• Soll morgen Spielen und für uns der entscheidende Mann auf dem Platz sein.

    So dass der Trainer ins Grübeln kommen muss

    Ich mag den Spieler und hoffe dass er meine Wünsche erfüllt.

    Danke

  • Bei dieser personalie sollte man sich zwei Fragen stellen:

    1) Warum stellt DC lieber einen schwachen Mühl statt einem Petrák auf? Und ist ja nicht so, daß Mühl Österreicher wäre (wird ja gerne als Argument genommen) oder aktuell in besonderer Form ist und top Leistungen liefert?

    2) Könnte es sein, daß Jäger (der wird ja gerne als Argument angeführt) zur Not auch MS spielen würde, sprich die Vorgaben des Trainers einfach umsetzt, egal welche das auch sind und Petrák halt nicht?

  • Bei dieser personalie sollte man sich zwei Fragen stellen:

    1) Warum stellt DC lieber einen schwachen Mühl statt einem Petrák auf? Und ist ja nicht so, daß Mühl Österreicher wäre (wird ja gerne als Argument genommen) oder aktuell in besonderer Form ist und top Leistungen liefert?

    2) Könnte es sein, daß Jäger (der wird ja gerne als Argument angeführt) zur Not auch MS spielen würde, sprich die Vorgaben des Trainers einfach umsetzt, egal welche das auch sind und Petrák halt nicht?

    Möglich.

    Petrak ist immerhin erst seit kurzem da, also man kann ihn eigentlich net einschätzen und er fällt ja quasi ständig als Quertreiber auf.

    Und es ist ja nicht nur so das man sich fragen muss warum er Mühl immer wieder bringt, auch ein Dovedan ist seit Wochen so ein Kandidat für die Frage.

  • Möglich.

    Petrak ist immerhin erst seit kurzem da, also man kann ihn eigentlich net einschätzen und er fällt ja quasi ständig als Quertreiber auf.

    Und es ist ja nicht nur so das man sich fragen muss warum er Mühl immer wieder bringt, auch ein Dovedan ist seit Wochen so ein Kandidat für die Frage.

    Es wär halt echt einfach zu verstehen:

    A) Personalsorgen

    B) Petrak trainiert scheisse

    C) Dovedan war gegen Lautern raus, brachte nix

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es wär halt echt einfach zu verstehen:

    A) Personalsorgen

    B) Petrak trainiert scheisse

    C) Dovedan war gegen Lautern raus, brachte nix

    Ja es wäre einfach zu verstehen.

    A) deshalb nehme ich auch den ganzen Kader mit und nicht nur meine Lieblinge

    B) wird weder von Trainingskibizten noch der Presse so gesehen

  • Und würde Mühl nicht spielen, man würde wieder diskutieren, warum man ihn nicht mitnimmt und nur seine Lieblinge.

    Und würde Dovedan draussen sitzen gegen Lautern, man würde es nicht mal bemerken.

    Und täglich grüßt das murmelnde Getier...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und würde Mühl nicht spielen, man würde wieder diskutieren, warum man ihn nicht mitnimmt und nur seine Lieblinge.

    Und würde Dovedan draussen sitzen gegen Lautern, man würde es nicht mal bemerken.

    Und täglich grüßt das murmelnde Getier...

    Wie gesagt.

    Wenn du mit mir sprichts versuch net immer mir "the best of irgendwann mal gefallene Forumsaussagen" in den Mund zu legen.

    Das langweilt.

  • Wie gesagt.

    Wenn du mit mir sprichts versuch net immer mir "the best of irgendwann mal gefallene Forumsaussagen" in den Mund zu legen.

    Das langweilt.

    Ich hab Dich nicht mal zitiert, extra um es allgemein zu halten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Um es mal ehrlich zu sagen, ein Spieler der lieber auf der Bank oder Tribüne sitzt, wie eine ungeliebte Position zu spielen, der hätte längst entfernt gehört.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ist doch einfach Blödsinn jeglichen Kritikpunkt mit "ja aber wenn dann täts ja auch wieder irgendeinem net passen :loudly_crying_face:" ins lächerliche ziehen zu wollen.

    Ja es kann scho sein das du in ner Einzelmeinung dann hören würdest das man den armen Mühl doch net draußen lassen kann.

    Die Mehrheitsmeinung sowohl hier als auch im Stadion ist das man nicht wirklich versteht warum er immer spielt.

    Bzw. das man nicht versteht das die einzige wirkliche Alternative net mal auf der Bank hockt im Regelfall.

    Also bitte net immer so dramatisieren.

    Der Trainer wurde noch nie vom Forum entlassen und schon gaaaaaanz lang nimmer vom Stadion. Also net immer so tun als wäre Kritik an einem erfolglosen Trainer Majestätsbeleidigung und würde die Vereinsentwicklung in irgend einer Form beeinflussen.

  • Tschuldigung, ich bin der allererste Mühl - Kritiker, verstehe aber, wenn er aktuell ran muss, aufgrund der Personallage und nein, ein Petrak (wenn er sich so verhält wie Canadi sagt), wäre keine Alternative.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und dann würde sich wieder die Frage stellen warum ein Petrak der schon so lange im Verein ist und da eigentlich net groß negativ verhalten halt sich plötzlich so verhält wie Canadi es sagt.

    Wenn er sich so verhält ist er freilich keine Alternative und Canadi macht alles richtig.

  • Und dann würde sich wieder die Frage stellen warum ein Petrak der schon so lange im Verein ist und da eigentlich net groß negativ verhalten halt sich plötzlich so verhält wie Canadi es sagt.

    Wenn er sich so verhält ist er freilich keine Alternative und Canadi macht alles richtig.

    Siehst Du einen Unterschied zwischen "außer Form" und "Trainiert scheisse" ? Wenn dann kippt für mich zweiteres noch ins negativere. Köllner + Schommers haben auch schon immer Leistung im Training eingefordert und aufgestellt. Soll das künftig anders werden? Und nur weil Petrak letztes Jahr es vielleicht ordentlich gemacht hat, oder weil jemand grad außer Form is, bin ich doch nicht automatisch in der Schlange dran

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Siehst Du einen Unterschied zwischen "außer Form" und "Trainiert scheisse" ? Wenn dann kippt für mich zweiteres noch ins negativere. Köllner + Schommers haben auch schon immer Leistung im Training eingefordert und aufgestellt. Soll das künftig anders werden? Und nur weil Petrak letztes Jahr es vielleicht ordentlich gemacht hat, oder weil jemand grad außer Form is, bin ich doch nicht automatisch in der Schlange dran

    Natürlich nicht.

    Du glaubst halt dem Trainer, ich glaub aktuell ehr den Spielern.

    Petrak war eigentlich wenn fit immer im Spieltagskader, bei mehreren Trainer in verschiedenen liegen, deshalb wäre schon intressant zu wissen warum ein sonst nicht negativ aufgefallener Profi jetzt plötzlich der faule sein soll.

    Möglich ists natürlich keine Frage.

  • Natürlich nicht.

    Du glaubst halt dem Trainer, ich glaub aktuell ehr den Spielern.

    Petrak war eigentlich wenn fit immer im Spieltagskader, bei mehreren Trainer in verschiedenen liegen, deshalb wäre schon intressant zu wissen warum ein sonst nicht negativ aufgefallener Profi jetzt plötzlich der faule sein soll.

    Möglich ists natürlich keine Frage.

    "nicht negativ aufgefallen", gut, das kann man so oder so sehen.

    Bornemann warnt Tschechen - Petrak hat null Bock auf Innenverteidigung - 2. Bundesliga - Bild.de

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, das ist schon geil, wenn man vom eigenen Arbeitgeber einen Arschtritt in der Öffentlichkeit verpasst bekommt.

    Das fördert bestimmt das Vertrauen des Spielers und motiviert ihn zu spielerischen Höhenflügen!

    Nichtsdestotrotz, ist die mediale Beweisführung schlüssig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "nicht negativ aufgefallen", gut, das kann man so oder so sehen.

    Bornemann warnt Tschechen - Petrak hat null Bock auf Innenverteidigung - 2. Bundesliga - Bild.de

    Cool.

    Wenns eine Aussage gegen Canadi ist dann ist die Bild natürlich pfui und wie kann man nur.

    Wenns plötzlich zu seinen Gunsten ist dann her mit den Uralt Artikeln die als Beweis dienen.

    Gut Petrak sieht sich nicht als IV. Aber selbst Bornemann hat in dem Artikel nicht von fehlender Trainingsleistung gesprochen. Und selbst dass Null Bock kann man zwar in die Aussagen reininterpretieren, steht da aber net.

    Aber gut, der Bild Artikel hat Petrak demaskiert.

    Er is seit Januar 14 ein Null Bock Spieler sobald er in die IV muss und die Bild wussts schon immer.

  • Top Beitrag.

    100%ige Zustimmung.

  • Eine (wahrscheinlich) dumme Frage...:oops:...wenn Canadi kaum/nicht von sich aus mit Petrak spricht, könnte Petrak nicht auf ihn zugehen?

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!