• Zitat von kop

    Naja, die Zusammenfassung es liegt am e.V. teile ich nun mal gar nicht. Strukturen okay, Personen auch aber ob wir nun scheiße als eV strukturiert sind oder als KGaAG oder sonst wie, ist egal. Fehler liegt in der Struktur und in den Personen.

    Das mit Sammer ist Bayern und Sammer-Speziell, würde mit anderen Personen und bei anderen Vereinen kaum gut gehen ...

    Das wäre der ideale Job für Krügers unseren ehemaligen geschätzten Forenkollegen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar,wie in der DEL,
    wo der Firmenname im Verein PFLICHT ist,
    wo es eine geschlossen Gesellschaft gibt,
    und Tradition .. lassen wir das.
    Ja, Garmisch konnte sich Eishockey nimmer leisten,
    auch Schlachthof Rosenhein ist weg,
    dafür eben Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt und etc.

    Wird im Fussball auch so,
    nur, will man das?

    Es gibt ein gutes englisches Buch, warum das eben nicht hinhaut,
    warum die Premierleague ein Misserfolg ist, ausser für die großen Clubs.

    Wenn man die Premierleaguevereine zusammen nimmt, was meint, ihr, wo würde das Unternehmen im FTSE100 landen?
    Umsatz, Gewinn, etc.?

    Und hier wäre es doch auch nicht anders, es zeichnet sich doch schon ab.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Binoola

    http://www.bild.de/sport/fussball…08476.bild.html

    Martin Driller spricht eigentlich alle Baustellen an :hoch: ....ich kann ihm überall Recht geben...Nur nennt er DENJENIGEN der für diese ganze Scheiße verantwortlich ist nicht...Bader...

    Er spricht viele richtige Dinge an, nur verurteilt er die hohe spielerfluktuation vor der Saison und empfiehlt kurz darauf, das gleiche im Winter zu tun.
    Ansonsten hat er recht.

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat

    Ansonsten hat er recht.

    Seh ich auch so.
    Evtl is ja Driller unser Mann für die ungeliebte Aufgabe: wer legt den Finger in die Wunde.

    Ah, Mist. Die Stelle ist ja ned ausgeschrieben.

    Mea culpa.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Lässt sich auf Sky Sport News ganz schön aus, der Gute...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    Lässt sich auf Sky Sport News ganz schön aus, der Gute...


    erzähl!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hier mal der O-Ton vom Sky-Interview:

    Driller: "Ich finde, für die Fans und für alle außen rum, die natürlich nur das mitbekommen, was die Medien so verbreiten, ist es ein ganz trauriger Tag. Wenn eine Aufsichtsratssitzung durchgepresst werden muss von einem Aufsichtsratsmitglied und dann urplötzlich vier krank sind, und eine Viertelstunde vorher noch einer krank absagt, dann ist das ein bisschen komisch und rätselhaft. Ich glaube, die Sitzung hätten sie sich auch sparen können.... und ähm, die Sitzung wird nie stattfinden."

    Sky: "Jetzt hat der Club ja vor der Saison offen gesagt, man möchte direkt wieder aufsteigen, in die 1. Bundesliga. Wann war für Sie so der Punkt, wo Sie gesagt haben, das wird nichts so wie es läuft?"

    Driller: "Ich kann mich daran erinnern, wir sollten eine Sendung mit unserem Sender im Stadion machen, das war ganz gut geplant vor der Saison gegen Mallorca. Da habe ich nach dem Spiel, nachdem es wirklich schlecht gelaufen ist, meine Prognose abgegeben, dass es zwischen Platz 8 und 12 für mehr nicht reicht für die Saison, wenn ich den Kader so sehe. Danach wurde unsere Sendung im Stadion gestrichen und natürlich fand man das nicht so prickelnd. Ein alter Spieler, ein Ex-Spieler vom Club der so negativ spricht... Man muss einfach sagen, ich hab das relativ früh erkannt, dass zu wenig Potential in dieser Mannschaft ist."

    Sky: "Und wenn man das Potential der Mannschaft anspricht: Für die Zusammenstellung des Kaders war ja hauptsächlich noch Sportvorstand Martin Bader verantwortlich. Auf ihn richtet sich momentan auch viel Kritik. Ist er der Hauptschuldige oder macht man es sich damit vielleicht ein bisschen zu einfach? Oder hapert es an mehreren Ecken?"

