• Wird Sonntag die Mitte dichtmachen.

    Wir sind ja meistens einer Meinung :slightly_smiling_face:

    Könnte ich mir auch vorstellen.

    Muss aber sagen wenn ich gesehen hab wie er gestern Trainiert hat... Fand ich nicht sooo gut.

    Aber schlechter als Behrens in Sandhausen wird er es auch nicht machen - Versuch ist es wert :thumbs_up::thumbs_up:

  • Wir sind ja meistens einer Meinung :slightly_smiling_face:

    Könnte ich mir auch vorstellen.

    Muss aber sagen wenn ich gesehen hab wie er gestern Trainiert hat... Fand ich nicht sooo gut.

    Aber schlechter als Behrens in Sandhausen wird er es auch nicht machen - Versuch ist es wert :thumbs_up::thumbs_up:

    Großes Fragezeichen :question_mark: Wenn das Training gestern geheim war, wie kannst Du es dann gesehen haben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schön, wie er regelmäßig zum Heilsbringer mutiert, wenn er auf der Bank sitzt.

    Ich bin kein großer Fan von ihm. Holt sich meistens viel zu früh eine Gelbe Karte ab. Spielaufbau Fehlanzeige. Wobei natürlich ein Duo Geis - Petrak evtl. einen Versuch Wert wäre (mangels Alternative). Ich vertraue da voll dem Trainer.

  • Seh ich komplett anders als Bobbowitsch , verstehe bei jedem Trainer nicht, wieso er immer so außen vor ist. Klar bin ich kein Trainer und jeder wird seine Gründe gehabt bzw haben. Nur ist er jetzt auch bald 6 Jahre da und mich hat er eigentlich immer überzeugt. Ein lupenreiner Glubberer noch dazu. Hoffe er spielt morgen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nicht im Kader heute. Man oh man du.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Fände ich sehr bedauerlich, wenn er den Verein verlassen würde. Schade, dass er in den letzten Monaten eigentlich nie so richtig eine Chance erhalten hat, sein Potential mal komplett über 90 Minuten in mehreren Spielen zu zeigen. Insofern werde sein Wechsel natürlich verständlich. Halte ihn für einen der vielseitigsten Spieler im Kader

  • Das fände ich jetzt extrem schade, weil ich Petrak - wenn spielfit - gerne neben Geis gesehen hätte, anstatt Jäger. Dass er ein Stabilitätsfaktor sein kann, hat er glaube ich schon hinreichend nachgewiesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also der Bild Artikel Plus das Bild am Einwohnermeldeamt Nähe Forchheim, sagt eigentlich das er geht!

    Da er nie gespielt hat, ist es Ok das er was neues sucht

    Um den Menschen ist es Schade

  • Hätte es auch gut gefunden, wenn er mehr Chancen bekommt. Aber leider hat er sich selten richtig durchgesetzt. Obwohl er, meiner Meinung nach, enormes Potential hat.

  • Das fände ich jetzt extrem schade, weil ich Petrak - wenn spielfit - gerne neben Geis gesehen hätte, anstatt Jäger. Dass er ein Stabilitätsfaktor sein kann, hat er glaube ich schon hinreichend nachgewiesen.

    Jo, gefühlt hat er sicht noch unter jedem Trainer dann doch seine Einsätze geholt.

    Macht mir den Eindruck, als sei er nun nicht der "Lauteste" und müsste sich deswegen oft erstmal hinten anstellen, gut möglich dass er darauf dann irgendwann keinen Bock mehr hat. Gerade weil man die Verlängerung ja auch als Zeichen für eine prominentere Rolle hätte werten können.

  • Wäre schade!

    Das er aber irgendwie bei jedem Trainer oft auf der Bank sitzt spricht trotzdem nicht für ihn.

    Ich mag ihn sehr, es täte mir auch leid, aber verständlich wäre es von beiden Seiten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!