• Naja, mir erschließt sich nicht, wie ein lädierter Petrak uns hätte helfen sollen.

    Aber OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn Erras ausgefallen wäre, hätten wir auf der 6 keine wirkliche Alternative parat gehabt. Petrak hätte wohl trotz der Beschwerden einspringen können, er saß ja auch immer auf der Bank.

  • Hut ab vor diesem Spieler und vor allem MENSCHEN!!! Ich glaube solche Typen gibt es nur noch ganz ganz selten im Profifußball!

    Ich denke da nur an den Hr. Leibold, der sich in so einer Situation in der Vorbereitung operieren hat lassen ohne Rücksicht und nur an sich denkend...

    Wie oft wurde Petrak degradiert und hat sich IMMER professionell verhalten.

    Ich wünsche mir, dass in der 2Liga auf ihn als Sechser gebaut wird.

    Vielen Dank nochmal Ondrej für deinen Einsatz. Ich bin stolz deinen Namen auf meinem Trikot zu haben

  • Ondrej ist ehren brudi!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, mir erschließt sich nicht, wie ein lädierter Petrak uns hätte helfen sollen.

    Aber OK.

    Das kommt halt darauf an wie sehr er gehandicapt war.

    Können ja auch "nur" Schmerzen gewesen sein und keine akut notwendiger Eingriff.

    Jedenfalls verstehe ich jetzt warum er immer nur noch auf der Bank saß...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Für mich gibt es entweder fit oder eben nicht fit.

    Halte nix davon mit Blessuren zu spielen bzw. nötige Eingriffe zu verschieben.

    Aber das muss jeder selbst entscheiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man sollte meinen, irgendwer im Verein hätt vllt noch den Sepsi live miterlebt.

    Alle bläid. Und der Schlummers faselt noch stolz von einem Deal mit dem Spieler. NoNoNo

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Erinnert mich an Pino, als er nach seinem Beinbruch während eines Spiels (weiß nicht mehr gegen wen) im Stadion seine Runden gedreht hat, um schnellstens wieder fit zu werden.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich denke grad an Sasa Ciric mit seiner Eisenplatte im Schädel.:slightly_smiling_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das kommt halt darauf an wie sehr er gehandicapt war.

    Können ja auch "nur" Schmerzen gewesen sein und keine akut notwendiger Eingriff.

    Jedenfalls verstehe ich jetzt warum er immer nur noch auf der Bank saß...

    Verstehst du nicht?

    Hast du dir die letzten Spiele nicht angeschaut? Fakt ist, dass Erras das Zentrum und die Abwehrkette deutlich besser dicht bekommt als Petrak.

    Und wenn ein Spieler verletzt ist läßt man diesen in der Regel nicht spielen. :winking_face:

  • Also Leute....da verschiebt ein Spieler eine notwendige OP um seinen (unseren) Verein im Abstiegskampf zu helfen. Und es gibt trotzdem immer noch was zum meckern? Also kommt...bitte.... :face_with_rolling_eyes:

    Gehen wir mal davon aus dass Trainer/Spieler/Vereinsärzte sich schon Gedanken darüber gemacht haben ob es einen Zweck erfüllt und wie die

    etwaigen Folgen aussehen.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Also Leute....da verschiebt ein Spieler eine notwendige OP um seinen (unseren) Verein im Abstiegskampf zu helfen. Und es gibt trotzdem immer noch was zum meckern? Also kommt...bitte.... :face_with_rolling_eyes:

    Gehen wir mal davon aus dass Trainer/Spieler/Vereinsärzte sich schon Gedanken darüber gemacht haben ob es einen Zweck erfüllt und wie die

    etwaigen Folgen aussehen.

    Die Intention in allen Ehren, aber da muss halt irgendjemand im Verein mal Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen und sagen: Danke, aber nein danke! Dein Körper braucht mehr als ein paar Schmerzmittel. Kurier dich aus, dann komm in alter Stärke wieder.

    Alles andere ist Raubbau an der Gesundheit des Spielers. Hirn an, Heldenepos aus.


    PS: innerhalb eines Spiels oder von mir aus kurzfristig über ein-zwei Spiele kann man mal "auf die Zähne beißen". Aber sobald es systematisch über Wochen und Monate geht, oder sich um eine Verletzung handelt, die eine OP erfordert, ich bitte euch. Das nützt doch niemandem!

    Gerüchtweise wurde ja auch Robert Bauer lange Zeit "fitgespritzt" diese Saison. Mit Sepsi haben wir ähnliches erfahren. History repeating, keiner lernt daraus, und Grinse-Schommers verkaufts noch als tolle ehrenhafte Sache. :face_with_rolling_eyes:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Siehe auch den laschen Umgang mit Gehirnerschütterungen und anderen Kopfverletzungen während Spielen. Letztens findets Sandro Schwarz (?) noch megafunny, dass sich sein Stürmer nach einer solchen nicht mal mehr an sein Tor erinnerte.

  • Kommt für mich jetzt drauf an wie gravierend der Eingriff ist.

    Ist es eine OP die nach 6 Wochen verheilt ist und er wieder normal spielen kann, ist es für mich OK zu warten.

    Dauert jetzt allerdings seine Genesung bis zum August, ist das erstmal schlecht.

    Wenn er möglicherweise wechselt, kann es uns ohnehin egal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!