• Also wenn einem der Berater kündigt, sollte man sich schon selbst auch Gedanken machen. Denke ein Wechsel ist für alle Seiten das Beste, aber Petrak hat scheinbar wenig Interesse dran das Nest zu verlassen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Na das nennt man doch mal Vereinstreue. Einer von uns!:smiling_face_with_heart_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Paderborn und Dresden wollten ihn. Petrak will nicht weg. Jetzt hat sein Berater die Zusammenarbeit beendet.

    da siehste mal, so uninteressant scheint der Club nicht zu zu sein.....

    Naja genau so stelle ich mir das vor, die die du loswerden möchtest die wollen nicht und am Ende gehen die, welche du behalten willst.

    Tolle Aufgabe für den SV

  • Kann absolut verstehen, dass er den Vertrag aussitzt. Der weiß genau, dass er niemals irgendwo anders einen annähernd so hoch dortierten Vertrag bekommt.

    Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, geht er in die Heimat, kickt da noch 2 oder 3 Jahre und kann sich danach nen Lenz machen.

  • Da wird Über vereinstreue geschimpft und dann wird petrak vorgeworfen er sitzt den vertrag aus :grinning_face: echt klasse manchmal was hier geschrieben wird. Habe übrigens noch nicht gehört das petrak sich hängen lässt oder ähnliches. Das sechste jahr hier, noch nie was negatives über den jungen gehört, aber klar - er sitzt nur seinen vertrag aus :grinning_face:

  • Habe übrigens noch nicht gehört das petrak sich hängen lässt oder ähnliches. Das sechste jahr hier, noch nie was negatives über den jungen gehört, aber klar - er sitzt nur seinen vertrag aus :grinning_face:

    Ich würde mal googeln nach "Bornemann, Petrak, null Bock"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Na das nennt man doch mal Vereinstreue. Einer von uns!:smiling_face_with_heart_eyes:

    der Gedanke ist mir auch gekommen.

    Mehr Verbundenheit und Loyalität seinem AG gegenüber kann man nicht erwarten. Und trotzdem gibt es Stimmen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich will auch, dass Petrak bleibt. Wir brauchen ihn als Argument gegen Keller in ein paar Wochen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich würde mal googeln nach "Bornemann, Petrak, null Bock"

    oh fuck sorry! Sofort raus mit dem mann, solche spieler machen das ganze klima und mannschaftsgefüge kaputt! Die spieler müssen immer brennen und müssen immer „bock“ haben, auch wenn man mal 20 spiele am stück nicht berücksichtigt wird. Immer quirln, quirln!

    Stinkstiefel Petrak!

  • Da wird Über vereinstreue geschimpft und dann wird petrak vorgeworfen er sitzt den vertrag aus :grinning_face: echt klasse manchmal was hier geschrieben wird. Habe übrigens noch nicht gehört das petrak sich hängen lässt oder ähnliches. Das sechste jahr hier, noch nie was negatives über den jungen gehört, aber klar - er sitzt nur seinen vertrag aus :grinning_face:

    Täusche ich mich oder war nicht schön öfter zu Lesen das er sich weigert IV zu spielen? Das er nicht im Kader ist weil er schlecht bzw lustlos trainiert?

    Hab ich das alles geträumt?

    Ich mag ihn auch und finde Spieler wo dem Verein treu sind auch gut, aber nix zu Schulden kommen lassen stimmt nicht

  • Ein Spieler dem seit Jahren nachgesagt wird, dass er eigentlich Talent hat, aber dennoch nie hier absoluter Stammspieler war, dann sollte eigentlich klar sein, das ihm wesentliche Dinge fehlen, die einen Bundeigaprofi auszeichnen.

    Er läuft halt mit, hat mal ein Hoch, dass aber ziemlich schnell wieder abflaut. Für mich hat das nichts mit Vereinstreue zu tun, dass ist schlicht und ergreifend Faulheit bzw. Bequemlichkeit. Hätte er sowas wie Vereinstreue, würde er sich zerreißen um zu spielen oder zu helfen.

    Das tut er aber nicht, er läuft einfach nur mit. Ich kann mich eigentlich nur an ein richtig starkes Spiel von ihm erinnern (gegen Braunschweig 17/18).

    Spieler wie ihn braucht kein Verein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Täusche ich mich oder war nicht schön öfter zu Lesen das er sich weigert IV zu spielen? Das er nicht im Kader ist weil er schlecht bzw lustlos trainiert?

    Hab ich das alles geträumt?

    Ich mag ihn auch und finde Spieler wo dem Verein treu sind auch gut, aber nix zu Schulden kommen lassen stimmt nicht

    es gibt einen artikel von der BILD da steht, er will nicht IV spielen und sieht sich eher auf der 6! Ist etz erstmal nix verwerfliches, aber dass er lustlos trainiert hab ich etz (auch intern) noch nie gehört.

  • Also wenn Petrak im Training immer volle Power gibt und trotzdem nie spielt auf unserer Problemposition, welche Gründe kann es noch haben?


    fehlendes Potenzial? Hat er im Prinzip durch (ein paar, aber nie konstant) gute Spiele widerlegt!


    IV will er auch nicht spielen... Mmh ok eigene Prämissen wichtiger als Mannschaftsziele?


    Jetzt die Möglichkeit wieder Spielpraxis woanders zu sammeln? Nö, müsste man raus aus der Komfortzone!

    Im Endergebnis bin ich eben doch wieder beim Aussitzen!
    Also Arsch aufreißen, Leistung bringen, gut trainieren und nicht gegen Trainer motzen wäre eine lösbarer Weg und würde endlich dem FCN helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!