• Kann den Transfer immer noch nicht nachvollziehen, insbesondere zu einem direkten Konkurrenten. Auf dem Position muss jetzt unbedingt noch was qualitativ hochwertiges kommen.

    Und wieviele Jahre soll man ihm jetzt noch die Chance geben sich durchzusetzen? Ist ja nicht so, dass der Clubkader in all den Jahren vor Qualität gestrotzt hätte. Trotzdem hat er es nie geschafft zum Stammspieler zu werden. Ich hätte ihn schon viel früher gehen lassen.

  • Aus dem Liveticker vom Kicker. Musste schmunzeln.

    Zitat

    Petrak hat mal etwas Platz, in vorderster Linie bietet sich Horvath für einen Steilpass an. Der Mittelfeldmann entscheidet sich aber für einen Querpass - dann geht der Ballbesitz verloren.

  • Finde ich irgendwie gut, dass Petrak hinten dicht gemacht hat.

    Zum Glück spielen wir in dieser Saison nicht mehr gegen Dresden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat ein sehr ordentliches Debüt gegeben. Der ein oder andere Sicherheitspass ist derzeit normal im Dynamospiel. Kauczinski hat die Deckung gestärkt. Das geht momentan zu Lasten des Angriffs. Ich denke er behält seinen Startelfplatz auch wenn Burnic nächste Woche zurückkehrt und Husbauer in die Startelf rückt.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Hat ein sehr ordentliches Debüt gegeben. Der ein oder andere Sicherheitspass ist derzeit normal im Dynamospiel. Kauczinski hat die Deckung gestärkt. Das geht momentan zu Lasten des Angriffs. Ich denke er behält seinen Startelfplatz auch wenn Burnic nächste Woche zurückkehrt und Husbauer in die Startelf rückt.

    Sicherheitspässe sind evtl. nur derzeit normal im Dynamospiel, im Petrakspiel sind sie jedoch immer normal.

  • was Hat ebert damit zu tun? Spielt doch komplett andere position. Der ist offensiv. Du meintest sicher burnic.

    Ich dachte dass Petrak seine Offensivstärke wieder entdeckt, wenn er aus dem warmen Nest gefallen ist. :ironie:

    Husbauer ist auch kein Defensiver... jedenfalls keiner, der wie Petrak hinten hin und her spielt.

    Ich kenne bei Dresden nicht alle, schon gar nicht den Burnic. Ich habe gehört, dass er Dortmunder ist oder Stuttgarter... aber ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Habe ich etwas verpasst ?

  • Ich dachte dass Petrak seine Offensivstärke wieder entdeckt, wenn er aus dem warmen Nest gefallen ist. :ironie:

    Husbauer ist auch kein Defensiver... jedenfalls keiner, der wie Petrak hinten hin und her spielt.

    Ich kenne bei Dresden nicht alle, schon gar nicht den Burnic. Ich habe gehört, dass er Dortmunder ist oder Stuttgarter... aber ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Habe ich etwas verpasst ?

    Also wenn der Petrak das nicht kann, was der Husbauer da spielt, war die Entscheidung, ihn abzugeben völlig richtig.

  • Ich dachte dass Petrak seine Offensivstärke wieder entdeckt, wenn er aus dem warmen Nest gefallen ist. :ironie:

    Husbauer ist auch kein Defensiver... jedenfalls keiner, der wie Petrak hinten hin und her spielt.

    Ich kenne bei Dresden nicht alle, schon gar nicht den Burnic. Ich habe gehört, dass er Dortmunder ist oder Stuttgarter... aber ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Habe ich etwas verpasst ?

    er ist halt absoluter stammspieler bei dynamo! Gehört dem bvb. Petrak durfte letzte woche ran, weil burnic entweder verletzt oder gesperrt war, Weiss nimmer genau.