• Na ja lassen wir mal die Kirch im Dorf, ein sicherer Pass zum Nebenmann sollt schon drin sein und einen Zugriff auf das Spiel in der letzten halben Stunde hatte er auch nicht.

    Aber das er was mit dem Ball anfangen könnte sieht man schon, auch im Training.

    Könnte meiner Meinung nach gut mit Kiyo harmonieren, da beide den Ball fordern und ziemlich ballsicher rüberkommen, ja auch Kiyo, der kommt auch wieder und sollte von solch einen Mitspieler profitieren.

    Beides Spieler die öfters den Unterschied zum positiven machen könnten.

  • Laut Bundesliga.de:

    Zitat


    Pässe: 22
    Zum Mann (%): 86

    Zweikämpfe
    gewonnen: 11
    verloren: 7
    gew. in %: 61.1

    Man muß aber dazu sagen, dass bei uns viele solche Quoten hatten.

  • spielbericht von t-online


    Erst mit der Einwechslung des spanischen Junioren-Nationalspielers José Campana entwickelten die Nürnberger deutlich mehr Offensivschwung. Bei seinem Bundesligadebüt überzeugte die 20 Jahre alte Winter-Neuerwerbung in der Mittelfeldzentrale und nährte die Club-Hoffnungen, dass aus ihm eine wirkliche Verstärkung werden könne. Das Tor zum 1:0 war allerdings Drmic vorbehalten, der eine Flanke von Adam Hlousek nach etwas mehr als einer Stunde unhaltbar einköpfte. Die wilden Ausgleichsversuche des FCA blieben erfolglos. Die größte Chance vergab Hahn elf Minuten vor Schluss.


    http://www.t-online.de/sport/fussball…iegesserie.html

  • Jetzt schauen wir uns den Jungen doch einfach mal ein paar spiele an.
    Was wir heute gesehen haben, war sehr ordentlich.

    Und wenn es so weiter geht wären wir doch alle happy :exclamation_mark:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • geiler fußballer, das kann man direkt sehen. gute ballbehandlung und vor allem IMMER DEN KOPF OBEN, quasi ein antimak :D. aber es gab ein paar situationen, die mir besonders gut gefallen haben:
    1) relativ am anfang der zweiten halbzeit... sieht daß er von hinten attackiert wird, steigt auf den ball, hintern raus und gewicht nach hinten -> foul und freistoß für uns.
    2) ca mitte der zweiten halbzeit... zwei machen druck auf ihn und er läßt beide aussteigen und spielt den ball guter weiter, weil er sofort wußte wo seine mitspieler stehen
    3) die gelbe karte... WELTSTARK!!! super clever sich in der nachspielzeit nahe am freistoß zu postieren und den ausführenden zu irritieren um zeit zu schinden. daß er dann auch noch getroffen wird... ENDGEIL :grinning_face:

    winzie

  • Zitat von Zühnigger

    Kiyo bitte verkaufen für 10 Mio und Campana verpflichten bis 2020

    Typisches Nürnberger Provinzdenken.

    Beide Zaubern sehen ist das Ziel.

    Beide könnte sehr von einander profitieren.

  • Dass er Fußball spielen kann, konnte man in den 45 Minuten durchaus sehen.

    Aber ich verstehe nicht, wie sich einige schon so sicher sind, dass er Kiyo ersetzen kann.
    Man muss ihn jetzt erstmal über die komplette Distanz sehen, um sich ein Urteil zu erlauben.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-der-suppe.html

    Zitat

    Und Campana ließ seine Qualitäten ansatzweise auch durchblicken, wenngleich auch offensichtlich war, dass die Feinabstimmung mit seinen Kollegen noch nicht stimmt. Es war zwar ein Debüt mit Licht und Schatten, dennoch bleibt aber zu konstatieren: Der spanische Junioren-Nationalspieler könnte sich als echte Verstärkung entpuppen und ebenfalls zu einem Puzzlestück der fränkischen Erfolgsgeschichte werden.

  • Zitat von Totti

    "Licht und Schatten"? Was hat er denn schlimmes gemacht?


    Schwarz/weiß du weißt doch, Dimmfunktion gibts nicht. Ansätze sind immer gut, mal schauen ob er irgendwann mal von Anfang an ran darf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    "Licht und Schatten"? Was hat er denn schlimmes gemacht?

    Also ich fand, dass ihm noch ein bischen die Zweikampfrobustheit fehlte und dass nicht alle seine Pässe auch ankamen, also ein paar Missverständnisse ob der Laufwege seiner Mitspieler. Auch die defensive Agressivität (Draufgehen auf den Gegner) könnte noch besser werden. Da sind wir gegen Ende hin ganz schön hinten reingedrückt worden weil die zentralen Mittelfeldler (Feulner, Petrak und Campana) nicht mehr rausgerückt und draufgegangen sind. Und von Campana der ja nur eine Halbzeit gespielt hat hätte ich das schon noch (mehr) erwartet.

    Nur um einer Glorifizierung des Landler Sepp vorzubeugen!

    Fand dass er insgesamt ein gutes Spiel gemacht hat. Wie er den Ball stoppt ohne dass er einen Zentimeter von seinem Fuss springt ist schon absolute Klasse. Auch sein Spielverständnis (er weiss wohin laufen und wohin passen!) ist gut.

  • Zitat von wikinger

    Dass er Fußball spielen kann, konnte man in den 45 Minuten durchaus sehen.

    Aber ich verstehe nicht, wie sich einige schon so sicher sind, dass er Kiyo ersetzen kann.
    Man muss ihn jetzt erstmal über die komplette Distanz sehen, um sich ein Urteil zu erlauben.

    Sehe ich auch so.

    Ziel muß doch sein, dass beide zusammen am Platz stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (17. Februar 2014 um 10:52)

  • Ja nun gut, er ist nicht der perfekte Fußballmessias, aber Licht und Schatten heißt für mich, dass einer noch richtig schlecht war und nicht dass das gesamte Team am Ende etwas in die eigene Hälfte reingedrückt wurde.