• Anstatt dass ein Fuchs mal Spielpraxis in der zweiten sammelt, kommt er ohne ein Spiel auf die Bank der ersten, ist doch zu 100% noch kein Kandidat für eine Einwechslung, und ein fitter Petrak..


    Retour, er hat schon eine Halbzeit in der zweiten gekickt, ist wohl an mir vorbei gegangen. Dennoch unverständlich

  • Anstatt dass ein Fuchs mal Spielpraxis in der zweiten sammelt, kommt er ohne ein Spiel auf die Bank der ersten, ist doch zu 100% noch kein Kandidat für eine Einwechslung, und ein fitter Petrak..


    Retour, er hat schon eine Halbzeit in der zweiten gekickt, ist wohl an mir vorbei gegangen. Dennoch unverständlich

    Fuchs hat doch gestern in der Zweiten gespielt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jeder Trainer hat eigene Ideen und es kann tatsächlich passieren, dass auch Leistungsträger plötzlich raus sind ohne sich was zu Schulden kommen zu lassen

    ...nur müssen sich dann auch die eigenen, neuen Ideen in Erfolgen niederschlagen... sonst kommen diese zurück wie in Boomerang ?... normalerweise, aber wir sind ja der Glubb.


    Trotzdem ist es auffällig, wie konsequent Petrak von Canadi ignoriert wird, wie es ihm noch bei keinem Trainer vorher sonst so gegangen ist - und ich glaube einfach nicht, dass sich Petrak so sehr in seinem Verhalten und Form verändert hat...

    So ganz sauber finde ich die Situation und den Umgang mit ihm seitens Canadi einfach nicht.

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Für mich wäre Petrak auch ein Kandidat für die Innenverteidigung.

    Er ist schnell, ballsicher und zweikampfstark.

    Nur sieht er sich leider selbst nicht auf der Position und bei seinem Phlegma wird Canadi wohl auch das Gefühl im Training fehlen, dass Ondrej unbedingt spielen will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum ein Petrak bei dieser Personallage in der Defensive (Schorsch verletzt, Sörensen gesperrt)nichtmal im Kader ist verstehe ich nicht , und würde ich wirklich mal von Canadi erklärt bekommen.

  • Warum ein Petrak bei dieser Personallage in der Defensive (Schorsch verletzt, Sörensen gesperrt)nichtmal im Kader ist verstehe ich nicht , und würde ich wirklich mal von Canadi erklärt bekommen.

    Die Antwort kannst Dir aber auch selbst geben.

    Das Gejammere in Gazetten hat noch nie einem Spieler wirklich geholfen, nicht mal Müller mit seinen Busenfreunden im Vorstand / Präsidium.... na gut der durfte dann wieder, dank Weisheit von Kovac, ist aber die Ausnahme.

  • Mit Petrak bleibt die Tabelle aber halt auch nur rein virtuell schöner

    Ist aber neben Erras und Jäger der einzige sinnvolle Spieler für IV und DM wenn Schorsch und Sörensen fehlen.

    Dass ich ihn von den genannten für den stärksten DM halte mal dahingestellt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Antwort kannst Dir aber auch selbst geben.

    Das Gejammere in Gazetten hat noch nie einem Spieler wirklich geholfen, nicht mal Müller mit seinen Busenfreunden im Vorstand / Präsidium.... na gut der durfte dann wieder, dank Weisheit von Kovac, ist aber die Ausnahme.

    Dann muss er aus der U21 einen hochziehen. Ohne einen IV/DM auf der Bank ins Spiel zu gehen, war grob fahrlässig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Antwort kannst Dir aber auch selbst geben.

    Das Gejammere in Gazetten hat noch nie einem Spieler wirklich geholfen, nicht mal Müller mit seinen Busenfreunden im Vorstand / Präsidium.... na gut der durfte dann wieder, dank Weisheit von Kovac, ist aber die Ausnahme.

    wenn ein Vorgesetzter wegen solcher Petitessen den Gesamterfolg riskiert ..... dem braucht man nicht mal mehr die Tür zeigen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Petrak konnte er nicht aufstellen, nach der letzten Woche. Wir hatten übrigens noch eine IV Alternative auf dem Platz. Sorg kann das auch.

    Petrak dagegen sieht sich nicht als IV. Irgendwas wird doch da noch passiert sein. Ein Trainer verzichtet doch nicht mit fleiß auf einen Spieler.

    Das kann man aber als Außenstehender nur schwer nachvollziehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Petrak konnte er nicht aufstellen, nach der letzten Woche. Wir hatten übrigens noch eine IV Alternative auf dem Platz. Sorg kann das auch.

    Petrak dagegen sieht sich nicht als IV. Irgendwas wird doch da noch passiert sein. Ein Trainer verzichtet doch nicht mit fleiß auf einen Spieler.

    Das kann man aber als Außenstehender nur schwer nachvollziehen.

    wenn diese Bildschreiberei solche Auswirkungen hat ...

    ok

    Canadi raus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bildschreiber hin oder her, die werden ihn nicht mit der Waffe bedroht haben, etwas zu sagen. Das sie ihn für diesen Artikel “missbraucht“ haben ganz sicher, aber er hat es auch zugelassen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!