• Zitat von Totti

    Ja nun gut, er ist nicht der perfekte Fußballmessias, aber Licht und Schatten heißt für mich, dass einer noch richtig schlecht war und nicht dass das gesamte Team am Ende etwas in die eigene Hälfte reingedrückt wurde.

    licht und schatten bedeutet aber, dass er gute aktionen und auch nicht so gute hatte!
    Und nicht, dass er richtig schlecht war!

    Technisch beschlagen! Sozusagen!

  • Der Knick kam nicht mit Jose sondern mit Timo. Die ersten 20min fand ich ihn erstaunlich gut, danach konnte er der Mannschaft halt auch nicht mehr helfen.
    Fürs erste Spiel war das durchaus brauchbar. Ballsicher isser und hat sich in der einen oder anderen Aktion auch schon was getraut.

    P.S.
    Die 70% Ballbesitz, die wir Anfang der 2.Hz laut Sky hatten, waren auch mit sein Verdienst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    "Licht und Schatten"? Was hat er denn schlimmes gemacht?

    Der Ausdruck ist vielleicht nicht ganz korrekt an der Stelle. Aber du wirst ihm ja vermutlich auch kein perfektes Spiel (=nur Licht) bescheinigen, oder?
    Man hat mMn gute Ansätze gesehen (mehr aber nicht). Ob er das konstant bringen kann ist auch noch unklar. Klar ist hingegen, dass er noch Luft nach oben hat (wie könnte es auch anders sein, ist ja "grade erst" zu uns gestoßen), und das sollte vermutlich mit "Schatten" ausgedrückt werden. Auch ein Ildiz hatte in seinen ersten paar Einsätzen durchaus stellenweise zu überzeugen gewusst.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Aber du wirst ihm ja vermutlich auch kein perfektes Spiel (=nur Licht) bescheinigen, oder?


    Natürlich nicht, denn das hat gestern überraschenderweise niemand geschafft. :wink:

  • Der erste Punkt von winzi ist mir auch aufgefallen. Wir stellen uns in Zweikämpfen oft ungeschickt an, das ist auch der Grund warum die SR gefühlt immer gegen uns Pfeiffen. Einfach mal Körper reinstellen und wenn de Berührung kommt gerne fallen lassen. Jeder Gegner macht es so und es geht mir so auf die Nerven wie wir das machen.

    Das hat Campano genau richtig gemacht.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Der erste Punkt von winzi ist mir auch aufgefallen. Wir stellen uns in Zweikämpfen oft ungeschickt an, das ist auch der Grund warum die SR gefühlt immer gegen uns Pfeiffen. Einfach mal Körper reinstellen und wenn de Berührung kommt gerne fallen lassen. Jeder Gegner macht es so und es geht mir so auf die Nerven wie wir das machen.

    Das hat Campano genau richtig gemacht.

    Oder ganz am Schluss, als er den schnellen Freistoß der Augsburger unterbindet und dafür bewusst die Gelbe kassiert, richtig clever und drecksackig, wie es in der Situation auch angebracht ist.

  • Zitat von Totti

    Oder ganz am Schluss, als er den schnellen Freistoß der Augsburger unterbindet und dafür bewusst die Gelbe kassiert, richtig clever und drecksackig, wie es in der Situation auch angebracht ist.

    Genau das! hab ich mir auch gedacht - ganz schön abgezockt für sein Alter.
    Gehört in Espania wahrscheinlich zur Grundausbildung :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…druck-1.3465393

    Zitat

    Weil Verbeek Hiroshi Kiyotakes Ballverluste missfielen, beorderte er nach der Pause Campana in die Schaltzentrale. Und der 20-Jährige deutete an, dass er eine reizvolle Alternative zum launischen Japaner sein könnte. „Ich wollte einen Spieler bringen, der den Ball halten und im Konterspiel gute Pässe spielen kann. Das hat José gut gemacht“, lobte Verbeek den eleganten Mittelfeld-Allrounder, der auch das 1:0 durch Josip Drmic einleitete.

  • komisch

    bisher hiess es immer, Kiyo wäre leicht angeschlagen gewesen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • bild:der club gewinnt 1:0 in augsburg und dabei gleich noch eine neue erkenntnis:mit jose campana hat sich der fcn im winter ein spanisches talent gesichert,das der fränkischen offensive ganz neue impulse geben kann.
    verwirrung gibt es nur um dessen position auf dem platz.trainer verbeek:jose ist kein 6er,mehr ein 8er oder gar ein 10er.
    bedeutet:die leihgabe erhöht die alternativer für das om und den druck auf kiyotake.
    campana:im mf kann ich alles spielen-aber am liebsten ist mir eine offensive rolle.

  • Zitat von 1968er

    bild:der club gewinnt 1:0 in augsburg und dabei gleich noch eine neue erkenntnis:mit jose campana hat sich der fcn im winter ein spanisches talent gesichert,das der fränkischen offensive ganz neue impulse geben kann.
    verwirrung gibt es nur um dessen position auf dem platz.trainer verbeek:jose ist kein 6er,mehr ein 8er oder gar ein 10er.
    bedeutet:die leihgabe erhöht die alternativer für das om und den druck auf kiyotake.
    campana:im mf kann ich alles spielen-aber am liebsten ist mir eine offensive rolle.


    Kann er RM??

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    laut PK: musste das Training gestern abbrechen und es wird heut erst im Abschlusstraining geschaut, wie es geht....

    Schade, wollte ihn morgen von Beginn an sehen...

    mal abwarten... scheinbar sind es die Aduktoren weil er das Krafttraining ein wenig übertrieben hat. Das kann man mit Massagen ganz gut wegbringen. Aber besser wir gehen kein Risiko ein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: