• Zitat von Tobi4u

    Wahrscheinlich hätte er zu offensiv gespielt :lol:

    Stimmt, wenn man in einem Spiel, das man gewinnen muss, zwei 6er aufbietet und Kiyo gesetzt ist, muss man einen Fußballer natürlich verbannen. :lol:

  • Ich war heute mal kurz am Valze. Das Training der nicht eingesetzten Spieler ging grad zu Ende. War nur noch eine kurze Runde. Erschrecken: Campana vollkommen isoliert. Keiner nahm mit ihmKOntakt auf. Und er trabte ein paar Meter hinter den anderen her. Der Junge hat resigniert.

  • Zitat von emilou

    Ich war heute mal kurz am Valze. Das Training der nicht eingesetzten Spieler ging grad zu Ende. War nur noch eine kurze Runde. Erschrecken: Campana vollkommen isoliert. Keiner nahm mit ihmKOntakt auf. Und er trabte ein paar Meter hinter den anderen her. Der Junge hat resigniert.

    Damit sollte dann auch klar sein das die KO nicht gezogen wird. Traurig, aber unser FCN wird momentan nur von Pfeifen geleitet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von emilou

    Ich war heute mal kurz am Valze. Das Training der nicht eingesetzten Spieler ging grad zu Ende. War nur noch eine kurze Runde. Erschrecken: Campana vollkommen isoliert. Keiner nahm mit ihmKOntakt auf. Und er trabte ein paar Meter hinter den anderen her. Der Junge hat resigniert.

    Na ganz toll!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von emilou

    Ich war heute mal kurz am Valze. Das Training der nicht eingesetzten Spieler ging grad zu Ende. War nur noch eine kurze Runde. Erschrecken: Campana vollkommen isoliert. Keiner nahm mit ihmKOntakt auf. Und er trabte ein paar Meter hinter den anderen her. Der Junge hat resigniert.

    Warum, emilou ? Warum ?
    Ich verstehe das Ganze nicht.

  • Zitat von emilou

    Ich war heute mal kurz am Valze. Das Training der nicht eingesetzten Spieler ging grad zu Ende. War nur noch eine kurze Runde. Erschrecken: Campana vollkommen isoliert. Keiner nahm mit ihmKOntakt auf. Und er trabte ein paar Meter hinter den anderen her. Der Junge hat resigniert.

    Warum hast du dann nichtmal nachgefragt,warum er nicht mehr fürn Glubb spielt??
    Dann hättest die ganzen Schlaumeier hier mal unterrichten können,was wirklich war!!
    Wer öfters zum Training geht und das sind einige,die wissen es!
    Campana kam mehrfach zu spät zum Training und wird nächste Saison,ganz sicher nimmer beim Glubb spielen!!

  • Zitat von Tommi11

    Warum hast du dann nichtmal nachgefragt,warum er nicht mehr fürn Glubb spielt??
    Dann hättest die ganzen Schlaumeier hier mal unterrichten können,was wirklich war!!
    Wer öfters zum Training geht und das sind einige,die wissen es!
    Campana kam mehrfach zu spät zum Training und wird nächste Saison,ganz sicher nimmer beim Glubb spielen!!

    Dann muss er halt ne Abmahnung kriegen, aber ich kann ihn als Trainer momentan nicht außen vor lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tommi11

    Warum hast du dann nichtmal nachgefragt,warum er nicht mehr fürn Glubb spielt??
    Dann hättest die ganzen Schlaumeier hier mal unterrichten können,was wirklich war!!
    Wer öfters zum Training geht und das sind einige,die wissen es!
    Campana kam mehrfach zu spät zum Training und wird nächste Saison,ganz sicher nimmer beim Glubb spielen!!


    Weil die heute auf einem Trainingsplatz trainiert haben, der von hohen Netzen umgeben war, wo sogar Sicherheitskräfte rumstanden und Campana auf der anderen Seite stand. Hätte ich da über den Platz brüllen sollen, was los ist? Weshalb er nicht spielt? Glaubst du wirklich, die hätten zugelassen, daß er zu mir kommt und mir darauf eine ehrliche Antwort gibt?

