• oh fuck sorry! Sofort raus mit dem mann, solche spieler machen das ganze klima und mannschaftsgefüge kaputt! Die spieler müssen immer brennen und müssen immer „bock“ haben, auch wenn man mal 20 spiele am stück nicht berücksichtigt wird. Immer quirln, quirln!

    Stinkstiefel Petrak!

    Nö, er soll einfach nur gehen. Das machen Spieler so, die Fußball spielen wollen. Er hat scheinbar anderer Prioritäten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • es gibt einen artikel von der BILD da steht, er will nicht IV spielen und sieht sich eher auf der 6! Ist etz erstmal nix verwerfliches, aber dass er lustlos trainiert hab ich etz (auch intern) noch nie gehört.

    Das man übers Training in die Startelf rücken kann, hat ja zB zuletzt ein Kerk gezeigt.

    Was gegen Petrak spricht? Nun, erstmal das scheinbar kein Fußballlehrer von ihm überzeugt ist. Zudem suchen wir gerade händeringend genau auf seinen zwei Positionen nach VERSTÄRKUNG DIE SOFORT WEITERHELFEN.

    Jetzt noch die Beratergeschichte. Wer jetzt einigermaßen 1+1+1 zusammen zählen kann, kommt bestimmt nicht auf das Ergebnis:"Super Mann, den brauchen wir!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dieser Verein finanziert ihm die alljährliche Auszeit im Paradies, die Nacht in der Water Villa mit eigenem Jacuzzi kostet 1800 Flocken. Hier trainiert er, sitzt sonst die Bank oder die Haupttribüne warm oder bleibt ganz zuhause und hat so mehr Energie für die Angelei (was ich prinzipiell begrüße). Ich verstehe ihn rational schon, aus Arbeitgebersicht ist das jedoch absolut katastrophal. Verdient mehr als Stammspieler der Hinrunde und schaukelt die Eier, was meint ihr denn wie das intern ankommt?

  • Dass der Berater kündigt liegt nur daran, dass er ohne Wechsel keine Kohle machen konnte und weiterhin nicht kann.

    Ja, das eine führt eben zum anderen. Mit einer derartigen Einstellung zu meinem Beruf brauch ich halt auch keinen Berater.

    Die Wurzel des Übels ist halt kein Trainer, kein Sportdirektor und auch kein Berater.

    Das einzige was mich wundert, dass diese Haltung von einigen bis aufs Blut verteidigt wird.

    Petrak wird eher früher als später wieder in seiner Heimat enden, vielleicht will er das ja, nur die Angebote fehlen. :nix:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • der sog nichtstammspieler übrigens letzte saison von 34 möglichkeiten in liga 1 22 mal im einsatz. und in der aufstiegssaison zuvor von 34 möglichkeiten 24 mal.

  • der sog nichtstammspieler übrigens letzte saison von 34 möglichkeiten in liga 1 22 mal im einsatz. und in der aufstiegssaison zuvor von 34 möglichkeiten 24 mal.

    kann mich auch an sein entscheidendes knappes Tor im Stadion mit Distanzschuss zum Sieg erinnern.. und auswärts mal mit knapp vor Schluss technisch schönem durchschwanzen auf dem letzten Drücker vorne rechts und Butterflanke zum Ishak Tor....mit entscheidende Punkte zum Aufstieg.

    Er war da mit Einsatz und auch emotional immer voll dabei. Das Gegenteil vom "gleichgültiger Einstellung" die ihm unterstellt wird.

  • Ich finde immernoch das er ein Guter 6er ist

    meine minung,

    Hat er leider zu selten bewiesen.

    Potenzial nicht voll ausgeschöpft.

    Aus welchen Gründen auch immer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ... Jetzt hat sein Berater die Zusammenarbeit beendet.

    kein Wunder; der Berater kassiert ja auch nur so richtig bei Wechseln...! Irgendwie ein verlogenes Business, sorry...

  • kein Wunder; der Berater kassiert ja auch nur so richtig bei Wechseln...! Irgendwie ein verlogenes Business, sorry...

    Als ob aber Paska finanziell auf einen Petrak angewiesen ist. Im Zweifelsfall hat Paska früher seine Schützlinge bevorzugt zum Club transferiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • da gebe ich dir recht

    sehe das wie Du. Halte Petrak auch grundsätzlich für einen richtig starken, technisch versierten 6er. Ich erinnere mich an seine Auftritte damals bei der U21 Tschechiens - da war er einer der auffälligsten seines Teams. Am Ball sehr stark, kaum Fehlpässe und ein gutes Auge.

    Ich verstehe einfach nicht, warum es bei ihm / mit ihm seit Jahren nicht klappt - unter welchem Trainer auch immer. Eigentlich wäre er genau der Spielertyp, den wir auf der 6 brauchen. Aber er kommt halt einfach nicht auf sein maximales Leistungsniveau...

  • Vielleicht sollte man ihn einfach mal verleihen, damit er regelmäßig spielt :nix:

    Wahrscheinlich spielt er da nicht mit.

    Ist ja keine Sklaverei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist irgendwie schon gescheit schade.

    Wenn man mal so eindreiviertel Jahre zurückdenkt, die Endphase 17/18, da hat er schon wesentlich zum Aufstieg beigetragen.

    Lasst uns jetzt mal keinen anständigen DM finden, nicht auszudenken, was ein fitter, restlos motivierter Petrak bei uns bewirken könnte.


    umso unverständlicher, dass er sich offensichtlich im Training nicht angeboten hat, gerade nach dem Trainerwechsel.


    macht mich schon irgendwie sauer.

    Weil helfen könnte er.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    „Ondrej hat sich von mir nicht mehr beraten lassen und deswegen habe ich jetzt die Zusammenarbeit beendet.“ Vor wenigen Wochen soll dem Bericht zufolge der SC Paderborn den Versuch gemacht haben, Petrak in die Bundesliga zu lotsen. „Bild“ nennt als Grund für die Trennung – womöglich spekulativ – dass Petrak den 1. FCN aber nicht verlassen wollte.

    Berater trennt sich von Nürnbergs Petrak: „Hat sich nicht mehr beraten lassen“ | Transfermarkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!