• Petrak ist seit sechs Jahren da und über die Mitäuferrolle (meist) nicht hinausgekommen. Für Pflegeleichtigkeit wird man als Profi nicht bezahlt, sondern für Leistung. Und die war schon seit Längerem reichlich dürftig. Er hat sich keinem Trainer wirklich aufgedrängt und hat andern stets den Vortritt gelassen. Wenn er gegen Ende des Spiels mal eingewechselt wurde, fiel er meist auch nicht groß auf. Ein Verein der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, kann sich hier keine Sentimentalitäten leisten. Wenn man also einen Abnehmer findet für Petrak, dann tschüss.

  • Wenn man hier mitliest weiß man ganz genau, warum der Club da ist, wo er ist. Mitläufer die nie wirklich Leistung gebracht haben, werden für langjährige Dienste gefeiert. Neuzugänge sind immer nicht gut genug für uns. Die die seit Jahren nicht spielen sind die Heilsbringer. Kader muss verkleinert werden, aber bitte bloß keinen von der 1ten Mannschaft verkaufen..... petrak ist für nen Mitläufer einfach viel zu teuer. Er sitzt seinen Vertrag aus und wird für seine nicht Bereitschaft in der IV zu spielen gefeiert. Der soll seinen Vertrag erfüllen und seinen arsch sich für den Verein aufreißen. So muss der Kerl weg. Was macht das für einen Eindruck auf die anderen? Das hat nichts mit dem Menschen zu tun, wie man das auf seine Person beziehen kann ist mir ein Rätsel.....

  • Er Ist für Mich absolut kein Mitläufer.

    Schon krass wie ihr bei seiner Anzahl an Einsätzen auch nur darauf kommt.

    Finde ich pers. Einfach nur Respektlos und falsch.

    Und ja, seinen Vertrag hat er sich doch verdient, weil er auch gute Phasen hatte.

  • Wenn man hier mitliest weiß man ganz genau, warum der Club da ist, wo er ist. Mitläufer die nie wirklich Leistung gebracht haben, werden für langjährige Dienste gefeiert. Neuzugänge sind immer nicht gut genug für uns. Die die seit Jahren nicht spielen sind die Heilsbringer. Kader muss verkleinert werden, aber bitte bloß keinen von der 1ten Mannschaft verkaufen..... petrak ist für nen Mitläufer einfach viel zu teuer. Er sitzt seinen Vertrag aus und wird für seine nicht Bereitschaft in der IV zu spielen gefeiert. Der soll seinen Vertrag erfüllen und seinen arsch sich für den Verein aufreißen. So muss der Kerl weg. Was macht das für einen Eindruck auf die anderen? Das hat nichts mit dem Menschen zu tun, wie man das auf seine Person beziehen kann ist mir ein Rätsel.....

    Vielleicht lieste meinen Beitrag oder ähnliche Posts nochmal genau durch. Hier wird lediglich etwas Respekt für einen Spieler gefordert, der loyal und phasenweise auch durchaus gute Leistungen gebracht hat.

    Und es ist wirklich beeindruckend wie hier mit einem Spieler umgegangen wird nur aufgrund von Medienberichten und Gerüchten. Woher weiß hier denn jemand was er genau verdient? Wieso sitzt er seinen Vertrag aus nur weil mal iwo geschrieben stand das er nicht Willens ist in der IV zu spielen?

    Allein von der sportlichen Seite halte ich es wie iago: jetzt einen Spieler gehen zu lassen der genau da eingesetzt werden kann wo wir Bedarf haben ist nicht sehr klug.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er Ist für Mich absolut kein Mitläufer.

    Schon krass wie ihr bei seiner Anzahl an Einsätzen auch nur darauf kommt.

    Finde ich pers. Einfach nur Respektlos und falsch.

    Und ja, seinen Vertrag hat er sich doch verdient, weil er auch gute Phasen hatte.

    Ja, genau wie Kerk, Mühl und Jäger. Allen einen neuen 5-Jahres Vertrag geben, weil sie gute Phasen hatte. Dem Kerk bitte 10-Jahres Vertrag!

  • sind wir doch mal ehrlich, so viele Chancen hat Petrak diese Saison doch noch gar nicht bekommen um ihn gleich als Looser abzustempeln. Die Kurzeinsätze reichen mir jedenfalls nicht um ihm keine Chance im weiteren Saisonverlauf zu geben. Wäre das bei ihm so wie bei oben genanntem Kerk, wäre ich dabei

  • Ein Fußballprofi ist keine 58-jährige Büroangestellte die man halt durchschleift, obwohl sie neueste Word-Version nicht kapiert.

