• Ach komm, als ob das was neues wäre, dass der Bank- oder Tribüneninhaber immer der glorreiche Erlöser wäre, den so ein dummer Trainer doch nur bingen muss. Die Namen sind frei ersetzbar. Spieler, der am längsten im Verein ist, ist genauso eine dämliche "Leistungsbegründung" einer Aufstellung wie ... "Mit dem samma aber vor zwa Joarn scho aaafgstieng! :old:"

    die Fakten erzählen halt was anderes

    Nein tun sie nicht.

    Du pickst dir zwei Spiele in fünf Jahren raus die von der gesamten Truppe für die Tonne waren und leitest draus was genau ab??


    Petrak war bei uns immer Kaderspieler wenn fit und eigentlich meist solide. Mit Tendenz zu mehr Schatten als Licht deshalb wohl auch nie Stammspieler im klassischen Sinn.

    Ein Superspieler oder weißer Ritter ist er nicht.

    Aber eine Alternative zu dem Rotz der da hinten zur Zeit gespielt wird wohl schon.

    Außer Petrak hat wie Mühl, Georg und ein paar andere das Fussballn über den Sommer komplett verlernt.

  • Stimmt bei den Pick-Kicks damals musste der arme Kerl aber noch in der Innenverteidigung ran. Und das grenzt ja fast an Mobbing, das wollt er ja nie.

    "Kaderspieler" is aber auch a geiles Wort :lol: Hast des noch vom Meyers Hans?

    Wenn Du Petrak die letzten Wochen beim Training verfolgt hast, hör ich mir gern Deine Meinung zu seinen Leistungen an. Ansonsten würd ich der Meinung seiner bisherigen FCN-Trainer vertrauen und da hat er die meisten Einsätze dadurch errungen, dass ein Erras mal eben 1 Jahre außer Gefecht war.

    Wie man so nem selbstverliebten , scheinbar trainingsfaulen Spieler noch den Arsch pimpern kann, nur um seine Abneigung gegenüber Trainern zu rechtfertigen, da fällt mir glatt nix mehr ein :mrgreen:

    Und wenn der Trainer der Meinung ist, dass er jetzt einen trainingsschwachen Petrak aufstellen muss, weil Not am Mann ist, hat er vermutlich nächste Woche einige trainingsfaulen Spieler mehr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Stimmt bei den Pick-Kicks damals musste der arme Kerl aber noch in der Innenverteidigung ran. Und das grenzt ja fast an Mobbing, das wollt er ja nie.

    "Kaderspieler" is aber auch a geiles Wort :lol: Hast des noch vom Meyers Hans?

    Wenn Du Petrak die letzten Wochen beim Training verfolgt hast, hör ich mir gern Deine Meinung zu seinen Leistungen an. Ansonsten würd ich der Meinung seiner bisherigen FCN-Trainer vertrauen und da hat er die meisten Einsätze dadurch errungen, dass ein Erras mal eben 1 Jahre außer Gefecht war.

    Wie man so nem selbstverliebten , scheinbar trainingsfaulen Spieler noch den Arsch pimpern kann, nur um seine Abneigung gegenüber Trainern zu rechtfertigen, da fällt mir glatt nix mehr ein :mrgreen:

    Und wenn der Trainer der Meinung ist, dass er jetzt einen trainingsschwachen Petrak aufstellen muss, weil Not am Mann ist, hat er vermutlich nächste Woche einige trainingsfaulen Spieler mehr.

    Ich hab Petrak im Training ähnlich verfolgt wie du.

    Komischwerweise traust dir du ja eine fundierte Meinung zu.

    Auch kann ich jetzt aus den Trainingsberichten hier im Forum nicht ablesen das er in irgendeine Richtung auffällig wäre.

    Aber ich seh scho. Trainer wie üblich ärmste sau weil wahlweise völlig alternativlos oder nicht für die Fragestellung verantwortlich.

    Und vertraust du bei anderen Spielern im Kader auch auf die Extrainer.

    Dann verkneif dir das nächste mal Posts bei Jäger weil da waren sich alle Trainer vorher einig das er nichts in einem Spieltagskader verloren hat geschweigedenn in einer Stammelf.

  • Ach weisste Putzi, wenn ein Trainer hier nen Spieler aufgrund seiner Trainingsleistungen kritisiert, denn würd ich 2 Dinge bei Fans nicht erwarten

    Punkt 1: WAS? DER LÜCHT DOCH, TRAINER RAUS!

