• Spiegelt großteils auch meine Gedanken wieder!

    Und in der Tat, Behrens wirkt für mich oft etwas deplatziert in den ihm zugewiesenen Bereichen.

    Ganz ernsthaft, wenn, dann würde ich ihn mit vorne reinstellen und um den Spielaufbau zu stören.

    Letztendlich war der Mann mal unser bester Torschütze und hat schon öfter gezeigt, dass er im Strafraum instinktiv richtig stehen kann.

    Ishak ist mehr der Mann mit kurzem Anlauf, der mit Wucht kommt. Würde also gut zusammen passen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ??

    Wäre er gegen Hannover dabei gewesen gäbe es wahrscheinlich Köllner noch...

    Auch er war gestern saustark

    Richtig u das Spiel mit elf Spielern beendet, auch richtig, dann wäre MK noch da, aber ob wir dann gestern einen Punkt geholt hätten bezweifle ich dennoch stark

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat selbst letzte Woche gesagt, es wäre gut, dass Erras spielt. Ist schon länger aufgrund Leistenproblemen nicht bei 100 Prozent.

    Danke für die Info.

    Wo hat er das denn gesagt?

    Ich hoffe doch er bleibt uns erhalten egal in welcher Liga

  • Danke für die Info.

    Wo hat er das denn gesagt?

    Ich hoffe doch er bleibt uns erhalten egal in welcher Liga

    bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine er hätte seinen Vertrag in dieser Saison doch verlängert. Deshalb müsste er auch in Liga 2 erhalten bleiben.

  • Zitat

    Für einen Spieler hatte er zudem besonderes Lob übrig: "Petrak hat sich seit Wochen mit Leistenproblemen in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er wollte sich schon früher operieren lassen, aber wir haben den klaren Deal geschlossen, dass er so lange auf die Zähne beißt, wie wir die mögliche Chance haben, den Klassenerhalt zu schaffen. Das finde ich charakterlich einwandfrei." Am Mittwoch werde der Mittelfeldspieler sich nun unter das Messer legen.

    Aus beim Club: Jetzt spricht Noch-Trainer Schommers - Sport - nordbayern.de https://www.nordbayern.de/sport/aus-beim-club-jetzt-spricht-noch-trainer-schommers-1.8901773?share=whatsApp

    Top Einstellung, Ondrej. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!