    Driller: "Also ich denke, dass es beim Club an mehreren Ecken hapert. Martin Bader ist nicht der Sportfachmann, der Spieler aussuchen kann. Dazu gehört ein großes Team. Aber dieses Team hat er auch zusammengestellt. Oder auch der Aufsichtsrat zusammengestellt. Und hat dieses Team dann losgeschickt oder in ihre Funktion gesteckt. Wir haben Scouts, wir haben nen Chefscout, wir haben einen Jugendkoordinator, wir haben einen Sportdirektor - wir haben ganz viele Positionen, aber irgendwie haben wir zu viele Missgriffe. Wenn ich z. B. 30 Spieler hole, 20 davon überhaupt nicht passen, sechs die grade eben so passen und vier einschlagen, dann ist das für so einen Verein, der einfach nicht über diese finanziellen Mittel verfügt, einfach zu wenig. Das ist zu schlecht."

    Sky: "Die Prognose, der Club steigt nächstes Jahr auf, halten Sie für wie realistisch?"

    Driller: "Null Prozent."

  • :hoch: Driller an die Macht! :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von chesserio

    Die Frage, die ich mir stelle: Könnte ers?

    Zum Beispiel in der Rolle von WoWo. Und nein, damit meine ich nicht Kaffe kochen.

    ach komm, um vor der Saison die Aussage zu treffen, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen, dazu brauch ich wahrlich keinen Fussballsachverstand, dass hat mein kleiner 12 jähriger schon erkannt. Und die Aussage, dass wir nächste Saison mit 0% Wahrscheinlichkeit aufsteigen ist spekulativ und somit lediglich Populismus. Keiner kann sagen wo wir in einem Jahr stehen.

    Nee, einen Driller brauch ich nicht in leitender Funktion beim Club, sorry.

    Als neuen Wowo würde ich mir einen Lothar Matthäus wünschen, auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde, aber seine Kolumnen in der Sportbild haben Hand und Fuss, der weiß wovon er spricht, auch wenn es rhetorisch Müll ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von chesserio

    Die Frage, die ich mir stelle: Könnte ers?

    Zum Beispiel in der Rolle von WoWo. Und nein, damit meine ich nicht Kaffe kochen.


    Glaub scho dass er es könnte.
    Halte sehr viel von ihm. Fachlich und auch menschlich

  • Zitat von Argo

    Driller hat aber auch gesagt, dass es vielleicht auch eine Frage der Aufteilung wäre und Bader "kann die Finanzen" :ohnmacht: , später hat er noch die Frage gestellt, wo die 20 Mio, die der Verein erlöst hat, hin sind und dass wohl nichts mehr übrig ist.

    Richtig.
    Dieser Teil wurde aber beim Clip, der auf Sky.de verfügbar ist, rausgeschnitten. Bei SSNHD gestern Abend wurde die von dir genannte vollständige Version ausgestrahlt.

  • Zitat von chesserio

    Die Frage, die ich mir stelle: Könnte ers?

    Zum Beispiel in der Rolle von WoWo. Und nein, damit meine ich nicht Kaffe kochen.

    Weil er (rein destruktive) Kritik laut äußern kann, ist er automatisch im Kandidatenkreis als sportlicher Verantwortlicher? Ist das dann wohl die neue Kernkompetenz? Na, damit lässt sich bestimmt was langfristiges aufbauen.
    Solche Gedankengänge zeigen einerseits, wie schlimm es um uns steht - braucht nur einer halbwegs das richtige sagen, schon wird er zumindest mal für nen Posten vorgemerkt - und andererseits, dass die Reise beim Glubb genau so weitergehen wird wie bisher, selbst wenn man Bader von Bord kriegen sollte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • [

    Zitat von Zühnigger

    Dampfplaudern ...


    Eine notwendige Kernkompetenz in der Vereinsführung. Der CLUB verfügt über einen unerschöpflichen Vorrat an Nebelkerzen.

    Maddin, machs ...

  • Zitat von Zühnigger

    Dampfplaudern konnte er schon immer

    Frag mal beim FC Schnaittach nach da waren viele
    Brunner Ziemer Driller Kristl

    lauter Top Trainer / Spieler :roll:

    sorry Martin, fang erst mal in der BOL an und dann geh deinen Weg