• Das mit dem Zuspätkommen ist in etwa so wie das Klima der Angst... :blaaah::blaaah:

    Bei der Theorie hat er dann aber anscheinend erst mit dem zu spät kommen angefangen, als Verbeek weg war? Eine Woche davon waren sie doch im Superduper-Rasenbrenner-Trainingslager....das ist doch Quatsch und macht überhaupt keinen Sinn.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von FCNwastl

    Die Ursachenforschung ist doch hinfällig, ist doch naheliegend was passiert ist.

    Jose ist im Winter zu uns gekommen, als schon die Hütte gebrannt hat. Er kann kein Deutsch, identifiziert sich so oder so nicht mit dem Verein, es gibt keine wirkliche Mannschaft sondern nur zerstrittene Häufchen und Egoisten und ab Mitte der Rückrunde bricht das absolute Chaos herein. Dazu war und ist er scheinbar auch nicht der Fleißigste und Gewissenhaftigste.

    Dass da deutlich die Motivation abfällt und man nicht mitzieht ist nicht schwer zu erklären. Prinzen hat ja auch Dabanli und Pogatez aussortiert, weil die scheinbar zu wenig Einsatz gezeigt haben. Ähnlich wird wohl seine Einschätzung bei Campana ausgefallen sein.

    Keine Tatsachen - nur Spekulation!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn Jemand mehrmals verspätet zum Training kommt, zeigt dies jedoch auch ein stüchweit die Einstellung zu seinem abstiegsbedrohten Arbeitgeber.

    Dass ist richtig. Dann müssten aber auch andere rausfliegen, was Schäfer z.B. abgeliefert hat.... dann die Sportliche Einstellung auf dem Platz. Hätte man einige nicht mehr berücksichtigen dürfen. Sollte dass mit dem verspäten stimmen, gebe ich dir recht. Aber wie gesagt haben sich auch andere Spieler nicht gerade wie ein Profi verhalten und durften weiter ihn Unwesen auf dem Platz treiben.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das mit dem Zuspätkommen ist in etwa so wie das Klima der Angst... :blaaah::blaaah:

    Bei der Theorie hat er dann aber anscheinend erst mit dem zu spät kommen angefangen, als Verbeek weg war? Eine Woche davon waren sie doch im Superduper-Rasenbrenner-Trainingslager....das ist doch Quatsch und macht überhaupt keinen Sinn.

    Du begreifst es nicht wirklich, oder ? Sorry.

    Pünktlichkeit ist eine Verpflichtung gegenüber deinem Arbeitgeber , der dich bezahlt und hat weniger mit den jeweiligen Trainern sprich: Vorgesetzten zu tun.

    Dies ist doch eine Verpflichtung, die jeder normale Arbeitnehmer ( und vermutlich auch du ) einzugehen hat.
    Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

  • Zitat von putzi

    Nur aus langeweile.

    Was hat den Schäfer so gemacht bezüglich Einstellung zum akut abstiegsbedrohtem Arbeitgeber?

    Muss man das jetzt nochmal aufzählen?

    Oder Gegenfrage, ist zu spät kommen so schlimm, dass man ihn gleich ausgrenzt, die ganzen Anti-Fußballer aber jede Woche aufs neue aufstellt?

    Bin vollkommen dabei, es ist kein Professionelles Verhalten, sollte es stimmen. Frage mich aber, warum andere weiterhin spielen durften? Frantz der mehr durch Fehler als durch Fußball aufgefallen ist. Ein Lustloser Kiyo, was für mich Arbeitsverweigerung war und schlimmer als zu spät kommen. Drmic war die letzten Wochen auch schon Gedanklich in Leverkusen. Oder war Campana einfach ein Opfer um zu zeigen, wie hart Prinzen durchgreifen kann? Wiesiner schmiss Balitsch raus, und Prinzen den Spanier.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du begreifst es nicht wirklich, oder ? Sorry.

    Pünktlichkeit ist eine Verpflichtung gegenüber deinem Arbeitgeber , der dich bezahlt und hat weniger mit den jeweiligen Trainern sprich: Vorgesetzten zu tun.

    Dies ist doch eine Verpflichtung, die jeder normale Arbeitnehmer ( und vermutlich auch du ) einzugehen hat.
    Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

    Was ist dann mit Arbeitsverweigerung wie von unserem kleinen Japaner? Der durfte spielen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Muss man das jetzt nochmal aufzählen?