    Punkt 2: Aber der war doch immer so netter Bub, des kann doch gar net sein :neutral_face:

    Jäger war im Training stets vorbildlich, kannste überall nachlesen. Aber kann mir schon vorstellen, dass er bei Köllner eben mit seiner Technikschwäche nicht gern gesehen war. GIbt ja noch andere Gründe Spieler draussen zu lassen, als sich unter der Woche im Training zu schonen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wegen Petrak schreibt keiner Trainer raus, das Problem wir haben uns gerade getroffen und spielen das erst Mal zusammen ist da schon etwas gravierender :neutral_face:

  • Petrak hatte seine Phasen, in denen er regelmäßig gespielt hat und auch in der Startelf war. Teilweise war er auch mal auf der Bank, aber nie ganz außen vor.

    Ansonsten frag ich mich, warum man sich nicht längst von ihm getrennt hat. Seit Januar 2014 im Verein, im Mai 2018 hat der Verein die Option zur Vertragsverlängerung um 1 Jahr gezogen und vor einem Jahr wurde sein Vertrag um 3 Jahre verlängert.

    Petrak verlängert bei Nürnberg: „Eine zuverlässige und wichtige Stütze“ | Transfermarkt

    Unzufriedenheit mit dem Spieler kann ich da nicht raus lesen. Also bis zu dieser Saison.

    UNabhängig___Überparteilich

  • wegen Petrak schreibt keiner Trainer raus, das Problem wir haben uns gerade getroffen und spielen das erst Mal zusammen ist da schon etwas gravierender :neutral_face:

    Nu stell Dir mal vor, Petrak macht im Training scheinbar noch nen schlimmeren Eindruck, sonst würde er wohl spielen. :neutral_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Canadi ist ein Trainer, der sehr strikte Vorstellungen hat und ja da passen wohl einige nicht ins Bild. Ich hoffe mal der 2 Jahresplan geht auf :neutral_face:

  • Petrak hatte seine Phasen, in denen er regelmäßig gespielt hat und auch in der Startelf war. Teilweise war er auch mal auf der Bank, aber nie ganz außen vor.

    Ansonsten frag ich mich, warum man sich nicht längst von ihm getrennt hat. Seit Januar 2014 im Verein, im Mai 2018 hat der Verein die Option zur Vertragsverlängerung um 1 Jahr gezogen und vor einem Jahr wurde sein Vertrag um 3 Jahre verlängert.

    Petrak verlängert bei Nürnberg: „Eine zuverlässige und wichtige Stütze“ | Transfermarkt

    Unzufriedenheit mit dem Spieler kann ich da nicht raus lesen. Also bis zu dieser Saison.

    Mit Personalwechseln kommen auch andere Meinungen, frag nach bei Johannes Geis :winking_face: Und Bornemann hatte auch schon einen sehr scharfen, kritischen Kommentar zu Petraks-Ego-Spielchen.

    Mir sind Typen, die aus Trainingsgründen wochenlang nicht im Kader stehen einfach suspekt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hauptsache der Jäger ne??:schaem:


    Gloar, so wie´s bei Köllner ne Oberpfoiz-Konetktschn mit Erras war :slightly_smiling_face: Lernt man in der Trainerschule. Stell immer die aus Deim Dorf auf, des hilft Dir ungemein!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nu stell Dir mal vor, Petrak macht im Training scheinbar noch nen schlimmeren Eindruck, sonst würde er wohl spielen. :neutral_face:

    Schlimmer als Jäger, Erras, Mühl und Marggreiter...

    Probleme beim Geradeauslaufen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schlimmer als Jäger, Erras, Mühl und Marggreiter...

    Probleme beim Geradeauslaufen?

    Fernab der Tatsache, dass sich Petrak neben Ishak auf Deiner Gehaltsliste befindet, Du hast natürlich Recht. Ein Petrak macht auf dem Laufsteg sicherlich einen besseren Eindruck, als die genannten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ach weisste Putzi, wenn ein Trainer hier nen Spieler aufgrund seiner Trainingsleistungen kritisiert, denn würd ich 2 Dinge bei Fans nicht erwarten

    Punkt 1: WAS? DER LÜCHT DOCH, TRAINER RAUS!

    Punkt 2: Aber der war doch immer so netter Bub, des kann doch gar net sein :neutral_face:

    Jäger war im Training stets vorbildlich, kannste überall nachlesen. Aber kann mir schon vorstellen, dass er bei Köllner eben mit seiner Technikschwäche nicht gern gesehen war. GIbt ja noch andere Gründe Spieler draussen zu lassen, als sich unter der Woche im Training zu schonen.

    Ich weis net was du ständig mit deinem "was hier wäre" willst.