    Petrak kostet den Verein eine ca. eine halbe Million pro Jahr und bringt schon des Längerem keine Leistung dafür.

    Deshalb ist es nur legitim, wenn man danach trachtet ihn abzugeben und dafür jemanden einzustellen, der eine höhere Leistungsbereitschaft an dem Tag legt.

    Wie bei der 58jährigen dann auch?

    Bitte keine unangebrachten Diskriminierungen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • da hat ja auch niemand was dagegen gesagt :thinking_face:

    Doch....

    Ich halte was von Verträgen und wenn man die abändern möchte, muss man sich halt arrangieren.

    Hier verhalten sich einige als wären die Spieler rechtlos und dürften weder im Abgang noch im Bleiben mitentscheiden.

    Geiles Menschenbild

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eins bleibt noch festzuhalten.

    Gegen Ende der letzten Saison hatte Petrak Leistenprobleme und eine OP war notwendig!

    Petrak hat die OP auf die Sommerpause (Urlaub) verschoben um im Falle eines Ausfalls von Erras und einer möglichen Relegation einzuspringen.

    Wer von den Leuten hier im Forum opfert seinen Urlaub für eine Operation?

    Und jetzt kommt mir nicht mit er verdient das 10fache...

    Wenn er hierdurch seine Gesundheit aufs Spiel setzt und danach kein Verein findet juckt das hier keinen und er ist ganz schnell vergessen.

    Andere Spieler stellen ihre eigenen Interessen über die des Vereins (siehe Leibold).

    Ich bleibe dabei. Über Petrak lasse ich nichts kommen. Aus meiner Sicht Top Profi der, wenn man Ihn braucht, zur Verfügung steht!

    Und jede Profi Mannschaft braucht solche Spieler.

    Zusätzlich noch top Identifikation mit dem Verein.

    Wäre froh wenn er bleibt...

    Sollte er wechseln, werde ich Ihn als sehr zuverlässigen Spieler in Erinnerung behalten der seine eigenen Interessen stets in den Dienst der Mannschaft sowie des Vereins gestellt hat!
    Ahoj Ondrej

  • Es ist oft leicht hier im Forum ohne genaue Hintergründe und persönlichen Kontakt zum Spieler einen Post abzusetzen.

    Wenn sich dann der User mit dem Spieler trifft und ihm die Hand reicht sieht es eh ganz anders aus.

    Ondrej ist anscheinend hier zufrieden und glücklich.

    Mir ist er lieber, als ein Spieler der sich hier durch Verweigerung wegstreikt und ich bin froh das es ihm hier gefällt.

  • Respekt? Respekt hab ich vor jedem, der sich 100% reinhängt, sich für den Verein den Arsch aufreisst. #

    Reicht nicht? Stimmt, paar Fehlpässe machen Dich bei uns schneller zur peinlichen Nummer. als Du gucken kannst.
    Dann lieber bei jedem Coach durchs Raster fallen und fehlerlos den Vertrag genüsslich auslaufen lassen = Heldenstatus.

    Kannst Dir nich ausdenken, Glubb halt :winking_face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das er bei jedem Trainer durchs Raster gefallen ist, das ist so eine Wahrheit, die hier im Forum steht.

    Tatsächlich hat man ihn als hoffnungsvolles Talent geholt, das hier bei uns nie über den Talent Status hinaus gekommen ist.

    So ist es halt und die Verträge wurden immer von den Verantwortlichen unterschrieben.

    Heldenstatus haben bei uns andere.

  • Dass er sich oft klaglos mit der Ersatzbank abgefunden hat, dann trotzdem Leistung gebracht hat, wenn er gebraucht wurde, sich hier wohlfühlt und vermutlich in den letzten Jahren wirklich seinen Teil zu einem harmonischen Mannschaftsklima beigetragen hat, ist das eine.

    Das andere ist, dass unsere anderen beiden Sechser eigentlich in den letzten Jahren noch weniger Argumente für eine Weiterbeschäftigung gesammelt haben als er.

    Auch unter dem Aspekt verstehe ich die Entscheidung, nun gerade ihn loswerden zu wollen, eigentlich überhaupt nicht.

    Jaeger hat nun im letzten halben Jahr wirklich eindrucksvoll bewiesen, dass man auf ihn als alleinigen Sechser wirklich nicht setzen kann oder sollte.