    Oder Gegenfrage, ist zu spät kommen so schlimm, dass man ihn gleich ausgrenzt, die ganzen Anti-Fußballer aber jede Woche aufs neue aufstellt?

    Bin vollkommen dabei, es ist kein Professionelles Verhalten, sollte es stimmen. Frage mich aber, warum andere weiterhin spielen durften? Frantz der mehr durch Fehler als durch Fußball aufgefallen ist. Ein Lustloser Kiyo, was für mich Arbeitsverweigerung war und schlimmer als zu spät kommen. Drmic war die letzten Wochen auch schon Gedanklich in Leverkusen. Oder war Campana einfach ein Opfer um zu zeigen, wie hart Prinzen durchgreifen kann? Wiesiner schmiss Balitsch raus, und Prinzen den Spanier.

    Ja, zähls mal bitte auf.
    Nur weils mich intressiert ob wieder dein an dieser Stelle übliches "Mammaaaaa, der Raffa hat die Binde weggeschmissen, hat der Mannschaft mit Waffengewalt den Gang zu den Fans verboten und, und wäääähhhh, er hat die Derbyniederlage nicht als Weltuntergang eingestuft!" geschreibsel kommt oder irgendwas das zum von dir aufgegriffenen Thema (Einstellung zum Arbeitgeber) passt.

    Bei Kiyo bin ich bei dir, bei Frantz nicht, der konnte nichts war aber bestimmt immer pünktlich beim Training.

  • Zitat von putzi

    Ja, zähls mal bitte auf.
    Nur weils mich intressiert ob wieder dein an dieser Stelle übliches "Mammaaaaa, der Raffa hat die Binde weggeschmissen, hat der Mannschaft mit Waffengewalt den Gang zu den Fans verboten und, und wäääähhhh, er hat die Derbyniederlage nicht als Weltuntergang eingestuft!" geschreibsel kommt oder irgendwas das zum von dir aufgegriffenen Thema (Einstellung zum Arbeitgeber) passt.

    Bei Kiyo bin ich bei dir, bei Frantz nicht, der konnte nichts war aber bestimmt immer pünktlich beim Training.

    Wenn er nichts konnte, warum zum Teufel durfte er dann spielen?!?!?

    Und ja die Binde wegzuwerfen hat auch etwas mit Respektlosigkeit gegenüber dem Amt und Verein zu tun, wenn du es anders siehst. Okay, ich sehe es eben so, auch wenn es dir und anderen nicht passt. Auch seine Aussagen waren vorsichtig formuliert unglücklich und nein ich kann sie jetzt nicht mehr exakt zitieren, bevor wieder jemand danach fragt. Spielt aber auch hier keine Rolle. Es stellt sich mir einfach die Frage, warum Campana das Bauernopfer sein musste und andere für ebenfalls vorhandenes Fehlverhalten weiterhin auflaufen durften. Wiesinger hatte Balitsch, Prinzen Campana. Mal schaun wen unser Franzose rauswirft um zu zeigen welch großer Trainer er doch ist.

  • Zitat

    Wenn er nichts konnte, warum zum Teufel durfte er dann spielen?!?!?

    Und ja die Binde wegzuwerfen hat auch etwas mit Respektlosigkeit gegenüber dem Amt und Verein zu tun, wenn du es anders siehst. Okay, ich sehe es eben so, auch wenn es dir und anderen nicht passt. Auch seine Aussagen waren vorsichtig formuliert unglücklich und nein ich kann sie jetzt nicht mehr exakt zitieren, bevor wieder jemand danach fragt. Spielt aber auch hier keine Rolle. Es stellt sich mir einfach die Frage, warum Campana das Bauernopfer sein musste und andere für ebenfalls vorhandenes Fehlverhalten weiterhin auflaufen durften. Wiesinger hatte Balitsch, Prinzen Campana. Mal schaun wen unser Franzose rauswirft um zu zeigen welch großer Trainer er doch ist.

    :hoch:

  • Zu Frantz, keine Ahnung, frag einen der fünf Trainer die er bei uns hatte was sie an ihm so toll fanden das er immer wieder spielen durfte während so tolle Alternativen wie z.B. ähhh hmm, ja also halt die Alternativen auf der Bank vergammelt sind.

    Zu Schäfer, was genau hat er dir den getan, deinem Kind kein Autogramm gegeben? Deiner Frau die letzten Lackstiefel im WSV vor der Nase weggekauft? Bist du eigentlich Rakovsky?
    Diese dämliche Bindensache war dumm und ich glaub nicht das er dafür den "Martin Bader Orden für besonders cleveres Verhalten" bekommen hat.

