• Gab nen Platzsturm gestern, Campanas Hund lief gestern nachm Trainig aufs Trainingsfeld. Ansonsten hab ich die Woche nix gehört :thinking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von willidog

    Was ist los mit Jose? Schon länger nichts mehr von ihm gehört!
    Weiß jemand was Neues von ihm?

    Zitat von hefdlaaa

    er hat seinen Hund mit zum Trainingsgelände mitgenommen. Der letzte der das durfte war Hans Meyer.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • In twitter geistert auch noch ein Schnappschuss herum. Der schreckliche Augenblick des Platzsturmes. Der Hund hat sich selbst durch verwilderte Haare unkenntlich gemacht.
    BhaFwvvIcAAEjoh.jpg

    Gottseidank hat sich Kapitän Schäfer gleich unterworfen. Wer weiß, was sonst passiert wäre. War bestimmt einer dieser Ultra-Hunde.
    Leider gabs auch einen Verletzten. Angha wurde von "Panchito" - wie der Hund in spaninschen Insiderkreisen genannt wird - im Gesicht verletzt, vermutlich mit einem Bierbecher, Feuerzeug oder Pyrotechnik:

    BhaCeFJIMAAAJDP.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich weiss nicht mehr bei welchem Spiel das war, aber
    ich erinner mich da noch ans Achala,
    das den Schäfer beim Aufwärmen vor einem Spiel "besucht" hat.

    .__.

  • Zitat von Anti

    Ich weiss nicht mehr bei welchem Spiel das war, aber
    ich erinner mich da noch ans Achala,
    das den Schäfer beim Aufwärmen vor einem Spiel "besucht" hat.

    Auszug aus dem Stadionheft 06/2008: :slightly_smiling_face:

    Zitat

    Mittwoch, 29.10.08
    Na also, es läuft doch wieder! Beim 2:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen bleibt der Club zum vierten Mal in Folge ungeschlagen. Marek Mintal und Christian Eigler erzielen die Tore für den Club, der bei weiteren Chancen einen höheren Sieg verpasst und es so doch noch bis zum Abpfiff von Schiedsrichter Knut Kircher spannend macht. Torhüter Raphael Schäfer, der vor der Begegnung von einem Eichhörnchen auf dem Rasen des easyCredit-Stadions begrüßt wird, bestreitet sein 50. Spiel für den 1. FCN.

  • der bisher letzte hund,der auf dem trainingsplatz die erlaubnis zum spielen hatte war aldo.er gehörte hans meyer.bild.

    aweng offtopic aber mei...

  • Hoff ich auch, gegen Augsburg hat er ja echt gute Ansätze gezeigt. Schade aber verständlich (Rote Karte), dass er gegen Braunschweig nicht ran durfte. Gegen Dortmund würde ich ihn aber gerne mal sehen, gerne Feulner auf rechts, dafür Campana ins Zentrum!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hoff ich auch, gegen Augsburg hat er ja echt gute Ansätze gezeigt. Schade aber verständlich (Rote Karte), dass er gegen Braunschweig nicht ran durfte. Gegen Dortmund würde ich ihn aber gerne mal sehen, gerne Feulner auf rechts, dafür Campana ins Zentrum!


    Hätte ich auch gern so!
    Aber ich glaub der Mak darf wieder ran..
    Gegen das Pressing von Dortmund wär ein ballsicherer Spieler echt von Vorteil.
    Feulner holt sich zwar den Ball aber verliert ihn dann in Dortmund gleich wieder!
    Also bitte Campana!

    Feulner könnte rechts dann auch den Angha unterstützen.

    Leidensgenosse

  • Fand ich im Mittelfeld am besten. War ruhig am Ball und hat die besten Bälle nach vorne gespielt :hoch: Jetzt gegen Bremen hoffentlich in der Startelf, weil Feulner ja gesperrt ist.

  • Zitat von Beni-FCN

    Fand ich im Mittelfeld am besten. War ruhig am Ball und hat die besten Bälle nach vorne gespielt :hoch: Jetzt gegen Bremen hoffentlich in der Startelf, weil Feulner ja gesperrt ist.


    ich denke, dass verbeek auch feulner raus hat, damit er sieht wie das mit kiyotake funktioniert im hinblick auf nächste woche.

    gefällt auf jeden fall besser als kiyotake bisher...ist vor allem gedanklich schneller und hat ne bessere übersicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • gute Daten, wir brauchen einen Spieler den man anspielen kann und der den Ball auch mal weiterleiten kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wenn ich mir die spielerthreads durchlese hat er ne mammutaufgabe vor sich.er soll für frantz,kiyo und feulner spielen.würde ihn aber auch mal gerne von anfang an sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (1. März 2014 um 19:01)