    Wenn wir zwei miteinander reden kannst dir des schenken weil des auf mich net zutrifft.

    Und ich sag null gegen Jäger, ich hab auch nie was gegen Salli geschrieben weil die Spieler nix dafür können das ein SV mal meinte das sie für uns passen würden und ein Trainer sie dann aus was für Gründen auch immer aufstellt.

    Ein Jäger spielt was er kann und gibt alles. Da gibt's keinen Vorwurf.

    Sportlich bringt er uns null weiter und auch er ist alles aber kein Stabilisator.

    Und zu Petrak steht meine Meinung.

    Wenn ich es mir erlaube Spieler komplett zu ignorieren sollt ich auf den Positionen entweder was besseres haben zumindest net jammern.

    Bei Canadi stimmt bisher null und mit seinen elf Punkten die man schon mehr haben könnte hat er völlig recht, zwei davon hat er mit seiner absolut unverständlichen Wechselei gegen den Jahn höchst selbst versemmelt und das wäre halt genau das Spiel gewesen wo ich dann zur Ergebnissicherung einen Petrak gebracht hätte.

    Weil dafür das in Einzelsituationen ein Spieler pennt kann der Trainer unbestritten nix. Dafür das ein Spiel das eigentlich safe vor sich hindümpelt plötzlich wieder offen wird und dadurch Szenen entstehen die Gegentore provozieren kann er aber schon was.

    So, damit hät mer die PK die man sich als Clubfan mal anschauen sollte auch durch.

  • Fernab der Tatsache, dass sich Petrak neben Ishak auf Deiner Gehaltsliste befindet, Du hast natürlich Recht. Ein Petrak macht auf dem Laufsteg sicherlich einen besseren Eindruck, als die genannten.

    Deine ästhetischen Vorlieben bleiben Dir unbenommen. Die genannten haben bisher m.E. keine Leistung gezeigt, die regelmäßige Spielzeit begründet.

    Und was den Rest angeht.... billige Unterstellungen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Deine ästhetischen Vorlieben bleiben Dir unbenommen. Die genannten haben bisher m.E. keine Leistung gezeigt, die regelmäßige Spielzeit begründet.

    Und was den Rest angeht.... billige Unterstellungen

    Gut, manche spielen scheisse, andere trainieren halt schon Scheisse. Wir haben´s net leicht und der Trainer, der nach Deiner Sympathie aufstellt, hats wahrlich schwer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gut, manche spielen scheisse, andere trainieren halt schon Scheisse. Wir haben´s net leicht und der Trainer, der nach Deiner Sympathie aufstellt, hats wahrlich schwer.

    Rofl.... das ist keine Kategorie, die im Zusammenhang mit mir Sinn macht.

    Als ob mir Menschen, die ich nicht kenne sympathisch sein könnten.

    Du kennst mich halt nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Rofl.... das ist keine Kategorie, die im Zusammenhang mit mir Sinn macht.

    Als ob mir Menschen, die ich nicht kenne sympathisch sein könnten.

    Du kennst mich halt nicht.

    doch, seit 15 Internetjahren :withhearts:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ein Petrak hat und wird sich im Training nie so ungestüm hin- , her- und reinwerfen wie Jäger.

    Er hat einen anderen Stil, setzt seinen Körper zielgerichteter ein, ist ruhiger in seinem Auftreten und am Ball, kann mit dem Ball technisch umgehen und wirkt auch unter Bedrängnis bis zum sauberen Abspiel ruhig.

    Zieht aber auch bei Bedarf zielgerichtet an und in den Zweikampf.

    So bringt Petrak auf jedem Fall Struktur, Ballkontrolle und Ruhe ins Spiel. Vielen kommt das dann als Phlegma vor. Ist aber seine Art und nicht mangelnder Einsatz.

    Sein Problem ist meiner Meinung nach, dass nach jedem Trainerwechsel der jeweils neue wieder braucht bis er checkt wie er Petraks Art einschätzen soll.

    Köllner z.B. hat es dann gecheckt und als er spielte kamen seine Vorteile auch zum Tragen.

    Hoffentlich interpretiert Canadi dies nicht als mangelnden Trainingseinsatz, wenn er nicht wie Jäger sich ungestüm und oft leicht ausgespielt ins Leere reinwirft.

    Die ruhigere und strukturierte Art Petraks ist vielleicht das was auch mal im Spiel fehlt.

    Wie so oft wird es wahrscheinlich wieder mal so sein, dass Petrak aus der Not heraus spielen muss und dann sein Wert im Spiel sichtbar wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!