• Kein Verlust ist gut.

    Stand jetzt - über die letzten 2 Jahre hinweg betrachtet - ist er immer noch unser stärkster echter Sechser.
    Das sagt schon viel aus, Stichwort Problem-Position.

    Und wir schieben ihn on top noch ab.


    da müssen sich die Verantwortlichen ihrer Sache schon sehr sicher sein.

    Er ist so gut, dass er die Bank seit Jahren wärmt. Mensch, alle Trainer die wir in den letzten Jahren hatten, hatten Tomaten auf den Augen und verkannten diesen Superstar....

    Ich glaub des berühmte Schildchen brauche ich nicht oder?

    Sorry aber irgendwann ist halt bei ihm Schluss.

  • Er ist so gut, dass er die Bank seit Jahren wärmt. Mensch, alle Trainer die wir in den letzten Jahren hatten, hatten Tomaten auf den Augen und verkannten diesen Superstar....

    Ich glaub des berühmte Schildchen brauche ich nicht oder?

    Sorry aber irgendwann ist halt bei ihm Schluss.

    Ja gut, dass der Mann in seiner Zeit hier niemals der Weisheit letzter Schluss war, ist wohl unbestritten. Behauptet auch keiner.

    Seine Statistiken bis Sommer lesen sich halt aber auch eindeutig nicht wie die eines Bankwärmers.

    Es gab immer wieder auch Phasen, wo er uns tatsächlich weitergeholfen hat.


    Seit Sommer spielt er keine Rolle mehr und leistet wohl auch nicht mehr, keine Ahnung warum.

    Passt irgendwie nicht zu ihm, der schon fünfeinhalb Jahre im Verein war und bis dahin immer mitgezogen hatte.

    Keine Ahnung, Spekulation. Für mich riecht es aus der Ferne danach, als hätte man ihm schon im Sommer deutlich mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant.


    Wie gesagt:

    Prinzipiell einen besseren holen als Petrak, schön, immer her damit.

    Stand jetzt haben wir den aber nicht, es ist auch äußerst zweifelhaft, ob wir den in der kommenden Woche noch bekommen werden.

    Und da muss man schon ernsthaft fragen dürfen, ob es so sinnvoll ist, mit dem Ausmisten gerade bei jemandem anzufangen, der auf eine Problem-Position eigentlich immer verlässlich da war, wenn man ihn gebraucht hat.


    jetzt haben wir da halt noch Erras und Jäger.

    Juhu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • I

    denke dass Dresden an ihm dran ist, nach dem Ausfall von Ehlers brauchen sie Ersatz

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • In einem flachen 4-4-2 wie wir es aktuell im Trainingslager geapielt haben gibt es eh keinen 6 er mehr.

    Sollte er gehen und Erras, Jäger im Sommer auch der Vertrag auslaufen,dann ist auf dieser Position endlich der Umbruch möglich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wurde von fast allen Trainern links liegen gelassen. Aber wenn er gespielt hat, ist er meiner Meinung nach eigentlich bei weitem weniger negativ aufgefallen als andere die sich im defensiven Mittelfeld probieren durften. Woran liegt es also, dass er nicht längere Zeit gesetzt war? An seinen Trainingsleistungen? An Verletzungspausen? An der Expertise der Trainer?

  • Also außer den alljährlichen Hochglanz Malediven Fotos kann ich mich nicht wirklich an einen bleibenden Eindruck von ihm erinnern. Und so sozial ist der Club bei allem CSR derzeit dann doch nicht eingestellt, solche "Musterprofis" langfristig durchzufüttern. Klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, auch ich schätzte zumindest ein Stück weit seine Loyalität, aber ganz ehrlich, diese Trennung wäre unter normalen Umständen, sprich wie sie im Profigeschäft üblich sind, schon längst vollzogen worden. Der Verein wartet seit Jahren auf den Durchbruch, er selber sitzt fast nur auf der Bank - sowieso seltsam, dass das sooo lange aufrecht erhalten wurde. Da muss sein Vertrag schon sehr gut gewesen sein. Umso besser, dass es jetzt beendet wurde. Und wenn man mal die rosarote Brille abnimmt kann das nur der einzig logische Schritt sein - für beide Seiten! Danke und mach's gut...

  • Die meisten vorigen Kommentare treffen meiner Meinung nach nicht die Kernfrage der Situation.

    Diese ist für mich, ob wir etwas besseres für die Nachfolge haben.

    Haben wir im Kader die Spieler die auf dieser Position besser sind oder besteht die Möglichkeit sich mit einem Neuzugang zu verbessern. Solange das nicht sicher beantwortet werden kann, sollte man seinen Abgang zumindest kritisch betrachten.

    Und mit „Möglichkeit „ meine ich auch, ob wir diese finden und auch leisten können.

    Signatur entfernt

  • Für mich schwer zu ertragen Ihn im Dresden Trikot zu sehen...

    Wird dort mit Sicherheit Stamm spielen.

    Wie gesagt menschlich TOP.

    Hätte mir gewünscht man gibt Jäger ab!

    Mach es gut Ondrej