• Nur 30km mehr nach Prag und endlich auf CL-Niveau :withhearts:

    in prag gibts aber die besseren stripclubs :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat uns entgegen der Baderschen Ankündigung nicht auf Jahre besser gemacht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Alles Gute für die Zukunft und dass du hier viele Jahre die Knochen hingehalten hast :thumbs_up:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade das er weg ist, aber für beide Parteien das Richtige. Alles gute

    Er sollte einer unserer Besserverdiener gewesen sein, also vielleicht etwas mehr Luft im Budget?

    Hatte nen Uralt-Vertrag, der noch weit vor der TV-Geld erhöhung geschlossen wurde und das letzte mal vor 2 Jahren per Option verlängert wurde. Denke nich das er für die aktuellen Verhältnisse sehr gut verdient hat, aber man spart trotzdem etwas und man hat ne Kaderplanstelle wieder frei

  • Altmeister58

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 216 Seiten für einen Spieler, der 6 Jahre hier war. Das schaffen nicht viele. Am Ende ist das wohl Positiv, als auch Negativ.

    Danke, Ondrej! Hatte mich bei deinem Tor gegen Braunschweig besonders gefreut, denn dir hab ich es sehr gegönnt!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Altmeister58

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo

    Wow, was ist das im Hintergrund für ein geiles Stadion +

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und unsere Homepage-Abteilung hat Urlaub, oder warum gibt es keine eigenen Infos?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und unsere Homepage-Abteilung hat Urlaub, oder warum gibt es keine eigenen Infos?

    Sie müssen abwarten bis der neue Sportvorstand feststeht. So in ca. 4 Wochen verkünden wir dann den Transfer. Mach’s gut Ondrej, ein Wechsel ist das beste für alle Parteien.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...