• Ob sie zwei für das Zentrum holen?

    Am End spielt er noch Innenverteidigung :fearful_face:.

    Dann waren´s bestimmt wieder die bösen Trainer, die zu wenig mit dem armen Bub kommuniziert haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    um was Gehts da genau?

  • Sollte man wirklich in unserer Situation Petrak zu einem

    direkten Konkurrent im Abstiegskampf wechseln lassen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich bin da immer noch sehr hin und her gerissen. Trotz seiner anscheinend zurzeit eher lustlosen Art fehlt uns dann eine weitere

    Alternative auf unserer größten Problem Position.

    Ich mein, dass er zweitligatauglich ist hat er ja schon bewiesen. Daher, sollte kein 6er mehr kommen würd ich ihn wirklich behalten wollen. So

    bitter es klingen mag...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zu Petrak möchte ich daran erinnern, dass nach seinen guten Auftritten während der Aufstiegssaison die meisten hofften dass er verlängert.

    Dann verlängerte er und man war froh. Hier nachzulesen.

    In der 1.BL hat er dann ja auch ziemlich oft gespielt und nicht so schlecht.

    Diese Saison hat man gedacht, er würde eine der Stützen sein.

    Unter Canadi ist er jedoch auch nicht in Tritt gekommen, wie einige andere auch. Scheinbar kommt er aber immer noch nicht in Tritt, wird weiter kritisiert.

    Was mich stört ist dass plötzlich alle wissen, dass er angeblich schon immer kein Bock hatte und nur den Vertrag aussitzt.

    Dabei hatte er ja zwei Saisons regelmäßige passable Einsätzte und wirkte engagiert. Nur die aktuelle Saison läuft wieder schlecht bei ihm und das hat irgendwo Gründe die ich nicht kenne.

  • Das sehe ich ganz genauso.

    Es ist insgesamt halt einfach komisch, ich denke mal ihm ist während der Saison, vielleicht schon ganz zu Beginn, Als er unter Canadi kaum Chancen bekommen hat, die Motivation abhandengekommen und dann hat er es nicht mehr geschafft, zum Ende hin wieder in Tritt zu kommen.


    Insgesamt finde ich es etwas merkwürdig, dass gerade jetzt Spieler aussortiert werden, die dort spielen, wo wir sowieso ein Vakuum haben.

    Und warum es gerade Petrak treffen muss, der doch insgesamt deutlich mehr Leistungsnachweis erbracht hat als beispielsweise Jäger.


    ein anderer Ansatz wäre der gewesen zu sagen, alle fahren mit ins Trainingslager, jeder hat dort die Gelegenheit sich zu zeigen.

    Sei es drum, ich muss nicht alles gut finden.

    Ich hoffe nur, wir bereuen seinen Abgang nicht und er wird fußballerisch glücklich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solange wir Jäger durchfüttern, braucht Petrak nicht gehen...

    Mit ner sauberen Vorbereitung traue ich ihm auch wieder was zu.

    Etwas irritieren tut mich das ganze aber schon, ob man ihn nicht von vereinsseite gehen lassen will.

  • In der IV hat mir Petrak eigentlich immer gut gefallen. Da hat er nur nie gespielt, evtl. weil er nicht wollte?! Auf der 6 finde ich ihn zu lethargisch.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • nee wir sprechen von einem Menschen :roll:

    von einem Spieler, von dem man sich nach Ansicht vieler trennen sollte. Da dieser das aber nicht möchte, ist er nach Ansicht mancher ein lästiger Kostgänger, den man loswerden müsse.

    Parallelen zum eigenen Leben oder der betrieblichen Praxis werden genauso wenig gezogen wie die Person als Mitmensch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Fußballprofi ist keine 58-jährige Büroangestellte die man halt durchschleift, obwohl sie neueste Word-Version nicht kapiert.

    Petrak kostet den Verein eine ca. eine halbe Million pro Jahr und bringt schon des Längerem keine Leistung dafür.

    Deshalb ist es nur legitim, wenn man danach trachtet ihn abzugeben und dafür jemanden einzustellen, der eine höhere Leistungsbereitschaft an dem Tag legt.

  • Wahre Worte! Und es sollte sich vielleicht auch mal jeder ins Gedächtnis rufen, das Petrak ein sehr pflegeleichter Spieler war, der sich kommentarlos hinten angestellt hat wenn er mal nicht erste Wahl war. Andererseits aber immer Gewehr bei Fuss stand wenn er gefordert wurde. Kapier net, warum ein Spieler, der nachweislich mehr zum Erfolg des Vereins beigetragen hat als manche Kollegen es jemals werden, jetzt so angegangen wird. Ein bisschen mehr Respekt wäre durchaus angebracht!!:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!