bringt, ok. thema verfehlt. denn eigentliche sache: IV und DM.

    hatte ja auch nicht gemeint das er dafür geholt wurde, nur war es damals eben so das er sich die ganzen Verletzungen dann spielen musste und oft nicht überzeugte. Will damit seine Leistung von Montag gar nicht schmälern, wenn er sich in der Zeit weiterentwickelt hat ist das natürlich super und er kann seine Erstligaerfahrung gerne einbringen. Wer hat denn bei uns noch 1. Liga gespielt, außer Petrak, Brecko und Werner?

  • Kann mir nicht vorstellen dass die so ein Interview auf der eigenen Homepage veröffentlichen würden wenn sie ihn in nem Monat vor die Tür setzen :winking_face:

  • Kann mir nicht vorstellen dass die so ein Interview auf der eigenen Homepage veröffentlichen würden wenn sie ihn in nem Monat vor die Tür setzen :winking_face:

    So lange ihm keiner das Vertrauen ausspricht wie Angela M. Sehe ich das auch so und würde es begrüßen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Gegensatz zu Werner und Sepsi würde ich bei Petrak eine Verlängerung klar befürworten. Hoffe trotzdem das für Liga 1 noch ein für unsere Verhältnisse Hochkaräter verpflichtet wird.

  • Ich denke die Zeiten als man so eine Aussage vom ihm pro Glubb auf der Homepage veröffentlicht, um ihm dann doch per SMS abzusagen dürften vorbei sein.

  • Zitat

    fcn.de: Erstligafußball mit dem Club – das wäre für dich ja nichts Neues. Als einziger im Kader hast du bereits mit dem 1. FCN in der Bundesliga gespielt. Macht dich das stolz?

    Ondrej Petrak: Na klar! Wenn wir dieses Jahr aufsteigen, bin ich sehr stolz. Auf diesen Moment warte ich schon vier Jahre.


    Krass, das war mir so gar nicht bewusst.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!