    Und Erras, bei aller Liebe, bei dem gebe ich langsam wirklich die Hoffnung auf. Was soll ein Sechser ohne große Zweikampfstärke und ohne jegliche Antrittsschnelligkeit bei uns eigentlich bewirken? zumindest bei dem reaktiven Fußball, den wir offensichtlich spielen wollen?

    Wenn sich die sportliche Leitung dazu entschieden hat, dass Petrak weg soll, dann muss sie sich ziemlich sicher sein, dass sie was besseres findet.

    Und da sind die beiden (Trainer und Vorstand Sport) für mich jetzt in der Bringschuld.

    Finden sie jemanden, der uns auf der Position verstärkt, dann ist auch der Abgang von Petrak legitim (wenn auch für mich immer noch nicht wirklich verständlich, weil ich da noch eher einen von den beiden anderen abgegeben hätte).

    Wenn nicht, also falls er ohne Plan B (oder in diesem Fall eigentlich Plan A) in der Schublade gegangen wird, fehlen mir da eigentlich die Worte für.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das er bei jedem Trainer durchs Raster gefallen ist, das ist so eine Wahrheit, die hier im Forum steht.

    ... welche auch nicht wahrer wird, je öfter man sie dreist anführt.

    was allerdings stimmt, ist, dass er unter trainerzeus canadi unters raster fiel und seitdem wirklich weit, weit weg erscheint.

    allerdings ist er auch nicht der einzige, der seitdem - im vergleich zu bereits gezeigtem - deutlich underperformed hat.

    die tabölln ist ein spiegelbild davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (14. Januar 2020 um 21:22)

  • es gab aber auch ein paar trainerzwerge, bei denen er sogar fürs unters raster fallen recht oft gespielt hat.

    bsp. zu den einsatzdaten der letzten 3 jahre:

    16/17: 23 einsätze

    17/18: 24 einsätze

    18/19: 22 einsätze.

    soviel einfach zur einer hier kursierenden mär.

    3 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (14. Januar 2020 um 23:20)

  • Aha nur beim pösen DC fiel er also durch,so so.

    das habe ich so nicht behauptet.

    falls du nachlesen magst: ich habe geschrieben, dass er unter canadi unters raster fiel und seitdem weit weg erscheint.

    deine exegese hierzu ist dir natürlich frei überlassen. da kannst dann gern polemisch deinen daumen heben.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (14. Januar 2020 um 23:23)

  • Wenn man hier mitliest weiß man ganz genau, warum der Club da ist, wo er ist. Mitläufer die nie wirklich Leistung gebracht haben, werden für langjährige Dienste gefeiert. Neuzugänge sind immer nicht gut genug für uns. Die die seit Jahren nicht spielen sind die Heilsbringer. Kader muss verkleinert werden, aber bitte bloß keinen von der 1ten Mannschaft verkaufen..... petrak ist für nen Mitläufer einfach viel zu teuer. Er sitzt seinen Vertrag aus und wird für seine nicht Bereitschaft in der IV zu spielen gefeiert. Der soll seinen Vertrag erfüllen und seinen arsch sich für den Verein aufreißen. So muss der Kerl weg. Was macht das für einen Eindruck auf die anderen? Das hat nichts mit dem Menschen zu tun, wie man das auf seine Person beziehen kann ist mir ein Rätsel.....

    Dafuer schlepp mer kerk schon länger mit obwohl keine Leistung. Dovedan hat auch noch nix gebracht, kostet auch. Welche Verdienste hat jetzt jäger noch mal? Wer von denen hat die Arbeutsnachweise von Petrak? Sind jetzt nur 3 Beispiele.

    Wie mac bereits hingwiesen hat , hat es schon viel mit der Personalie Canadi zu tun. Betrifft ja nicht nur ondrej dies Abwaertsspirale. Der eine steckts leichter weg als der andere. Es müsste doch bis jetzt jeder kapiert haben dass ondrej kein Lautsprecher ist. Schon seine Hobbies, angeln und so zeichnen schon ein Bild. Wer ihn am Clubgelände getroffen hat kann das sicher auch bestätigen.

    Das wird ihm zum Verhängnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (14. Januar 2020 um 23:42)

  • zumal: es hat doch hier eh keiner behauptet, dass er hier über die jahre ein unverzichtbarer leader, großer held, unumschränkter stammspieler etc sei.

    vielmehr wird doch das von der anderen seite viel vehementer und auch einseitiger dargestellt, als hätte er noch bei keinem trainer ein bein auf den boden bekommen, wäre noch bei jedem unters raster gefallen, von anderen persönlichen sachen ganz zu schweigen. und das ist halt überzogen und daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!