• Könnte den Abgang von Petrak verstehen. Ich war leider nie großer Fan von seinem Spiel und denke auch nicht,

    dass er sich in Paderborn in der Startelf wiederfinden wird.

    Menschlich war er natürlich immer Top und hat sich immer korrekt verhalten.

    Bin mir ziemlich sicher, daß wir für ihn noch jemanden holen werden, der 6er und IV spielen kann.

    Sportlich mache ich mir deswegen eher weniger sorgen.

    EDIT: Oh, anscheinend ist der Wechsel am platzen...

    How has the Club played?

  • Gute Nachricht!

    Jetzt noch heute Abend Heidenheim bügeln und schwups isses ein saugeiler Freitag :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hm also ich verstehe das nicht ganz so. Wenn er nicht IV spielen mag, wird er diese Saison wahrscheinlich keine Minute machen. An einem Geis kommt er nicht vorbei...

    Kann höchstens sein, dass padabron nicht genug gelt in den Ring schmeißt...

    Aber solange wir im 3-5-2 Spielen sehe ich erstmal keine Chance für ihn.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hm also ich verstehe das nicht ganz so. Wenn er nicht IV spielen mag, wird er diese Saison wahrscheinlich keine Minute machen. An einem Geis kommt er nicht vorbei...

    Kann höchstens sein, dass padabron nicht genug gelt in den Ring schmeißt...

    Aber solange wir im 3-5-2 Spielen sehe ich erstmal keine Chance für ihn.

    ?? Er ist aktuell verletzt, gegen dresden wurde er doch gebracht... ausserdem spielt jäger doch auch, also denke ich dass es nicht sooo unrealistisch ist dass petrak wieder spielt wenn er fit is.

  • Ja, zu sagen, dass Jäger spielt, ist Bashing der allerersten Güteklasse.

    Naja bisschen was unterschlägst du ja noch. Er meint doch, dass außerdem Jäger spielt, dann ist es nicht sooo unrealistisch, dass Petrak spielt wenn er fit ist.

    Das ist schon ein Seitenhieb gegen Jäger. Aber gut. Jeder wie er will.

  • Naja bisschen was unterschlägst du ja noch. Er meint doch, dass außerdem Jäger spielt, dann ist es nicht sooo unrealistisch, dass Petrak spielt wenn er fit ist.

    Das ist schon ein Seitenhieb gegen Jäger. Aber gut. Jeder wie er will.

    Ja holla die Waldfee, wenn Petrak fit ist, besteht eventuell die Möglichkeit, dass er statt Jäger spielt? Welch unheimliche Anmaßung.

  • Naja bisschen was unterschlägst du ja noch. Er meint doch, dass außerdem Jäger spielt, dann ist es nicht sooo unrealistisch, dass Petrak spielt wenn er fit ist.

    Das ist schon ein Seitenhieb gegen Jäger. Aber gut. Jeder wie er will.

    Ist es jetzt falsch einen spieler zu kritisieren?! Also bitte, wir sind hier in einem fussballforum und nicht in ner theatergruppe von kolping oder was weiss ich! Darf ich jetzt nicht mehr äussern, dass ich petrak besser als jäger finde? Vllt hörst du es nur ungern, aber jäger ist für mich einfach der schlechteste fussballer im kader. Ich glaube solange ich auf nem normalem niveau kritisiere ist das völlig ok.

  • Ist es jetzt falsch einen spieler zu kritisieren?! Also bitte, wir sind hier in einem fussballforum und nicht in ner theatergruppe von kolping oder was weiss ich! Darf ich jetzt nicht mehr äussern, dass ich petrak besser als jäger finde? Vllt hörst du es nur ungern, aber jäger ist für mich einfach der schlechteste fussballer im kader. Ich glaube solange ich auf nem normalem niveau kritisiere ist das völlig ok.

    Dann ist ja alles gut.

  • Ist es jetzt falsch einen spieler zu kritisieren?! Also bitte, wir sind hier in einem fussballforum und nicht in ner theatergruppe von kolping oder was weiss ich! Darf ich jetzt nicht mehr äussern, dass ich petrak besser als jäger finde? Vllt hörst du es nur ungern, aber jäger ist für mich einfach der schlechteste fussballer im kader. Ich glaube solange ich auf nem normalem niveau kritisiere ist das völlig ok.

    Ja abe Jäger meckert nicht, wen er IV spielt, Petrak schon . Petrak will nur auf dem ZDM spielen . Da brauchen wir ihn aber nicht .

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich sähre ihn auch lieber neben Geis, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!