    Es ging aber darum das ein Spieler zumindest Gerüchteweise die mangelnde Einstellung zum Beruf vermissen hat lassen und das er deswegen nicht gekauft wurde.

    Deine anderen Nichtlieblinge Schäfer und Frantz oder unser WM Superstar haben anscheinend nichts der gleichen gemacht weswegen sich die Frage nach dem Bauernopfer nicht stellt.

    So nebenbei wird bei dem Versuch aus Campana ein Opfer zu machen völlig außer acht gelassen ob er überhaupt bleiben wollte.

  • Zitat von putzi

    Zu Frantz, keine Ahnung, frag einen der fünf Trainer die er bei uns hatte was sie an ihm so toll fanden das er immer wieder spielen durfte während so tolle Alternativen wie z.B. ähhh hmm, ja also halt die Alternativen auf der Bank vergammelt sind.

    Zu Schäfer, was genau hat er dir den getan, deinem Kind kein Autogramm gegeben? Deiner Frau die letzten Lackstiefel im WSV vor der Nase weggekauft? Bist du eigentlich Rakovsky?
    Diese dämliche Bindensache war dumm und ich glaub nicht das er dafür den "Martin Bader Orden für besonders cleveres Verhalten" bekommen hat.

    Es ging aber darum das ein Spieler zumindest Gerüchteweise die mangelnde Einstellung zum Beruf vermissen hat lassen und das er deswegen nicht gekauft wurde.

    Deine anderen Nichtlieblinge Schäfer und Frantz oder unser WM Superstar haben anscheinend nichts der gleichen gemacht weswegen sich die Frage nach dem Bauernopfer nicht stellt.

    So nebenbei wird bei dem Versuch aus Campana ein Opfer zu machen völlig außer acht gelassen ob er überhaupt bleiben wollte.

    Also das ist ja wohl egal ob Campana bleiben wollten! Auch ist es doch völlig klar das er ein Bauernopfer ist. Warum? Keine Ahnung, aber unsere macher wollen halt lieber Abstiegen, deswegen!
    Und Schäfers-Geschichte ist zwar schon 100x von allen Beteiligten geklärt & entschulidgt wordne aber hey, egal - wir sind doch gerade erst abgestiegen und unsere Emotionen muss man verstehen, deswegen ignorieren wir solche dinge einfach!


    Selbstverständlich kann er ein "Opfer" des Trainers gewesen sein - mit welcher Energie das aber als Fakt beschrieben wird und nicht mal im Ansatz anerkannt wird das es auch an ihm gelegen haben könnte, ist ein schönes Sinnbild hier drin.
    Wie schon mal geschrieben ... Spanien ... England ... Deutschland ... aber bestimmt liegt es gar nicht an ihm :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du begreifst es nicht wirklich, oder ? Sorry.

    Pünktlichkeit ist eine Verpflichtung gegenüber deinem Arbeitgeber , der dich bezahlt und hat weniger mit den jeweiligen Trainern sprich: Vorgesetzten zu tun.

    Dies ist doch eine Verpflichtung, die jeder normale Arbeitnehmer ( und vermutlich auch du ) einzugehen hat.
    Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

    Ich begreife es sehr wohl und ich weiss auch was Pünktlichkeit und Verpflichtungen sind, aber ich glaube halt nicht alles, was öffentlich verzapft wird.
    Es wurden einem nur in der letzten Zeit immer und immer wieder Sachen präsentiert, die ich halt für meinen Teil nicht glaube, das Klima der Angst war ja wohl auch keines und das wollte ich damit ausdrücken. Es gibt Leute, die jedes Training sehen, da war er immer pünktlich am Platz usw.
    Scheinbar trat dieses ominöse Zuspätkommen ja nur bei Prinzen auf, eine Woche davon waren sie im Trainingslager und bei dem Mainz Spiel daraufhin war er nicht im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer im Trainingslager zu spät zum Training kommt. Davor unter Verbeek hat er ja gespielt oder war zumindest im Kader.

