• was dynamo meldet ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht! Ich kenn die vertraglichen details nicht genau, aber fakt ist dass petrak bei uns bis 30.06.20 vertrag hat. Vllt hatte er ne option auf ein weiteres jahr bei uns und deswegen hat dynamo die möglichkeit ihn zu holen.

    Dir ist egal, was die Vereine melden, aber einem User-gepflegten Portal glaubst du mehr?:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sollen wir ihn lieber behalten bevor wir ihn nach dresden abgeben? Wenn kein anderer club interesse hat, is halt erstmal blöd. Habe es schonmal geschrieben, dann dürften wir petrak an 10 weitere zweitligisten auch nicht abgeben. Scheisst euch doch etz mal net vor dresden ein, spielen sowieso nimmer gegen uns.

    Ja natürlich, der große Club braucht sich vor gar niemandem einzuscheißen. Selbst nach einer peinlichen Saison wie der letzten, ja Paderborn blamiert sich nicht dermaßen. Ich bin dafür erst einmal den Klassenerhalt zu sichern. Dresden ist absoluter Konkurrent im Klassenerhalt, trotzdem ist es mir egal ob Petrak dort hinwechselt. Wenn wir mit unserer Truppe absteigen haben wir es verdient.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein Spieler der unter zahlreiche bei Trainer kein Stamm war verlässt bei uns.

    Sehe das positiv, der Kader wird kleiner und Gehalt gespart. Ein unzufrieder Spieler weniger

  • Auf 18 stehend einen Tribünenhocker vom 16. zu verpflichten. Was käm da hier für ne Freude auf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einzig schade für uns, dass es sich nur um eine Ausleihe handelt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ist das tm.de? Glaube ich eher nicht!

    Was ist denn tm.de sonst? Auch wenn es mittlerweile zum Springer-Verlag gehört, wird es weiterhin nicht von der DFL oder sonst wem Offiziellem gepflegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist denn tm.de sonst? Auch wenn es mittlerweile zum Springer-Verlag gehört, wird es weiterhin nicht von der DFL oder sonst wem Offiziellem gepflegt.

    trotzdem ist es die grösste spielerdatenbank in deutschland die top gepflegt wird und der ich mehr glauben schenke als beispielsweise dem kicker

  • leute die haben des eben aktualisiert, habe vor 10 min den link geschickt da war noch 2020 gestanden. Klick mal meinen link an :winking_face:

    Welchen? bei dem auf der letzten Seite steht 2021, genauso wie im Link aus dem archive.org von letztem Dezember. Genug Zeit vereiert mit diesem unwichtigen Thema.

    'Ce la wie. Das wars'

  • trotzdem ist es die grösste spielerdatenbank in deutschland die top gepflegt wird und der ich mehr glauben schenke als beispielsweise dem kicker

    Bei Ersterem gebe ich dir Recht, bei Letzterem sehe ich keinen Unterschied zur etablierten Sportpresse. Das ist doch das alte Wiki-Problem, auch Schwarmintelligenz kann irren.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein

    ok! Sind wir etz mal froh dass alle glücklich sind dass er weg is und gut is. Halt nee, manche sind ja noch unglücklich mit der vereinswahl von petrak. Dann sollen die froh sein die es wollen und die anderen können RP einen brief schreiben :old:

  • Möchte nicht wissen, was hier abgeht, wenn Petrak vermutlich nur für Liga 2 einen Vertrag und im Sommer ablösefrei wäre. wenn wir abst...:fearful_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ok! Sind wir etz mal froh dass alle glücklich sind dass er weg is und gut is. Halt nee, manche sind ja noch unglücklich mit der vereinswahl von petrak. Dann sollen die froh sein die es wollen und die anderen können RP einen brief schreiben :old:

    und manche sind mit Vertragslaufzeiten aum TM unzufrieden, einfach jedem seines