• Mit laut hat das eher weniger zu tun.

    Ondrej hat leider immer die imaginäre Handbremse angezogen.

    Das er bestimmt mehr kann sieht selbst ein Blinder.

    Für mich war er immer eine Hoffnung auf der Bank oder Tribüne.

    Ein Abschied gibt ihm sicherlich eine neue Chance.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist wohl einer der Besserverdiener aus Bader Zeiten, da er selten gespielt hat, macht es Sinn.

    Gerne dafür jemand spielstärkeren..

    Er hat seinen Vertrag nach Bader auch schon verlängert. Da wird er sicherlich Abstriche machen haben müssen.

  • Der wird kaum antworten: " Ich wechsle für 2 Mio. nach Paderborn und unterschreibe für 3 Jahre, obwohl die Stadt hässlich ist und das Dosenbier ekelhaft. Den M4 und Freundin lass ich in Nürnberg. Da ist mehr Platz für Schönheit"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat nicht dieser Leibold auch sowas gesagt?

  • Für mich hat sich Petrak unter allen Trainern nie durchsetzen können. Und wenn, dann immer nur recht zeitweise.

    Eine Trennung wäre von beiden Seiten sicherlich nicht verkehrt. Vor allem, wenn man noch 1-2 Euro bekommen könnte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Für mich hat sich Petrak unter allen Trainern nie durchsetzen können. Und wenn, dann immer nur recht zeitweise.

    Eine Trennung wäre von beiden Seiten sicherlich nicht verkehrt. Vor allem, wenn man noch 1-2 Euro bekommen könnte.

    Sehe ich auch so

    Bei jedem der geht, gibt es jemanden der sagt - och, vielleicht wird er ja noch, hat noch Potenzial, immer noch Talent...

    So wachsen Kader auch an - irgendwann muss man mal sagen - Cut!!!!

  • Schade eig. Fand ihn immer bissl underrated. Aber wird wohl seine Gründe haben, dass praktisch kein Trainer dauerhaft auf ihn gesetzt hat.

  • Für mich eigtl ein richtig starker spieler! Für sein alter sehr, sehr erfahren und bringt ruhe ins spiel! Eigtl fast ne frechheit dass ihm ein jäger vorgezogen wurde. Falls er wechselt kann ich das aus seiner sicht gut nachvollziehen. Zudem noch erste liga. Wenn er fit ist spielt er in paderborn auf alle fälle.

  • Für mich eigtl ein richtig starker spieler! Für sein alter sehr, sehr erfahren und bringt ruhe ins spiel! Eigtl fast ne frechheit dass ihm ein jäger vorgezogen wurde. Falls er wechselt kann ich das aus seiner sicht gut nachvollziehen. Zudem noch erste liga. Wenn er fit ist spielt er in paderborn auf alle fälle.

    Macht für Ihn und Paderborn absolut Sinn.

    Er hat bestimmt die Erste drauf und vielleicht zeigt er in Paderborn was er hier nicht zeigen kann.

    Schlechtes kann man über ihn bestimmt nicht sagen.

  • Hat nicht dieser Leibold auch sowas gesagt?

    Jo, aber der hatte viel mehr Zeit und am Montag ist das Transferfenster zu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Für mich eigtl ein richtig starker spieler! Für sein alter sehr, sehr erfahren und bringt ruhe ins spiel! Eigtl fast ne frechheit dass ihm ein jäger vorgezogen wurde. Falls er wechselt kann ich das aus seiner sicht gut nachvollziehen. Zudem noch erste liga. Wenn er fit ist spielt er in paderborn auf alle fälle.

    Naja als IV kannste Petrak statt Jäger bringen oder Petrak statt Erras.

    Im Mittelfeld sind Jäger und Petrak aber total verschieden Spielertypen die man nicht so einfach tauschen kann.

    Ich finds schade das man Petrak in der IV keine Chance gibt aber naja..

  • Naja als IV kannste Petrak statt Jäger bringen oder Petrak statt Erras.

    Im Mittelfeld sind Jäger und Petrak aber total verschieden Spielertypen die man nicht so einfach tauschen kann.

    Ich finds schade das man Petrak in der IV keine Chance gibt aber naja..

    Problem war aber bzgl IV, dass Petrak das eigtl nie richtig spielen wollte. Obwohl ich ihn da richtig stark fand zu Buli-Zeiten als er kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!