• Zitat von ognom0815

    Fand ihn richtrig gut. jetzt wird unser Japaner gas geben müssen, denn wir haben jemanden mit ähnlichen fähigkeiten.

    Das finde ich eine mehr als gute Geschichte - bei Campana muss man natürlich auch sehen was wird, das waren ja seine ersten Minunten aber GV hätte ihn nicht gebracht.

    Durck auf Kiyo finde ich auf jeden fall schon mal gut = gut für den FCN

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hat mir gut gefallen fürs erste mal. Will noch nicht in Jubelstürmen ausbrechen, aber der könnt was werden. Eine Mischung aus Gattuso und Pirlo, gefällt mir :hoch:

  • langsam reiten leute. mir ist auch teilweise einer abgegangen aber auch ildiz aka DJ Fastfood hatte im ersten spiel paar gute aktionen dabei.
    abwarten. bin aber froh dass der untergewichtige japaner für seine hake spitze bestraft wird.

  • Aber Ildiz hatte nie ne ganze Halbzeit am Stück gespielt, oder? Der kam doch immer nur in den letzten 10 Minuten gegen bereits müde gelaufene Gegner.

    Finde, Campana hat ne sehr ordentliche HZ gespielt. Macht definitiv Lust auf mehr, hoffe er kann das bestätigen.

  • Finde auch,dass es ein gelungenes Debüt war.Zweikampfstark,aber auch gute Szenen nach vorne.Vielleicht entwickelt er sich so gut,dass wir hier über einen Gebhardt nicht mehr reden müssen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Finde auch,dass es ein gelungenes Debüt war.Zweikampfstark,aber auch gute Szenen nach vorne.Vielleicht entwickelt er sich so gut,dass wir hier über einen Gebhardt nicht mehr reden müssen.


    oder einen kiyo der seine Leistung nicht bringt

  • Zitat von Dude

    langsam reiten leute. mir ist auch teilweise einer abgegangen aber auch ildiz aka DJ Fastfood hatte im ersten spiel paar gute aktionen dabei.
    abwarten. bin aber froh dass der untergewichtige japaner für seine hake spitze bestraft wird.

    :lol::lol::lol:

    Aber ich geb dir Recht, das kleine Kiyo brauch mal ne Pause, so gehts ned weiter. Was der verstolpert oder pirouettiert, das geht nicht. Hoffe, der Campana geht demnächst noch weiter richtig ab, dann kann man im Sommer nachdenken die Kaufoption zu ziehen. Jetzt erstmal schön ruhig gucken wie er sich entwickelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -