• Wenn Petrak wieder an die Leistungen zu Zeiten Verbeeks anknöpft, behaupte ich mal, ist er unser stärkster 6er im Team. Ich hoffe er bekommt beim Trainer eine Chance, sich in den Pflichtspielen zu beweisen.

    :nix: das hat eine Wahrscheinlichkeit von größer Null..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • :nix: das hat eine Wahrscheinlichkeit von größer Null..

    Natürlich....

    Oder kennst Du Gründe warum dies genau 0 sein muss?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Natürlich....

    Oder kennst Du Gründe warum dies genau 0 sein muss?

    Nein, aber vor allem sehe ich keine Gründe die dafür sprächen, dass er jemals zu seiner stärksten Leistung zurückkehren wird. Ebensogut könnte man also schreiben, wenn uns der Medeiros den CR7 macht, ja dann ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nein, aber vor allem sehe ich keine Gründe die dafür sprächen, dass er jemals zu seiner stärksten Leistung zurückkehren wird. Ebensogut könnte man also schreiben, wenn uns der Medeiros den CR7 macht, ja dann ...

    Naja Spieler X kann eine Leistung abrufen, die er bereits abgerufen hat. Er ist weder verletzt noch alt.

    Spieler Y im mittleren Alter spielt auf einmal statt 2ligatauglich Weltklasse

    Was ist realistisch?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • keins von beidem, das ist ja genau der Punkt! :frowning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mir würde schon reichen, dass wenn er spielt, ohne glänzen zu müssen einfach der Mannschaft hilft so das jeder Fan erkennen kann, ja da steht wieder eine Einheit auf dem Platz und das ganze sieht zumindest wieder annähernd nach Fußball aus, und das was für Petrak gilt, gilt auch für alle anderen Spieler

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Petrak ist schon ein Guter! Dass die aktuelle Leistung durchaus etwas mit dem Vorgesetzten zu tun haben kann, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Und lasst jetzt bitte das „das sind Profis, da darf es sowas nicht geben“ stecken! Das sind in erster Linie Menschen!


    sein neuer Trainer kennt ihn gut und es würde mich nicht wundern ihn in der Startelf zu sehen.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ehrlich gesagt rechne ich damit , dass Marek ihm eine Chance gibt. Er spricht von 2-3 Veränderungen im Team und Andrej hat seine Vorzüge in der Defensive, die aktuell ein Hühnerhaufen ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Petrak kann im DM wichtige Zweikämpfe gewinnen und dann die Bälle quer oder zurück zu Geis spielen.

    Dann hat Geis bereits bei der Ballannahme das Spiel vor sich und kann als „Quarterback“ seine gefährlichen Schnittstellenpässe spielen.

    Ich finde er sollte in punkto Ballsicherheit, Schnelligkeit und Zweikampfgeschick, gegenüber Jäger deutliche Vorteile haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Petrak kann im DM wichtige Zweikämpfe gewinnen und dann die Bälle quer oder zurück zu Geis spielen.

    Dann hat Geis bereits bei der Ballannahme das Spiel vor sich und kann als „Quarterback“ seine gefährlichen Schnittstellenpässe spielen.

    Ich finde er sollte in punkto Ballsicherheit, Schnelligkeit und Zweikampfgeschick, gegenüber Jäger deutliche Vorteile haben.

    Da bin ich absolut Deiner Meinung.
    Ich sehe nur das Problem, dass es wohl 2 bis 3 Spiele brauchen wird bis er Timing und Rhythmus findet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!