• Ich denke mal, wenn man für Petrak nur die Perspektive zwischen Mannschaft, Bank und Tribüne gehabt hätte, hätte man seinen Vertrag nicht verlängert. Ergo scheint zumindest die Tribüne aus dem Rennen zu sein, d.h. auch, man hat mehr Vertrauen in ihn gesetzt. Vielleicht wird er in Zukunft auch weniger auf der Bank sitzen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Scheint das Trainingslager ordentlich zu nutzen. Freut mich und gönne ich ihm sehr!

    Das Startelfticket für den ersten echten Härtetest in die Hand gedrückt zu bekommen ist gerade für die jungen Alexander Fuchs (21) und Federico Palacios (23) der Lohn für engagierte, gute Leistungen im Training. Die beiden, die in der abgelaufenen Saison häufig nicht den Sprung in den Spieltagskader schafften, haben sich sichtbar in den Vordergrund trainiert, werden vom Trainer neben Ondrej Petrak bislang auch unter der Rubrik Gewinner geführt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Seine Instagram Posts. Da macht er öfters kleine Videos während der Fahrt.

    und das er filmt weißt du WOHER genau?

    Sieht man ihn ohne Hände am Steuer Auto fahren?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • und das er filmt weißt du WOHER genau?

    Sieht man ihn ohne Hände am Steuer Auto fahren?

    Schaus dir halt an und Urteile selber. Der Mann hat eine Vorbildfunktion und soll keine Teenies dazu animieren auch so ne Scheiße zu machen. Von mir aus kann er mit drei Handys gleichzeitig rumspielen, muss man aber nicht auch noch auf seinen Social Media Kanälen hochladen und jedem zeigen wie blöd man ist.

  • Ich hab oft beobachtet dass bei ausgeprägtem "Moralaposteltum" einer Person bzgl. einer bestimmten Thematik, diese Person selbst bzgl. dieser Thematik den selben "Dreck am Stecken" hat.

    Das ist auch der Psychologie beschrieben (Fachbegriff fällt mir nicht mehr ein)

  • Halb so schlimm, alle anderen haben ja keine Vorbildfunktion.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!