• Ich definitiv auch. Ein sich immer vorbildlich verhaltender Spieler.

    Aufgrund seiner Nichtberücksichtigung aus Sicht des Spielers allerdings mehr als verständlich.

    Für mich war klar das ich diese Meldung lesen muss, dass dies im Urlaub ist kotzt mich noch mehr an.

    Nichts gegen Jäger persönlich aber wenn ich Ihn gegen HDH sehen muss staut sich Wut in mir an!!!

    Petrak spielt auf einem ganz anderen Niveau als Jäger...

    Sollte es so kommen, wünsch ich Petrak wirklich nur das Beste!!!

    Ahoj Ondrej

  • Einer meiner Lieblingsspieler im Verein.

    Nicht unbedingt sportlich gesehen sondern eher Menschlich.

    Leider kommt der letzte Aspekt im Profifussball immer zu kurz.

    Falls du wechselst, was ich nachvollziehen könnte, alles gute Ondrej.

    Bleib wie du bist. :thumbs_up:

  • Wenn er geht, dann ist es echt schade. Leider hat er sein Potential nie richtig abgerufen bei uns.

    Was ich aber extrem ärgerlich finde ist, dass auch hier im Thread jetzt immer über Jäger hergezogen wird.

    Jäger hat in Sandhausen und gegen Osnabrück ordentlich gespielt, der kann aber scheinbar spielen wie er will, für einige ist er immer der Depp.

  • Paderborn macht sportlich nur Sinn, wenn die dort so nach und nach doch einen anderen Spielstil entwickeln wollen, um Punkte für den Abstiegskampf zu sammeln.

    Für Baumgarts Power Umschaltspiel ist Petrak der falsche, um Klement in der Zentrale zu ersetzen.

    Für uns wäre sein Abgang sportlich zu verschmerzen. Dann dürfte man aber Rhein nicht abgeben.

    Menschlich wäre es natürlich ein Verlust.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gerade weil er ein Allrounder ist, fände ich das schade. Rhein sollte man dann jedenfalls behalten. Und in der IV darf auch nix mehr passieren mit Verletzung, sonst wird es schon eng.

  • Wenn er geht, dann ist es echt schade. Leider hat er sein Potential nie richtig abgerufen bei uns.

    Was ich aber extrem ärgerlich finde ist, dass auch hier im Thread jetzt immer über Jäger hergezogen wird.

    Jäger hat in Sandhausen und gegen Osnabrück ordentlich gespielt, der kann aber scheinbar spielen wie er will, für einige ist er immer der Depp.

    Jäger spielt m.M.n nur weil er Canadi kennt und Sympathien bestehen...

    Ich greife Jäger nicht persönlich an aber das Ziel des FCN ist die 1.Liga und hierfür ist Jäger definitiv zu schlecht.

    Petrak hat bewiesen das er 1.Liga kann ( siehe letzte Saison).

    Aus meiner Sicht braucht jede Mannschaft einen Spieler der auch als Backup seine Leistung bringt...

  • Jäger spielt m.M.n nur weil er Canadi kennt und Sympathien bestehen...

    Ich greife Jäger nicht persönlich an aber das Ziel des FCN ist die 1.Liga und hierfür ist Jäger definitiv zu schlecht.

    Petrak hat bewiesen das er 1.Liga kann ( siehe letzte Saison).

    Aus meiner Sicht braucht jede Mannschaft einen Spieler der auch als Backup seine Leistung bringt...

    Kann durchaus sein, dass er spielt weil Canadi ihn kennt. Aber trotzdem hat er das in den letzten beiden Spielen ordentlich gemacht. Das kommt meiner Meinung nach zu kurz. Egal wer von den Etablierten gerade nicht spielt, immer wird geschrieben, dass aber Jäger spielt. Man sollte da mal die Kirche im Dorf lassen finde ich.

    Petrak würde ich auch gerne behalten und in der IV oder Dreierkette sehen, diese Positionen nimmt er aber leider wohl nicht so an.

  • Das "NO WAY!" kam bestimmt nach dem ihm jemand verklickert hat, dass ein gewisser Sabiri dort aufgeschlagen hat :fearful_face:

    Wüsste nicht warum ich jemanden eine Träne nachweinen sollte, der´s bei 7 Clubtrainern nicht zur festen Stammkraft geschafft hat. :nix:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hm, ich überlege wem ich eine Träne nachweinen würde... bei Marek hab ich s vor vielen Jahren getan (er kam ja glücklicherweise wieder) .... den einen oder anderen Wechsel habe ich bedauert.

    Man sollte mit seinen Tränen sparsam umgehen. Das ganze nennt sich Profifußball.

    Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an: der Jan war die meiste Zeit kein Stammspieler, bei so gut wie allen Trainern, er ist weder der reine Zerstörer noch der schnelle Umschaltspieler, also passt er nicht besonders rein in die Philosophie des Trainers.

  • Ich finde es eher bedenklich wie hier argumentiert wird. Es geht hier doch gar nicht um Jäger.

    Der tut doch hier überhaupt nichts zur Sache. Wer weiß, vielleicht würde dann wenn Jäger nicht spielen sollte ein komplett anderer spielen.

    Diese Anti Jäger Stimmung ist dem Menschen Lucas Jäger gegenüber eine Frechheit.

    Ich kann verstehen, dass man Petrak über die Jahre gern gewonnen hat, aber rein sportlich spielt er derzeit eben keine Rolle und unterm Strich tat er es über die Jahre immer nur über einen bestimmten Zeitraum. Petrak ist seit Januar 2014 da, hätte davon 191 mal spielen können und tat es aber “nur“ 125 mal. Vielleicht ist es einigen entgangen, dass wir in dieser Zeit kein Championsleague Anwärter waren, sondern eher nur in der zweiten Liga und wenn dann mal in Liga 1 die Funktion von Moorhühnern eingenommen haben.

    Deswegen sportlich gesehen, kein herber Verlust wenn er gehen würde und menschlich wünsche ich ihm nur das beste. Aus diesen Grund würde ich mich sogar freuen wenn er irgendwo anders öfter spielen könnte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Fände ich sehr schade aber ist nachzuvollziehen. Wenn dir ein Jäger vorgezogen wird dann ist es Zeit zu gehen. Hat bestimmt sehr gelitten bei den peinlichen Leistungen gegen Hamburg und Sandhausen, wo wir gerade durch die Mitte offen wie nur was waren.

  • Menschlich als Symphatieträger wäre es sicherlich ein Verlust, sportlich gesehen war er jedoch leider meist nur Mitläufer und hat sich in den letzten 5 Jahren kaum weiter entwickelt. Will man als Verein sportlich weiter voran kommen, muss man sich auf allen Positionen hinterfragen und nach Möglichkeit verbessern.

  • Man braucht aber auch Spieler die sich ohne Murren ins zweite Glied einfügen. Es kann nicht jeder Stammspieler sein. Des weiteren finde ich

    Petrak unheimlich variabel, er kann defensiv eigentlich alles spielen.

    Würde ihm daher schon etwas nachtrauern.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Man braucht aber auch Spieler die sich ohne Murren ins zweite Glied einfügen. Es kann nicht jeder Stammspieler sein. Des weiteren finde ich

    Petrak unheimlich variabel, er kann defensiv eigentlich alles spielen.

    Würde ihm daher schon etwas nachtrauern.

    Für diese variable, stille Position haben wir doch schon Erras, der meiner Meinung nach noch viel Entwicklungspotential nach oben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!