• Was heisst hier Trollbeitrag? Wollte damit zum Ausdruck bringe, dass hier einer der es auch kann, verliehen wird. Das hat er u.a. anderem in diesem Spiel gezeigt....den Beweis sind einige der aktuellen Stammspieler bislang schuldig geblieben...dem wirst sicher nicht wiedersprechen

    Na im ersten Spiel war glaube ich nur der Torhüter gut.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann den Transfer immer noch nicht nachvollziehen, insbesondere zu einem direkten Konkurrenten. Auf dem Position muss jetzt unbedingt noch was qualitativ hochwertiges kommen.

    Und wieviele Jahre soll man ihm jetzt noch die Chance geben sich durchzusetzen? Ist ja nicht so, dass der Clubkader in all den Jahren vor Qualität gestrotzt hätte. Trotzdem hat er es nie geschafft zum Stammspieler zu werden. Ich hätte ihn schon viel früher gehen lassen.

  • Aus dem Liveticker vom Kicker. Musste schmunzeln.

    Zitat

    Petrak hat mal etwas Platz, in vorderster Linie bietet sich Horvath für einen Steilpass an. Der Mittelfeldmann entscheidet sich aber für einen Querpass - dann geht der Ballbesitz verloren.

  • Hat ein sehr ordentliches Debüt gegeben. Der ein oder andere Sicherheitspass ist derzeit normal im Dynamospiel. Kauczinski hat die Deckung gestärkt. Das geht momentan zu Lasten des Angriffs. Ich denke er behält seinen Startelfplatz auch wenn Burnic nächste Woche zurückkehrt und Husbauer in die Startelf rückt.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Hat ein sehr ordentliches Debüt gegeben. Der ein oder andere Sicherheitspass ist derzeit normal im Dynamospiel. Kauczinski hat die Deckung gestärkt. Das geht momentan zu Lasten des Angriffs. Ich denke er behält seinen Startelfplatz auch wenn Burnic nächste Woche zurückkehrt und Husbauer in die Startelf rückt.

    Sicherheitspässe sind evtl. nur derzeit normal im Dynamospiel, im Petrakspiel sind sie jedoch immer normal.

  • Kann den Transfer immer noch nicht nachvollziehen, insbesondere zu einem direkten Konkurrenten. Auf dem Position muss jetzt unbedingt noch was qualitativ hochwertiges kommen.

    Petraks Abgang ist vor allem eine Gehaltseinsparung um das Geld für die zwei Neuen freizumachen

  • was Hat ebert damit zu tun? Spielt doch komplett andere position. Der ist offensiv. Du meintest sicher burnic.

    Ich dachte dass Petrak seine Offensivstärke wieder entdeckt, wenn er aus dem warmen Nest gefallen ist. :ironie:

    Husbauer ist auch kein Defensiver... jedenfalls keiner, der wie Petrak hinten hin und her spielt.

    Ich kenne bei Dresden nicht alle, schon gar nicht den Burnic. Ich habe gehört, dass er Dortmunder ist oder Stuttgarter... aber ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Habe ich etwas verpasst ?

  • Ich dachte dass Petrak seine Offensivstärke wieder entdeckt, wenn er aus dem warmen Nest gefallen ist. :ironie:

    Husbauer ist auch kein Defensiver... jedenfalls keiner, der wie Petrak hinten hin und her spielt.

    Ich kenne bei Dresden nicht alle, schon gar nicht den Burnic. Ich habe gehört, dass er Dortmunder ist oder Stuttgarter... aber ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Habe ich etwas verpasst ?

    Also wenn der Petrak das nicht kann, was der Husbauer da spielt, war die Entscheidung, ihn abzugeben völlig richtig.