  • Zitat von chesserio

    Bei solchen Spielern kannst als Trainer doch nur das Arschloch sein.
    Die einen Könnens nicht und die anderen wollen nicht.


    Ich sah unter Verbeek einen Spieler, der auf dem Platz alles gegeben hat. Im Gegensatz zu manchen anderen.
    Und jetzt hat er null Bock. Warum wohl? Weil er so launisch ist oder vielleicht doch weil ihm mit dem neuen Trainer zum zweitenmal in dieser Saison passiert ist, daß er von einem Trainernachfolger aussortiert wurde, weil er nicht ins Defensivkonzept gepaßt hat?
    Mir scheint die zweite Antwort wahrscheinlicher.

  • Zitat von Tommi11

    Warum hast du dann nichtmal nachgefragt,warum er nicht mehr fürn Glubb spielt??
    Dann hättest die ganzen Schlaumeier hier mal unterrichten können,was wirklich war!!
    Wer öfters zum Training geht und das sind einige,die wissen es!
    Campana kam mehrfach zu spät zum Training und wird nächste Saison,ganz sicher nimmer beim Glubb spielen!!

    Dann sollte man die undiszipliniertheiten öffentlich ansprechen und die Konsequenzen kommunizieren.so wie Lieberknecht mit der suspendierung von bellarabi es gemacht hat und sich damit im abstiegskampf profilieren konnte.der bellarabi ist übrigens auch nur geliehen..

  • Da wünsch ich mir doch manchmal die AZ wieder zurück, die hätte die Sache mit Campana bestimmt aufgedeckt. Das ist eigentlich doch etwas kurios, warum er noch nicht mal auf der Bank sitzt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Gundl

    Jop, ist leider so :face_with_tongue:

    n Scheiß ist das so.
    Wenn ein nachweislich guter Fußballer einfach ohne Erklärung ausm Kader gestrichen wird, obwohl man mit einem Sieg potenziell die Klasse halten kann, dann darf man sich darüber ja wohl (sehr) laut wundern. Wenn die Erklärung dann keinerlei Sinn macht ("hilft uns nicht"), dann muss man sich nicht bloß wundern, sondern hat gewissermaßen die Pflicht, das anzuprangern, denn entweder es wird mal wieder gelogen dass sich die Balken biegen, oder es ist die geballte Inkompetenz am Werk. In jedem Fall hat das kein bisschen mit "draufhauen" zu tun, und in jedem Fall brauch ich offensichtlich falsche Entscheidungen wie diese nicht mit einem alles-abdeckenden "wird scho sein Grund ham" absegnen.

    So ist das aber halt beim Glubb. Es reicht nicht, dass wir uns in beide Füße geschossen haben, wir müssen uns auch noch die Augen verbinden und die Arme hinterm rücken fesseln, sonst wärs ja nicht der Glubb.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Tommi11

    Warum hast du dann nichtmal nachgefragt,warum er nicht mehr fürn Glubb spielt??
    Dann hättest die ganzen Schlaumeier hier mal unterrichten können,was wirklich war!!
    Wer öfters zum Training geht und das sind einige,die wissen es!
    Campana kam mehrfach zu spät zum Training und wird nächste Saison,ganz sicher nimmer beim Glubb spielen!!

    Das kannst getrost vergessen, was du da schreibst.
    Campana ist nie zu spät zum Training gekommen, vielleicht einmal am Platz.
    Da wurde er vorher behandelt.
    Prinzen hat nur einmal vor den Mainzer Spiel trainiert unter der Auschluß der Öffentlichkeit.
    Ich war aber anwesend, da war er da.

  • Zitat von homer219

    Im ZDF-Bericht war eben ein Ausschnitt vom Training, da hat er normal mittrainiert.


    Hat er sicher, ich hab auch meinen Eindruck vom Ende des Trainings berichtet.

  • .. so schade.. echt ein feiner Fussballer.. aber das ist nix für diese "Ballquäler-Truppe.."

    Baderschäfer werdens scho richten... :wall: hoffentlich hammer bald die 500 Unterschriften.. nehmt alle nen Besen mit damit wir den Saustall ausfegen können...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: