• Oh weh :face_with_rolling_eyes: Damit schadet der Junge sich nur selbst. Vor allen Dingen sorgt sowas nur für Unruhe im eigenen Team. Ganz gleich wie enttäuscht er ist, sowas muss er einfach bleiben lassen.

    Bei seinem aktuellen Standing kann er sich nicht mehr schaden. Man hätte ihn ja schon im Sommer gehen lassen, da hatte es sich Petrak anders entschieden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich würde mir dennoch etwas Nüchternheit wünschen. :winking_face: Man weiß nämlich überhaupt nicht, was intern beim Club passiert. Es ist nur bekannt, dass Petrak nicht gerne IV spielt, es ist auch bekannt, dass er es trotz der vielen Jahre hier, sich nie den Status eines unbestrittenen Stammspieler erarbeiten hat können.

    Es ist aber auch bekannt, dass Petrak sich nie den Status eines Stinkstiefels erarbeitet hat. Er ist ein netter Kerl und der macht auch auf den Trainingsplatz immer einen sympathischen Eindruck. Im großen und ganzen sollten sich die beiden streitenden Partein hier im Forum mal in der Mitte treffen, dann kommt man nämlich recht nahe an die Wahrheit ran :winking_face:

    Bezüglich Nüchternheit vollkommen bei dir. Das betrifft halt erst mal die Dreckwerfer.


    Ich glaube niemand hat Petrak in den Himmel gehoben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bezüglich Nüchternheit vollkommen bei dir. Das betrifft halt erst mal die Dreckwerfer.

    Auch Du könntest erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. "Dreckwerfer" gibts im Spietagsthread gleich wieder in 30min.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es reicht sich die Auswechselbank anzusehen, da braucht man keine Verschwörungstheorien mehr.

    Ja, schade für Petrak. Allgemein gesehen seh ich die Verantwortlichkeit, ob ich zum Einsatz komme, in erster Linie erstmal beim Spieler selbst. Wer natürlich seit Beginn der Amtszeit des Trainers ein Problem mit dem Trainer hat, schiebt es natürlich auf selbigen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, schade für Petrak. Allgemein gesehen seh ich die Verantwortlichkeit, ob ich zum Einsatz komme, in erster Linie erstmal beim Spieler selbst. Wer natürlich seit Beginn der Amtszeit des Trainers ein Problem mit dem Trainer hat, schiebt es natürlich auf selbigen.

    Ein Spieler kann sich selbst aufstellen? :astonished_face:

    Ich kenn deine Ansichten, die ich nicht teile, Petrak ist bisher immer auf seine Einsätze gekommen und das wird er auch dieses Jahr wieder wenn er nicht im Winter geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein Spieler kann sich selbst aufstellen? :astonished_face:

    Ich kenn deine Ansichten, die ich nicht teile, Petrak ist bisher immer auf seine Einsätze gekommen und das wird er auch dieses Jahr wieder wenn er nicht im Winter geht.

    Wenn man der Meinung ist ein Trainer stellt nach Nasen und Nationalitäten auf, dann mag das so sein. Ich gehe weiterhin davon aus, dass dies nach Trainingsleistung und Auftreten geht. Ich warte aber seit Wochen auf eine aufklärende Frage der Journalie gegenüber den Trainer in Bezug auf Petrak.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • jeder Trainer hat eigene Ideen und es kann tatsächlich passieren, dass auch Leistungsträger plötzlich raus sind ohne sich was zu Schulden kommen zu lassen

  • I

    Hast du das von Palikuca selbst ? :winking_face:

    Ist nur so ein Gefühl...

    Mir gefällt einfach die Art von Canadi nicht und das meine ich nicht nur in Bezug auf Petrak.

    Dovedan schon wieder von Anfang an!

    Das ist für mich nicht nachvollziehbar Vor allem weil ein fitter Meideros draußen sitzt.

  • Ich glaube nicht das wir bis zum Winter warten müssen....

    Canadi wird vorher gehen müssen

    Darauf würde ich nicht unbedingt wetten, möglich ist es, genauso gut kann ich mir im Moment vorstellen, dass man nochmal ordentlich Bewegung in den Kader bringt und eine Menge Spieler tauscht. Gerade weil man doch auf einigen Positionen vielleicht etwas blauäugig war.

    'Ce la wie. Das wars'

  • I

    Ist nur so ein Gefühl...

    Mir gefällt einfach die Art von Canadi nicht und das meine ich nicht nur in Bezug auf Petrak.

    Dovedan schon wieder von Anfang an!

    Das ist für mich nicht nachvollziehbar Vor allem weil ein fitter Meideros draußen sitzt.

    Und das wird ihm zum Verhängnis, weil wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, unseren Kader stark finde aber Canadi stur seine Lieblinge aufstellt.

    Egal wie stark Mühl oder Erras heute spielen werden, Margreiter wird wieder zurückkehren.

    Ich wünsche mir einen Sieg, denke aber das es heute Max. ein Unentschieden gibt.

    Und am Mittwoch bin ich in Lautern, wenn wir dort rausfliegen wird es das wohl gewesen sein für Canadi

  • Mich würde es freuen, wenn Dreckwerfer nicht andere als Dreckwerfer bezeichnen :winking_face:

    Deine offene Rechnungen kannst du hier nicht klären☝️, entweder per PN oder deine Animosität bleibt halt bestehen.

  • Ich fand einen Petrak in all den Jahren immer als einen soliden Spieler. Er war nie Leistungsträger oder Stammspieler, aber wenn er gebraucht wurde, hat er unabhängig von der Liga immer seine Leistung gebracht.

    Er ist jetzt auch keine 35, wo es mit der Zeit immer schwieriger wird, sondern im "besten Fussballalter".

    Von daher verstehe ich überhaupt, dass nicht - gerade bei den jetzigen Verletzungen - mehr auf ihn gesetzt wird. Zumindest auf die Bank sollte er es eigentlich schaffen.

    Wenn er es dann trotzdem nicht in den Kader schafft, kann es eigentlich nur persönliche oder disziplinarische Gründe haben.:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • jeder Trainer hat eigene Ideen und es kann tatsächlich passieren, dass auch Leistungsträger plötzlich raus sind ohne sich was zu Schulden kommen zu lassen

    Du weisst doch wie der Hase läuft. Und rein zufällig hat auch jeder glühende Trainer-Anti plötzlich ein Herz für den Aussortierten. Wie schon von einem anderen User beschrieben kann ich diesen Hype um Petrak nur schwer nachvollziehen. Er schafft es seit Jahren nicht sich auf Dauer gegen Erras & Co. durch zu setzen, egal wer draussen sitzt. Und ja, da stellt sich bei mir wirklich die Frage, ob das alles noch Sinn macht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn er es dann trotzdem nicht in den Kader schafft, kann es eigentlich nur persönliche oder disziplinarische Gründe haben.:thinking_face:

    Vorsicht, solche Unterstellungen können Dir als "Dreckwerfen" ausgelegt werden :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!