• Absolut.

    Der war ja eigentlich schon abgeschrieben und so gut wie weg.

    Zeugt von starkem Charakter, dass er das dann alles zur Seite schieben konnte als seine Chance kam.

    Mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

    Absolut bundesligawürdig was er in der Zentrale zeigt.

    Überzeugt durch Präsenz, Ruhe und strategischem Geschick.

    Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie sieht das eigentlich mit seinem Vertrag aus?

    Club hat verlängert per Option = 1 Jahr?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie sieht das eigentlich mit seinem Vertrag aus?

    Club hat verlängert per Option = 1 Jahr?

    Würde wundern, wenn Borne da ned scho fleißig im Hintergrund was dreht.

    Auf jeden Fall klasse, den Ondrej in dieser bestechenden Form im Glubbdriggo erleben zu dürfen ????

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das gute an ihm ist, er traut sich auch was zu, er spielt nicht nur Sicherheitspässe, er sucht immer den Weg nach vorn, versucht seine Mitspieler in die Tiefe zu schicken und stoppt den Gegner durch Ablaufen, gutes Kopfballspiel und Stellungsspiel. Besonders in der ersten Halbzeit war er der Mann über den alles lief. In der zweiten Halbzeit, als Löwen mehr in die Mitte rückte, sicherte er nach hinten ab.

  • mich freuts zur zeit unheimlich für ihn und es war es wert auch in zeiten, in denen es nicht lief, er sich hängen ließ, beim trainer ned so zum zug kam, wie auch immer, an seine fähigkeiten als fußballer zu glauben.

    immo unheimlich wichtiger spieler.

    ahoj ondrej.

  • Er ist scheinbar wirklich so eine Art Schlussstein für unser Spiel.

    So wichtig und nicht wegzudenken.

    Bitte bleib gesund Ondrej :smiling_face_with_halo:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Einer meiner Lieblingsspieler, und ich wusste immer, der kann was am Ball. Toller Typ!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Einer meiner Lieblingsspieler, und ich wusste immer, der kann was am Ball. Toller Typ!

    Da schließe ich mich ohne Einschränkung voll und ganz an!

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Das gute an ihm ist, er traut sich auch was zu, er spielt nicht nur Sicherheitspässe, er sucht immer den Weg nach vorn, versucht seine Mitspieler in die Tiefe zu schicken und stoppt den Gegner durch Ablaufen, gutes Kopfballspiel und Stellungsspiel. Besonders in der ersten Halbzeit war er der Mann über den alles lief. In der zweiten Halbzeit, als Löwen mehr in die Mitte rückte, sicherte er nach hinten ab.

    Deshalb hat er ja früher nicht gespielt. Weil er nur Sicherheitspässe zur Seite und nach hinten gespielt hat und so in seinem Phlegma drin war. Er hat für das Offensivspiel einfach zu wenig getan.

    Das Spiel nach vorne haben ihm anscheinend das Trainerteam um Köllner beigebracht. Ballsicher war er schon immer. Hoffentlich bleibt es so.

  • Deshalb hat er ja früher nicht gespielt. Weil er nur Sicherheitspässe zur Seite und nach hinten gespielt hat und so in seinem Phlegma drin war. Er hat für das Offensivspiel einfach zu wenig getan.

    Das Spiel nach vorne haben ihm anscheinend das Trainerteam um Köllner beigebracht. Ballsicher war er schon immer. Hoffentlich bleibt es so.

    Da stimme ich Euch beiden voll und ganz zu!

    Und das, denke ich, ist auch momentan genau der Unterschied, zwischen Petrak und Erras. Erras spielt seit seiner Verletzung nur noch solche Bälle und dazu noch komplett "körperlos" - was nach so einer schweren Verletzung aber auch verständlich ist, nix gegen den Jungen! Bei Petrak ist das aktuell zu 100% umgekehrt... Petrak ist ballsicher, zweikampfstark mit super Kopfball- und Stellungsspiel.

    Ich bin auch der Ansicht, dass wir die 2. Liga noch mehr dominiert hätten, wäre Petrak anstelle von Erras auf dem Platz gestanden - am deutlichsten haben wir das im Auswärtsspiel in Kiel gesehen - leider auf Kosten der erneuten Verletzung von Erras. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel "damals" so dominant von uns ausgesehen hätte, wenn wir unseren "tschechischen Titan/Fels" nicht ab dann auf dem Platz gehabt hätten.

    Weil es gerade hier so passt (sonst müsste es eigentlich in den Erras Thread):

    Die eine Frage, die ich mir beim Trainerteam immer stelle:

    Warum tut man Erras bei dessen offensichtlichen Leistungsstand das aktuell an, in der 1. Liga spielen zu müssen?

    Warum baut man Erras nicht erst mal als Stammspieler in/über der 2. Mannschaft wieder zu völligem Leistungsvermögen und "Spiel mit Körper" auf?

    Ich mag den jungen ungemein, sehe ihn aktuell aber weder als Stammspieler noch als 1. Einwechseloption und/oder Petrak-Ersatz...

    ... und da schließt isch meine zweite Frage an, die dann eigentlich auch eher in den Thread "Mannschaftsaufstellung/Taktik" gehört:

    Meine Idee wäre schon lange folgende:

    Petrak ist in seiner aktuellen Form gesetzt - ohne Wenn und Aber!

    Sollte Petrak einmal ausfallen und/oder ausgewechselt werden müssen, warum wir nicht einfach Hanno zurückziehen und dann davor mit Löwen und Kubo/Palacios/Fuchs/Pereira/Vura oder gleich welcher offensiven Kombination auch immer spielen? Dann hätten wir offensiv nicht immer die Qual der Wahl und Hanno könnte sich ja trotzdem situationsbedingt mit einschalten...

    :old::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH (30. September 2018 um 12:25)

  • ich hoffe, dass ihm bald Verlängerungspapiere vorliegen...ich hätte keine Lust seine Klasse ablösefrei an einen anderen Buli-Verein zu transferieren. Pro Petrak!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sein Vertrag sollte unbedingt verlängert werden. Er ist eine Bank geworden und ihm gefällt es in NBG.

    Ihn nächste Saison Ablösefrei zu verlieren wäre sehr bitter

  • Sein Vertrag ist mit Sicherheit eine Hausnummer.

    Das er behalten werden soll sieht man doch schon an der gezogenen Option.

    Auch hier gehören wieder so viele Sachen zum Vertrag, dass es ohne die genaue Sachlage zu kennen, keiner sagen kann ob der Vertrag von Ondrej verlängert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!