• du weißt schon dass er einen gültigen vertrag bei uns hat, oder? Hoffentlich ist dein chef net so zu dir in deiner arbeit

    Wenn ich keine Leistung oder Lust zeige bin ich auf der Arbeit auch schneller weg als ich schauen kann.

  • Wenn ich keine Leistung oder Lust zeige bin ich auf der Arbeit auch schneller weg als ich schauen kann.

    Petrak hätte bestimmt nix dagegen, dass er gekündigt wird und die entsprechende Entschädigung erhält vom Club.
    Wo genau steht in dem Bericht eigentlich, dass er keine Lust hat und keine Leistung zeigt? Es steht drin, dass er den Verein nicht wechseln will und der Berater sich deshalb von ihm getrennt hat.

  • Wieviel Jahre spielt er schon bei uns? Wieviel gute Spiele hat er in dieser Zeit gemacht?

    Was wird so ein Spieler beim Club verdienen? 400k im Jahr?

    Fragen über Fragen :slightly_smiling_face:

  • wie ging noch die Zeile,..

    drum prüfe wer sich auf Jahre hinaus bindet..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Offensichtlich fühlt sich Petrak als Tribünensitzer richtig eingesetzt.

    Würde er glauben, er könnte bei Paderborn reüssieren, dann würde er doch dahin wechseln.

    Warum sollte ein Angestellter, der sich in Nürnberg wohl fühlt nach PADERBORN wechseln wollen, nur weil da die vage Hoffnung besteht, dass er dort auf der Karriereleiter weiterkommt? Vermutlich wird er dort deutlich weniger verdienen und die sportlichen Aussichten sind ab kommender Saison auch deutlich schlechter ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei der Aussicht Sabiri und lokales Bier in Paderborn zu ertragen, verstehe ich ganz gut dass Petrak und Ishak am Ende doch nicht hin wollten.

    Das wünscht man keinem.

  • Warum sollte ein Angestellter, der sich in Nürnberg wohl fühlt nach PADERBORN wechseln wollen, nur weil da die vage Hoffnung besteht, dass er dort auf der Karriereleiter weiterkommt? Vermutlich wird er dort deutlich weniger verdienen und die sportlichen Aussichten sind ab kommender Saison auch deutlich schlechter ...

    Paderborn ist genau wie wir ein dauerhafter Zweitligist mit einem wesentlich kleineren Umfeld.

    :fcn-dh:

  • Dresden soll Interesse haben, mal schauen ob er nicht doch Lust drauf hat.

    Seine Verletzung scheint mehr schon etwas seltsam.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Evtl war ihm auch der Berater zu teuer, jetzt wo er angeblich gekündigt hat, wechselt er doch? Da steckt ggf. Schmu mit einem anderen Berater dahinter

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Laut Bild jetzt doch auf dem Weg nach Dresden (zusammen mit Husbauer von Slavia Prag).

    DER Husbauer, den wir Foristen schon seit Jahren nach Nürnberg schreiben? Nach Dresden, echt etz?
    Wär krass und würde mir allen Respekt ob der Wertschätzungsmöglichkeiten (irres Wort) in Dresden abnötigen ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!