• Hab mir gestern den ersten Teil der 2. Halbzeit der Dresdner gegeben.

    Da ist er nur lustlos über den Platz geschlendert. Folgerichtig ist er dann auch ausgewechselt worden.

    Hat uns bis jetzt nicht groß geholfen und wird es in Zukunft auch nicht.

    Verkaufen

    Allmächd, wenn das der Propetrakgygax liest, dann gibt´s aber kein Abendbrot :fearful_face:

    Wie kannst Du nur so eine Kritik an Kim Jong Pet ablassen, den Großmeister, ohne Fehl und Tadel der tschechisch-defensiven Mittelfeldgeschichte!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat über Jahre am Valznerweiher, seine persönliche, finanz. Situation wohl erheblich verbessern können, es sei ihm vergönnt.

    Sportlich konnte unser Verein von diesem Beschäftigungsverhältnis indes kaum, bis gar nicht profitieren.

  • ja mei, man kann es doch erkennen, was er meint :winking_face:

    Zu erkennen was er meint, fällt öfters mal schwer. Man könnte sich ja trotzdem mal ein bisschen Mühe geben. :nix:

    genau das hab ich mir bei Petrak aufm Platz auch oft gedacht

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Austa 13. Juli 2020 um 14:30

    Hat den Titel des Themas von „Ondřej Petrák (verliehen an Dynamo Dresden)“ zu „Ondřej Petrák (#31)“ geändert.
  • Der ist seit 10 Jahren da und war nie Stammspieler. Hätte deutlich mehr aus seinem Talent machen können, hat er aber nicht und wird er auch nicht mehr.

  • Von seiner Sorte Spieler hatten wir die letzten Jahrzehnte einfach viel zu viele..... Preis/Gehalt.... Leistung einfach nur Mangelhaft, da könnte man aber noch viel mehr Spieler wie Margreitter oder andere aufzählen,darum stehn wir ja auch da wo wir am Samstag waren, kurz vorm Abgrund, geschuldet Ehrenamtlichen Nixkönnern, sie sulen sich ja geradezu in der Wohlfühl-Oase 1.FCN, verdienen gutes Geld damit sie für später ausgesorgt haben, ohne eigentlich viel dafür tun mussten an Leistungen, weil wir halt selbst für 2.Liga Verhältnisse überdurchschnittlich gut bezahlen und ich oft während unserer Auf u Abstiege das Gefühl hatte das es ihnen egal ist wo wir spielen..... Sry, oft mein empfinden was einige dieser Typen betrifft.

    Petrak kann bitte gerne weiter gehn, so nach dem Motto es gibt hier nix mehr zu sehn!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es wird schon seine Gründe haben warum er trotz äußerst geringer Einsatzzeiten so sehr am Club hängt. Als neuer Trainer würd ich ihm klipp und klar erklären das er da spielt wo ich ihn aufstelle. Und wenn er rummault weil er IV spielen muss darf er in die zweite Trainingsgruppe. Ernsthaft gesehen hat ihn keiner vermisst und wird es auch weiterhin nicht tun. Ein Wechsel wäre eine gute Option. Notfalls Vertragsauflösung oder ablösefreier Wechsel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: