• Warum sollte ein Spieler 2x zu spät ins Training kommen? Stimmt es hier in der Mannschaft oder im Umfeld etc. nicht?

    Oder er hat zuhause die volle Granate auf der Bettkante sitzen :mrgreen:

  • Zitat von willidog

    Hallo Fans, wer am Verbleib von Jose Campana beim Club Interesse hat kann bei Facebook eine Petition
    "pro Jose Campana" unterstützen.

    Dein Engagement in Ehren, aber du solltest da keine so große Energie reinstecken, weil diese Personalie sicherlich abschließend geklärt ist!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • heute habe ich ihn wohl das letzte mal im zusammenhang mit nürnberg gesehen. :frowning_face:

    der gute ist in der breiten gasse mit frau und hund aus dem desigual spaziert.

    mochte ihn als spieler sehr und hätte wirklich gern mehr von ihm gesehen. sein blick der mich getroffen hat, sah schon verdammt nach abschied aus.

  • Zitat von willidog

    Was passiert mit Jose Campana?

    Weiß jemand was Genaues?

    die Leihe endet - KO wurde nicht gezogen da ihn Prinzen (wohl auf Geheiß) ausgebootet hat.

    Wird wohl zu Crystal Palace zurück gehen. Hat dort Vertrag bis 30.06.2017, oder sie leihen ihn woanders hin aus....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Option läuft angeblich bis Ende Mai. Kleine Hoffnung besteht also, wenn bis dahin ein neuer Trainer gefunden sein sollte und Campana behalten will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Option läuft angeblich bis Ende Mai. Kleine Hoffnung besteht also, wenn bis dahin ein neuer Trainer gefunden sein sollte und Campana behalten will.

    Hier könnte W. Wolf, wenn´s überhaupt noch möglich ist, bei einer Verpflichtung von ihm die ersten Pluspunkte sammeln.

  • Dafür ist es mMn zu spät. Wenn wir ihn jetzt halten, haben wir den nächsten potenziell unzufriedenen Störenfried im Kader.

    Nicht falsch verstehen, ich gebe Campana keine Schuld und finde es zum Kotzen, dass man am Ende nicht auf ihn gesetzt hat, noch dazu mit solchen fadenscheinigen Begründungen.

    Aber das ist nun mal so passiert. Rein menschlich wäre es mMn jetzt völlig normal, wenn Campana unserem Verein, diplomatisch gesagt, "nicht viel abgewinnen" könnte.
    Daher bin ich jetzt gegen eine Verpflichtung. So schade es um den Fußballer ist, der bei uns in der 2. Liga vermutlich richtig aufblühen hätte können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Simon11385

    Läuft alles ziemlich geräuschlos ab, ich würde diese Personalie mehr interessieren als Nilsson oder Feulner.


    Der Meinung bin ich auch, ist doch das Mittelfeld die Schaltzentrale der Mannschaft.

  • Wir wissen doch gar nicht ob der Spieler überhaupt in Deutschland bleiben möchte.
    Wir wissen nicht ob er bessere Angebote hat, welche Gehaltsvorstellung er hat und was überhaupt hinter den Kulissen abgelaufen ist.
    Aber erstmal sind sowieso Bader und die anderen bösen Spieler schuld, eh klar.

  • Eben.
    Kann auch sein, dass er Heimweh (oder sowas ähnliches) hatte oder sich hier schlichtweg unwohl gefühlt hat.
    Fußballer sind eben trotz hohem Gehalt menschlich.
    Vielleicht war/ist er aber auch tatsächlich etwas "schampig" und hatte deshalb keine Zukunft mehr hier.
    Habe von Campana zu wenig auf und neben dem Platz mitbekommen und das etwas fundiertes sagen zu können.
    Ansätze waren auf dem Feld erkennbar.
    Viel mehr aber auch nicht wenn man ehrlich ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moosbüffel

    Wir wissen doch gar nicht ob der Spieler überhaupt in Deutschland bleiben möchte.
    Wir wissen nicht ob er bessere Angebote hat, welche Gehaltsvorstellung er hat und was überhaupt hinter den Kulissen abgelaufen ist.
    Aber erstmal sind sowieso Bader und die anderen bösen Spieler schuld, eh klar.


    Man hat aber wenig bzw. nichts getan, um ihn zum Bleiben zu überreden.
    Wenn sich ein Trainer in der Öffentlichkeit so über einen Spieler äußert, dann ist es doch nur
    logisch, dass dieser versucht, das Weite zu suchen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Er hatte aber mehr Gefühl in seinen Beinen als die Pflunzen Frantz, Balitsch, Hlousek, Pekki usw. Dazu hat er gute Freistöße geschossen. Aber wir halten lieber die Tschechen-Connection (nix gegen die Spieler persönlich, aber die sind halt keine 1. Ligaspieler) als uns Qualität zu leisten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alles Spekulationen, weswegen ich gerne ein Statement von den Verantwortlichen hören würde. Beim letzten Abstieg haben wir den Nationalspieler Jacobson wortlos gehen lassen um auf die "Identfikationsfigur" Reinhardt zu bauen.

  • Zitat von Simon11385

    Alles Spekulationen, weswegen ich gerne ein Statement von den Verantwortlichen hören würde. Beim letzten Abstieg haben wir den Nationalspieler Jacobson wortlos gehen lassen um auf die "Identfikationsfigur" Reinhardt zu bauen.

    Bin auch der Meinung, dass hier mal klare Worte fällig wären. Leider ist von den zuständigen Leuten kein Wort zu hören.