• Superstar!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Gute!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Glückwunsch an Ondrej das könnte gut passen mit Slovan und ist auch für uns eine gute Lösung.

    Letztlich war er 6 Jahre hier was für den FCN eine lange Zeit ist - klar war er leider nie die Stütze oder der Typ der der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken konnte, aber er war auch nicht die Kategorie grauenhaft. Ich denke er ist ein etwas zu lachser typ, das fussballerische Talent hätte er gehabt mehr aus sich rauszuholen, das hat er punktuell immer mal wieder angedeutet. So wars neben ein wenig licht auch immer wieder schatten und viele aufs und abs.. mal Startelf, mal Kader, mal komplett außen vor. Irgendwie hat er zum Glubb total gepasst - die Hoffnung auf den Durchbruch aber dann immer wieder eine Enttäuschung und mal ein paar Lichtblicke genau wie der Verein.

    Machs gut Ondrej!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    ondrejpetrak

    Hello fans, its not easy to say goodbye after all these years. I would like to thank you for everyhing. It was a pleasure to play in Nurnberg. And i wish you all the best for the future and i will never forget. #fcn

  • Gut. Erste Altlast ist weg.

    Machs gut, danke für alles und alles Gute für die Zukunft!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schade, dass es nie so wirklich bei uns geklappt hat.

    Aber für das Tor gegen Braunschweig - im Rückspiel unserer Aufstiegssaison - werd ich Dir für immer dankbar sein und werd ich nie vergessen!!!

    Machs gut Ondrej :fahne:

  • adele

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    Zu den Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.

    Da er beim FCN keine Rolle mehr spielte, man ihm keine Steine in den Weg legen wollte und froh war, ihn von der Pay-Roll zu bekommen, wird, wenn überhaupt, nicht viel an Ablöse rausspringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    Zu den Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.

    Da er beim FCN keine Rolle mehr spielte, man ihm keine Steine in den Weg legen wollte und froh war, ihn von der Pay-Roll zu bekommen, wird, wenn überhaupt, nicht viel an Ablöse rausspringen.

    Wird trotzdem eine (schmalbrüstige) Win-Win-Situation werden.

  • Adé, bleib schee und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Machs gut, danke für die Jahre!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: