• Unwahrscheinlich, dass er in Paderborn Stamm spielen wird, aber Frischluft nach 5 Jahren sollte ihm gut tun. Und vielleicht hilft s ihm auch die Dynamik und Aggressivität zu finden, die er in Nürnberg meist nicht gezeigt hat.

    Je nach Ablöse eine Win-Win-Win Situation...

  • Unwahrscheinlich, dass er in Paderborn Stamm spielen wird, aber Frischluft nach 5 Jahren sollte ihm gut tun. Und vielleicht hilft s ihm auch die Dynamik und Aggressivität zu finden, die er in Nürnberg meist nicht gezeigt hat.

    Je nach Ablöse eine Win-Win-Win Situation...

    Unwahrscheinlich? Petrak war vor 2 jahren (glaub ich) bei der u21 em einer der stärksten spieler! Also wenn er bei paderborn net stamm ist, weiss ich auch nimmer. Bei uns war er auch oft gesetzt nur schade, dass er sich dann immer wieder verletzt war und dann wieder aussen vor. Also petrak mit jäger zu vergleich ist schon ne wucht.

  • Unwahrscheinlich? Petrak war vor 2 jahren (glaub ich) bei der u21 em einer der stärksten spieler! Also wenn er bei paderborn net stamm ist, weiss ich auch nimmer. Bei uns war er auch oft gesetzt nur schade, dass er sich dann immer wieder verletzt war und dann wieder aussen vor. Also petrak mit jäger zu vergleich ist schon ne wucht.

    Ja, da hatte er ein paar gute Szenen, die er später aber nie wieder gezeigt hat. Unwahrscheinlich, dass er die Nebenspieler in Paderborn finden wird, um besser in Szene gesetzt zu werden... Sabiri vielleicht...

    vorsichtshalber:ironie:

  • Selten, dass ein Spieler der 5 Jahre hier war (sollte er gehen.), so wenig Eindruck hinterlassen hat,

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Unwahrscheinlich? Petrak war vor 2 jahren (glaub ich) bei der u21 em einer der stärksten spieler! Also wenn er bei paderborn net stamm ist, weiss ich auch nimmer. Bei uns war er auch oft gesetzt nur schade, dass er sich dann immer wieder verletzt war und dann wieder aussen vor. Also petrak mit jäger zu vergleich ist schon ne wucht.

    War vor 4 Jahren...

  • Sehr schade drum.

    Hatte ich irgendwie befürchtet, weil er nach Dresden gar nicht mehr gespielt hat.

    Ich hoffe mal dann behalten wir wenigstens Rhein oder holen noch jemanden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist und wäre bitter, keine Ahnung was die in Jäger sehen. Oh bei seinem Abgang wäre ich sehr sauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Fände ich sehr schade. Konnte sich zwar nie wirklich durchsetzen, aber wenn man ihn gebraucht hat war er da... Hätte eigentlich auch das Gefühl, dass er sich mit seiner Rolle bei uns halbwegs angefreundet hat... Hm...

  • Sei ned immer ultrakritisch, des is heidzudooch normaal! :old:

    das gefällt mir schon bei der Bachelorette nicht obwohl die ansonsten ein echter Leckerbissen ist, aber das ist immer so als wenn ich

    aus einem Golf GTI ne Front vom Audi RS3 dranbastel. Sieht geil aus, passt aber nicht zusammen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zurück zum Spieler:

    Evtl. Aber auch ein Zeichen für Erras, dass man klar auf ihn setzt und nicht auf Petrak. Insofern könnte ich damit leben, wenn Erras bleibt und verlängert.

    Erras ist m.M.n. noch nicht am Ende seiner Entwicklung, von Petrak erwarte ich diesbezüglich nicht mehr wirklich viel mehr...

  • Ja gut, ähhh.. also Petrak hätt ich erstmal lieber behalten als Jäger. Aber da wird preislich sicher nochmal ein nicht unerheblicher Sprung dazwischen liegen, und unersetzbar hat er sich bei uns nun nicht gerade gemacht. Woran auch immer das nun genau liegen mag.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • tatsächlich einer der wenigen Spieler, denen ich eine Träne nachweinen würde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!