• Driller hat mit vielem was er gesagt hat recht.

    Er versucht doch nur sich und seine Freunde indirekt für einen Job ins Spiel zu bringen. Wenn ihn die Sportliche Kompetenz im Verein fehlt, dann hat er das Recht sich als AR aufstellen zu lassen, aber da verdient man ja nix deswegen sind so viele ehemalige bereit sich dort Wählen zu lassen!

    Wenn ehemalige im Jugendbereich Arbeiten wollen, müssen sie sich auch entsprechend Fortbilden, das haben leider nur die wenigstens von ihnen gemacht.

  • Im AR geht es aber nicht nur um sportliche Kompetenz.

    Man sollte als Mitglied in einem Kontrollorgan auch in der Lage sein, die wirtschaftlichen Daten von Herrn Rossow zu lesen und zu verstehen.

    Wie viele ehemalige Spieler wären dazu in der Lage?

  • Torwart Butt hat studiert, weiß nicht ob er es fertig gemacht hat aber in BWL immerhin ziemlich weit gekommen.

    Er sollte also eine solche Bilanz schon lesen und verstehen können.

    Is aber eher ein sogenannter Einzelfall.

    Chiellini ist sogar Dr, keine Ahnung welches Fach. Tobias Rau ist Lehrer. Broich hat mal Philosophie studiert.

    Es gäbe da schon ein paar, die sicherlich eine Bereicherung wären.

    Driller kann gut sein Bier festhalten. Ist keine große Leistung, aber immerhin kann man ihn zu was gebrauchen.

  • Entschuldige bitte, ich hätte es klarer schreiben sollen: Es ging mir um unsere Ehemaligen, da es hier ja um den FCN geht.

    Und da sehe ich halt nicht viele, die für einen AR-Posten in Frage kämen, weil neben dem sportlichen auch andere Qualitäten gefragt sind.

  • Entschuldige bitte, ich hätte es klarer schreiben sollen: Es ging mir um unsere Ehemaligen, da es hier ja um den FCN geht.

    Und da sehe ich halt nicht viele, die für einen AR-Posten in Frage kämen, weil neben dem sportlichen auch andere Qualitäten gefragt sind.

    Broich ist EX Spieler. :winking_face:

  • Entschuldige bitte, ich hätte es klarer schreiben sollen: Es ging mir um unsere Ehemaligen, da es hier ja um den FCN geht.

    Und da sehe ich halt nicht viele, die für einen AR-Posten in Frage kämen, weil neben dem sportlichen auch andere Qualitäten gefragt sind.

    Glaubst du also das sie wegen den Fähigkeiten nicht für den AR Kandidieren? Ich glaube das nicht

  • Chiellini hat "nur" nen Master der Uni Turin in BWL (außer er hätte in 2 Jahren seinen Dr. fertig). Butt leitet die Firma seines Vaters mit. auch Streich ist ja z.B. ein Lehrer. Wer von unseren Exprofis studiert hat, weiß ich nicht. Gefühlt machen das zu wenige, neben bzw. nach der Karriere zu studieren.

    :fcn-dh:

  • Interview in der Sportkabine mit Driller

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die erste Aussage, wo er Weißrussland als Positivbeispiel aufführt, ist - noch vornehm ausgedrückt - abenteuerlich.

  • Driller als Ex-Spieler zu führen, wird sich wohl nicht verhindern lassen.

    Seinem halbgaren Sermon zu unserem Verein, eine Plattform zu geben, sollte selbst ein Nischenkleinstsender schleunigst überdenken. Wahrlich prächtigste intelektuelle Erkenntnisse zu Weißrußland, aktueller Lage, Mannschaftstraining etc. vom Unternehmer MD.

    Neu war mir, daß Driller zu seinen unternehmerischen Wurzeln, sprich Gebrauchwagenszene zurückgekehrt ist. Ich hatte noch die von der Presse kolportierten Zwischenstationen, wie Finanzprodukte (Versicherungen?) und Pling-Pling-Schaumweinflaschen im Hinterkopf.