    Sorry, aber es wurde einem einfach jetzt immer wieder zu viel Märchen aufgetischt von Vereinsseite, dass ich sowas halt nicht glaube. Ist so. Aber das kann jeder handhaben wie er will...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Fakt ist er hats bei seinen letzten 3 Vereinen nicht gebacken sich durchzusetzen. Ob er zu spät ins Training gekommen ist, sich nicht verständigen konnte oder was auch immer werden wir nie erfahren weil der Verein nach Aussen nichts verlauten hat lassen. Das mag dem einen nicht gefallen aber sowas soll auch bei anderen Vereinen vorkommen das Internas nicht ausgeplaudert werden. Und dies passiert in den meisten Fällen auch zum Schutz des Spielers. Aber glaubt weiter daran das er uns weitergeholfen hätte und nur der böse Bader und Prinzen Schuld an seinem Abgang sind... :schaem:

  • Zitat von FCNwastl

    Was für eine Arbeitsverweigerung?

    Wir können es auch Lustlosigkeit nennen. So wie er aber über den Platz "gelaufen" ist, ist das für mich Arbeitsverweigerung. Können dem Kind auch einen anderen Namen geben, wenn es besser passt. Mir geht es auch mehr darum, dass man Campana rauswirft, Granaten wie Frantz und Kiyo weiter kicken durften. Halt falsch, kicken stimmt nicht. Sagen wir, den Platz betreten und warten dass 90 Minuten rum sind.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich begreife es sehr wohl und ich weiss auch was Pünktlichkeit und Verpflichtungen sind, aber ich glaube halt nicht alles, was öffentlich verzapft wird.
    Es wurden einem nur in der letzten Zeit immer und immer wieder Sachen präsentiert, die ich halt für meinen Teil nicht glaube, das Klima der Angst war ja wohl auch keines und das wollte ich damit ausdrücken. Es gibt Leute, die jedes Training sehen, da war er immer pünktlich am Platz usw.
    Scheinbar trat dieses ominöse Zuspätkommen ja nur bei Prinzen auf, eine Woche davon waren sie im Trainingslager und bei dem Mainz Spiel daraufhin war er nicht im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer im Trainingslager zu spät zum Training kommt. Davor unter Verbeek hat er ja gespielt oder war zumindest im Kader.

    Sorry, aber es wurde einem einfach jetzt immer wieder zu viel Märchen aufgetischt von Vereinsseite, dass ich sowas halt nicht glaube. Ist so. Aber das kann jeder handhaben wie er will...

    @ Frankenbarbie

    Barbie, bitte nicht böse sein.....jedoch habe ich hier langsam das Gefühl, daß alles was man glauben möchte, vehement erörtert, durchgekaut und notfalls noch nach Wochen ständig wiederholt wird.
    Was man jedoch nicht glauben möchte, wird flugs in den Bereich der Fabel verwiesen....

    Natürlich weiß auch ich nichts über den Wahrheitsgehalt einzelner Gerüchte.
    Sie mögen alle falsch sein oder auch nicht.
    Jedoch ist es schon frappierend, wie Gerüchte, die die eigene Meinung untermauern, hier sofort als wahr empfunden werden....Gegenteilige jedoch sofort rigoros abgelehnt oder fantasievoll umgedeutet werden.
    Ist schon lustig..... :wink:

  • Thema Balitsch, Klima der Angst, Campana, Entlassung Verbeek nachdem er eine Woche vorher noch neuen Vertrag bekommen sollte, .... Was ist deine Meinung dazu, Hamburger?

    Unser Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit, gab in allen Fällen eine ungenügende (Note 6) Erscheinung ab.
    Und da soll man solche Sachen glauben? Poga wegen unmotivierter Trainingsleistung aussortiert. Wer Poga im Training sah, glaubt das mit Sicherheit.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Thema Balitsch, Klima der Angst, Campana, Entlassung Verbeek nachdem er eine Woche vorher noch neuen Vertrag bekommen sollte, .... Was ist deine Meinung dazu, Hamburger?

    Unser Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit, gab in allen Fällen eine ungenügende (Note 6) Erscheinung ab.
    Und da soll man solche Sachen glauben? Poga wegen unmotivierter Trainingsleistung aussortiert. Wer Poga im Training sah, glaubt das mit Sicherheit.

    Zu allem....von Balitsch angefangen bis zu Verbeek, habe ich meine Meinung zu allen diesen Themen schon mehrfach geäussert.
    Es ist jetzt wirklich müssig, sie noch einmal zu wiederholen und wiederzukauen..
    Die Themen sollten jetzt Geschichte sein.....und Campanas Pünklich -oder Unpünktlichkeit eigentlich auch. :wink: