• Zitat von Dude

    langsam reiten leute. mir ist auch teilweise einer abgegangen aber auch ildiz aka DJ Fastfood hatte im ersten spiel paar gute aktionen dabei.
    abwarten. bin aber froh dass der untergewichtige japaner für seine hake spitze bestraft wird.


    Zustimmung.
    Allerdings hinkt der Iltis-vergleich a weng.
    Ne gscheite ganze HZ hat der Ildiz nicht hinbekommen.

    Super-Debut.
    Der Junge macht echt Lust auf mehr!!

  • also wenn kiyo meint er kann so weiterspielen, dann einfach mal zeigen was unser Mittelfeld mit dem neuem spieler campana veranstaltet hat !

    Respekt an seine Leistung und vor allem das im ersten spiel.

  • Also bei Ildiz war nach seinem Einsatz auch grosse Hoffnung, sogar bei Mu war die da.

    Also erstmal noch ein paar Spiele abwarten. Trotzdem waren gute Ansätze deutlich zu erkennen. Der einen Tunnler war frech, da merkt man schon das er sich nichts scheißt und auch Sebstvertrauen hat. Das gefällt mir.

  • Wusste durchaus zu gefallen.
    Clever auch kurz vor Schluss den Augsburger Freitsoss zu verzögern.
    Kann mir gut vorstellen dass man an ihm Freude haben könnte!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Dude

    langsam reiten leute. mir ist auch teilweise einer abgegangen aber auch ildiz aka DJ Fastfood hatte im ersten spiel paar gute aktionen dabei.
    abwarten. bin aber froh dass der untergewichtige japaner für seine hake spitze bestraft wird.


    an Ildiz hab ich heute auch kurz gedacht...
    wollen wir mal hoffen, dass dem José die Bratwürstl nicht zu sehr zusagen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • [

    Zitat von cinico

    ...wollen wir mal hoffen, dass dem José die Bratwürstl nicht zu sehr zusagen!


    Sei ohne Sorge, Verbeek hat ihn im Hilton auf Vegetarier-Quaratäne gesetzt. Mahlzeiten nur mit dem Trainer.

  • Gemach, Gemach, ich weiss noch als letztes Jahr der Ildiz nach dem Frankfurter Spiel hier von einigen schon als Granate angepriesen wurde. Das war ein ordentlicher Anfang, mit guten Ansätzen, mehr sah ich da noch nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Gemach, Gemach, ich weiss noch als letztes Jahr der Ildiz nach dem Frankfurter Spiel hier von einigen schon als Granate angepriesen wurde. Das war ein ordentlicher Anfang, mit guten Ansätzen, mehr sah ich da noch nicht.

    Ich sah schon mehr. Ballsicherheit. Gutes Auge. Gutes Zweikampfverhalten. Im übrigen schrieb ich es ja :wink: Sehr gut, weiter so!

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von vizerekordmeister

    Gemach, Gemach, ich weiss noch als letztes Jahr der Ildiz nach dem Frankfurter Spiel hier von einigen schon als Granate angepriesen wurde. Das war ein ordentlicher Anfang, mit guten Ansätzen, mehr sah ich da noch nicht.

    Wow super Vergleich

    FRANKENSTADION