• theoretisch schon, aber m.E. sollte ein Trainer schon regelmäßig mit seinen Spielern sprechen und gerade auch mit denen, die ich mitnehmen möchte, bei denen ich Defizite sehe und die ich heranführen möchte, also ich verstehe es nicht.

  • Nein, es steht ein Orginal-Bornemann-Zitat drin, welches er nie abgestritten hat. Aber künftig leg ich Dir alles getrennt und erklärend auf´s Silbertablett.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • „Ondrej muss aufpassen, dass er sich mit seiner Anti-Haltung nicht selber schadet. Eigentlich haben alle, sogar sein Berater, das Gefühl, dass er in der Innenverteidigung noch höheres Niveau hätte.“

    Ja da steht in der Tat wortwörtlich das er im Training keine Bock hat und seine Trainingsleistung schlecht ist.

  • Mal angenommen es wäre wirklich so, da hätte die Führung hier doch schon längst eingreifen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so einfach hinnehmen und geduldig zuschauen würde wie er seinen Vertrag, der ja auch noch etwas läuft, nur noch aussitzt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Kann Canadi da durchaus verstehen. Es wird nach Leistung im Training aufgestellt, denn das ist das täglich Brot und so sollte es auch sein. Petrak konnte sich unter keinem der letzten Trainer durchsetzen. Wenn andere im Training mehr zeigen und mehr biss haben, dann sollen die auch berechtigterweise spielen. V.a. wäre es doch ein leichtes an Petrak selber an seinem Zustand etwas zu ändern. Aber scheinbar geht es ihm auch so recht gut bei uns. Sorry, wenn ich mich als Profifußballer in zig Jahren bei einem Verein nicht richtig durchsetzen kann, mache ich mir doch meine Gedanken und mein Selbstbewusstsein und mein Einsatzwille drängen dann doch längst auf einen Wechsel. Dafür bin ich doch Profifußballer ?

  • theoretisch schon, aber m.E. sollte ein Trainer schon regelmäßig mit seinen Spielern sprechen und gerade auch mit denen, die ich mitnehmen möchte, bei denen ich Defizite sehe und die ich heranführen möchte, also ich verstehe es nicht.

    Wieviel Spieler hama im Kader? Wenn ich mir jeden Tag einen vornimm, bin ich in 4 Wochen durch und fang wieder von vorn an. Kommt also hin :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • „Ondrej muss aufpassen, dass er sich mit seiner Anti-Haltung nicht selber schadet. Eigentlich haben alle, sogar sein Berater, das Gefühl, dass er in der Innenverteidigung noch höheres Niveau hätte.“

    Ja da steht in der Tat wortwörtlich das er im Training keine Bock hat und seine Trainingsleistung schlecht ist.

    Ne warte, es ging um was anderes. Seite zurück "Niemals negativ aufgefallen" :poke:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wieviel Spieler hama im Kader? Wenn ich mir jeden Tag einen vornimm, bin ich in 4 Wochen durch und fang wieder von vorn an. Kommt also hin :mrgreen:

    Finde es furchtbar wie hier auf der Kommunikation herumgeritten wird. So wie ich Canadi verstanden habe hat er es petrak vor ca. einem Monat malnin einem längeren Gespräch mitgeteilt, was ihm fehlt. Das finde ich völlig ok. Ich muss nen Spieler doch nicht wöchentlich die gleiche Leier erzählen, zumal sie im Training sicher die ein oder andere Bemerkung /Beobachtung austauschen. Ich finde es OK, ist in Betrieben ja auch net anders , dass ab und an ein längeres Feedback Gespräch durchgeführt wird und ansonsten eben Alltagskommunikation betrieben wird... Mehr ist auch net nötig und zeigt eher, dass es Petrak immernoch nicht begriffen hat, wenn er jeden zweiten Tag ne neue Erklärung braucht ... Sorry dafür ist er Profi und hat das letztlich einfach umzusetzen. Da muss man ihn nicht permanent an die hand nehmen und auf ihn einreden.

  • Ach kom. Wir sind immer noch beim Fußball und nicht in der Selbsthilfegruppe der anonymen Bild-Informanten.

    Trainer, die nicht kommunikativ und integrativ arbeiten können, scheitern noch schneller, weil sie zu viele Spieler auf dem Weg verlieren.

  • Trainer, die nicht kommunikativ und integrativ arbeiten können, scheitern noch schneller, weil sie zu viele Spieler auf dem Weg verlieren.

    Ja, schade, dass er jede Trainingsheit und Spiel stumm und gestenarm rumsitzt und sich nur berieseln lässt

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie kann man nur aus so einem Interview soviel Wind machen. Petrak hat bestätigt , dass er nicht so eine Aussage getätigt hat. Canadi hat gesagt, wenn er besser trainiert ist er in der Mannschaft. Sie sehen sich also bei jedem Training. Und da sollen sie keine Worte wechseln? Wers glaubt wird selig. Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht um halt dem Trainer wieder was zu unterstellen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (4. November 2019 um 15:57)

  • Wie wäre es, wenn wir uns alle hinter die Gefechtslinien zurückziehen und jedem seine Meinung lassen. Wir werden es so oder so erleben, wie Canadi sich weiter schlägt. Mir geht es nur um den Glubb, ich möchte uns erfolgreich sehen, wenn mit Canadi gerne

  • Wie wäre es, wenn wir uns alle hinter die Gefechtslinien zurückziehen und jedem seine Meinung lassen. Wir werden es so oder so erleben, wie Canadi sich weiter schlägt. Mir geht es nur um den Glubb, ich möchte uns erfolgreich sehen, wenn mit Canadi gerne

    Ja, simmer erstmal gespannt ob er heute im Kader is.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann Canadi da durchaus verstehen. Es wird nach Leistung im Training aufgestellt, denn das ist das täglich Brot und so sollte es auch sein. Petrak konnte sich unter keinem der letzten Trainer durchsetzen. Wenn andere im Training mehr zeigen und mehr biss haben, dann sollen die auch berechtigterweise spielen. V.a. wäre es doch ein leichtes an Petrak selber an seinem Zustand etwas zu ändern. Aber scheinbar geht es ihm auch so recht gut bei uns. Sorry, wenn ich mich als Profifußballer in zig Jahren bei einem Verein nicht richtig durchsetzen kann, mache ich mir doch meine Gedanken und mein Selbstbewusstsein und mein Einsatzwille drängen dann doch längst auf einen Wechsel. Dafür bin ich doch Profifußballer ?

    Dass er i.d.R. über 20 Partien bestritten hat, stört das Narrativ halt...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei Teuchert hatten wir doch auch des öfteren diese Diskussion bezüglich "ausbaufähiger" Trainingsleistungen.

    Dem wurde durch die Blume von mehreren Trainern mangelnder Trainingsfleiß attestiert.

    Es kann ja leicht sein das sich Petrak gedacht hat sein Stammplatz in der zweiten Liga wäre nicht gefährdet.

    Deswegen hat er auch beim Club verlängert und ist nicht nah Paderborn.

    Umso größer die Enttäuschung das ihm Jäger vorgezogen wird, den wohl keiner auf der Rechnung hatte. (Die Fans schon gleich gar nicht)

    Aus diesem Loch muss er halt wieder raus.

    Offenbar bevorzugt Canadi auf dieser Position den Säbel statt dem Florett.

    Aber Säbel is halt so gar nicht Petrak`s Art.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!