• Zitat von KillerDriller

    Bin gerade am Kleiderschrank sortieren.
    Da ist mir doch glatt mein altes Driller-Trikot in die Hände gefallen.
    Lustigerweise hatte ich es damals in L und heute trage ich M oder sogar Kindergröße 176! :lol:
    War ein schräger Vogel der Driller, auf und neben dem Platz.

    Ess mal was :salzi:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ess mal was :salzi:

    Bin klein! :oops:
    Also alles kein Problem! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat vollkommen recht, der Mann !

    In welchen Spielerthread passt das wohl??

    Zitat

    Die Rufe nach einem Goalgetter werden immer lauter. „Stürmer hat der Club genug“, sagt aber Martin Driller. Der Ex-Cluberer sieht die Probleme ganz woanders: „Die Kreativität im Mittelfeld fehlt ebenso wie die Flanken von außen.“

    Ex-Stürmer Driller nimmt seine Kollegen sogar in Schutz: „Sie verteidigen super mit und sind abhängig von Flanken.“ Große Stürmer müssten gefüttert werden, so „Drillo“. Das passiere viel zu wenig.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/d…sehr-guten-weg/

    Zitat

    "Früher Cluberer, heute Cluberer" – das gilt auch für Martin Driller, der noch regelmäßig im Traditionsteam des Club kickt. Der Ex-Kapitän im Interview.Der Club ist ein ganz besonderer Verein – und für manche noch ein bisschen mehr als das. fcn.de blickt in seiner neuen Serie „Früher Cluberer, heute Cluberer“ auf ehemalige Spieler, die dem 1. FCN auch heute noch verbunden sind. In Folge 3: Martin Driller.

    Der Sauna Club Martin meldet sich zu Wort :grinning_face:

  • Habs nicht gesehen, aber Auswahl war noch nie schlecht unabhängig davon ob an ihn dann sollte oder möchte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • http://www.11freunde.de/artikel/wieso-…el-boykottierte

    Zitat

    Sechs Minuten sind noch zu spielen. Martin Driller hat ein gutes Spiel gemacht, jetzt verlässt er den Platz, streift sich einen schwarz-gelben Pullover von Borussia Dortmund über sein verschwitztes Trikot und setzt sich auf die Auswechselbank. Der 44-jährige Ex-Profi kaut Fruchtgummis und scherzt mit Markus Lützler. Von bedrückter Stimmung ist hier, in der nordbayerischen Kleinstadt Lohr am Main, keine Spur.

    Dabei hätte Driller eigentlich gar nicht auf der Bank sitzen dürfen. Zumindest, wenn es nach dem Bayerischen Fußballverband gegangen wäre. Rainer Koch, BFV-Präsident und Vize-Präsident des DFB, hatte in den vergangenen Wochen mehrmals zum Boykott gegen das Spiel zwischen Drillers Franken-Elf und dem Schweizer Team Raetia aufgerufen. Ein Boykott gegen ein Spiel, dessen Einnahmen für ein Jugendzentrum und für krebskranke Kinder in Würzburg gespendet werden sollten. Was war nur passiert? ..........Weiterlesen :slightly_smiling_face:

  • Positive, Professionelle Entwicklungen hin in eine gute Zukunft des FCN brauchen erstmal einen der die ganzen Misstände und unbequemen Wahrheiten anspricht bevor er sie anpackt...natürlich geht das alles nur über Baders (und dessen Filz) Leiche...aber ich habe den kleinen Funken Hoffnung, dass das der AR so langsam auch einsieht - völlig hirnverblendet können die ja auch nicht sein....ja ich weiß.... :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    http://www.bild.de/sport/fussball…08476.bild.html

    Martin Driller spricht eigentlich alle Baustellen an :hoch: ....ich kann ihm überall Recht geben...Nur nennt er DENJENIGEN der für diese ganze Scheiße verantwortlich ist nicht...Bader...


    :hoch: Manchmal ist die Fehleranalyse ganz einfach, warum nur ist das noch nicht zum AR durchgedrungen?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sehr gute Aussagen! Steckt viel Wahrheit darin!
    Traurig das es wirklich viele ähnlich sehen nur entsprechende Personen eben nicht :frowning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Allen war am ende der letzten Saison klar dass einer kommen muss der den sportlichen Bereich leitet! und Bader auch mal auf die Finger klopft.
    Stattdessen holt Bader seine Marionette Onkel Wolf, der Bader und der Mannschaft zustimmt und einzelne Spieler in den Schlaf singt.

    Es muss einer her, der noch nicht so verblödet ist, sprich einer der Charakter hat und auch mal kontrovers zu Vorstand oder Mannschaft ist.

    Das würde ich Driller am ehesten zutrauen.
    Mintal z.B. würde ich das nicht zutrauen.

  • Ich denke dass er nicht 1:1 die Position von Sammer fordert, sondern jemanden der sportlich das Sagen hat UND mal auf den Putz haut und Sachen ansprechen die schlecht sind im Verein.

    Nicht so wie Wolle und Martin, die zusammen im Kämmerlein sitzen und sich gegenseitig einen runterholen weil sie sich so geil finden!

  • Zitat von hoeschler

    Bis auf den Part mit Sammer geb ich ihm recht. Einen hochbezahlten Möchtegern, der viel poltert aber praktisch keinen Einfluss hat brauchen wir eher nich so.

    Seh ich anders. Natürlich keinen notorischen Dauernörgler und Unsympathieaushängeschild wie Sammer.
    Aber einer mit Sachverstand (hat Sammer zweifellos), der deutlich auf Mißstände hinweist (idealerweise mit konstruktiven Vorschlägen zur Verbesserung der Situation), seinen Finger in die zahlreich vorhandenen Wunden legt und gegen Betriebsblindheit / Selbstgefälligkeit im eigenen Verein anarbeitet, würde uns gut zu Gesicht stehen. Finde ich zumindest.
    Findet Bader aber eher nicht. Glaube ich zumindest.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    ohne Einfluss bist halt nur der nervige Poltergeist

    oder der gern gesehene Kaffeekoch- und Zustimmonkel. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Binoola

    http://www.bild.de/sport/fussball…08476.bild.html

    Martin Driller spricht eigentlich alle Baustellen an :hoch: ....ich kann ihm überall Recht geben...Nur nennt er DENJENIGEN der für diese ganze Scheiße verantwortlich ist nicht...Bader...

    Naja, die Zusammenfassung es liegt am e.V. teile ich nun mal gar nicht. Strukturen okay, Personen auch aber ob wir nun scheiße als eV strukturiert sind oder als KGaAG oder sonst wie, ist egal. Fehler liegt in der Struktur und in den Personen.

    Das mit Sammer ist Bayern und Sammer-Speziell, würde mit anderen Personen und bei anderen Vereinen kaum gut gehen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen