• Da brauchen wir nicht lange reden er ist eine kandidat für die start11 Ballsicher,Pässe kommen an übersicht er hebt die Qualität ihn der Mannschaft noch mal an.
    Da Feulner nächstet spiel gesperrt ist gehe ich mal davon aus das er spielen wird,aber man kann jetzt schon sehen das Feulner nicht an die Klasse von im herankommt.

  • Man sieht halt die spanische Schule bei ihm. Erinnert mich irgendwie an Alcantara, die Ballannahme, die Verarbeitung und die Sicherheit. Da fehlt jetzt nur noch das Sahnehäubchen und das ist das austänzeln, aber der Kerl macht Bock auf mehr :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Man sieht halt die spanische Schule bei ihm. Erinnert mich irgendwie an Alcantara, die Ballannahme, die Verarbeitung und die Sicherheit. Da fehlt jetzt nur noch das Sahnehäubchen und das ist das austänzeln, aber der Kerl macht Bock auf mehr :hoch:

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bei ihm hast du nie das Gefühl, dass die Pille sofort wieder beim Gegner landet.

  • auf fcn.de

    Zitat

    Zum Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag, 08.03.14, wird es erneut personelle Umstellungen in der Startelf geben, da mit Markus Feulner nach seiner 5. Gelben Karte ein Mittelfeldspieler weniger zur Verfügung steht. Für ihn – so viel hat Gertjan Verbeek bereits verraten – soll Winter-Neuzugang José Campaña am 24. Spieltag sein Startelf-Debüt feiern.

  • Zitat von ognom0815


    das ist doch super.


    hoffentlich verletzt er sich nicht unter der Woche... :crossed:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Bin gespannt, wie es da mit der defensiven Stabilitaet aussieht...ohne Feulner

    Kaum schlechter als gegen Braunschweig und Dortmund.

  • Zitat von Totti

    Kaum schlechter als gegen Braunschweig und Dortmund.


    Ja ob pino oder poga, wenns nach dir geht ist da ja auch kaum ein Unterschied ne.

  • Zitat von Totti

    Also langsam sollte die Windel wirklich gewechselt sein.


    Wann kommst du eigentlich mal aus der fäkalen phase raus damit wir uns normal unterhalten können? Du hattest unrecht und erträgst es nicht wie ein Mann. Der feulner wird uns fehlen das wirst du Samstag schon merken - mit oder ohne windel

  • bundesliga.de spricht von 8/18 Zweikämpfen (44,4%) von Feulner und 3/7 bei Campana (42,9%). Feulner spielte grauenerregend, von Pressing war nicht viel zu sehen und Dortmund hätte auch vor seiner Auswechslung bereits min. 4:0 führen können.

    Zitat von Dude


    Wann kommst du eigentlich mal aus der fäkalen phase raus damit wir uns normal unterhalten können? Du hattest unrecht und erträgst es nicht wie ein Mann. Der feulner wird uns fehlen das wirst du Samstag schon merken - mit oder ohne windel

    Wobei hatte ich unrecht? Dass Pinola scheiße gespielt hatte, oder dass man nicht absehen konnte, dass Pogatetz derartige Probleme haben würde? Dass gerade du überhaupt wagst, "normale Unterhaltungen" zu fordern, ist ja schon lächerlich genug.
    Und was merke ich dann? Dass wir ohne zentrales Mittelfeld spielen? Irgendwie hab ich das Gefühl seit min. 2 Spielen.

  • Zitat von Totti

    bundesliga.de spricht von 8/18 Zweikämpfen (44,4%) von Feulner und 3/7 bei Campana (42,9%). Feulner spielte grauenerregend, von Pressing war nicht viel zu sehen und Dortmund hätte auch vor seiner Auswechslung bereits min. 4:0 führen können.


    Wobei hatte ich unrecht? Dass Pinola scheiße gespielt hatte, oder dass man nicht absehen konnte, dass Pogatetz derartige Probleme haben würde? Dass gerade du überhaupt wagst, "normale Unterhaltungen" zu fordern, ist ja schon lächerlich genug.


    Ich werde gegenüber Usern hier seltenst persönlich es sei denn ich werde angekackt. Du wirst nicht sehen dass ich einen wegen seiner Meinung blöd anmach. Pianola hat scheisse gespielt ja. Seine Auswechselung war richtig? Nein. Den letzten Punkt hast du anders gesehen und anstatt zuzugeben dass du dich geirrt hast kommst du mit dieser total billigen Provokation mit der Windel. Weil das ja damit überhaupt was zu tun hat dass ich mich jetzt einscheiss. Verbeek hat einen fehler gemacht und wenn du das anders siehst dann werde ich dich beschimpfen nur zur Info. Und jetzt Ende der Diskussion , meld dich wieder wenn du in der analen Phase angekommen bist. Damit kenne ich mich viel besser aus.

  • Zieht euch die Daten hiervon:

    KLICK

    Da wird in offensive und defensive Zweikämpfe unterschieden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dude


    Ich werde gegenüber Usern hier seltenst persönlich es sei denn ich werde angekackt. Du wirst nicht sehen dass ich einen wegen seiner Meinung blöd anmach. Pianola hat scheisse gespielt ja. Seine Auswechselung war richtig? Nein. Den letzten Punkt hast du anders gesehen und anstatt zuzugeben dass du dich geirrt hast kommst du mit dieser total billigen Provokation mit der Windel. Weil das ja damit überhaupt was zu tun hat dass ich mich jetzt einscheiss. Verbeek hat einen fehler gemacht und wenn du das anders siehst dann werde ich dich beschimpfen nur zur Info.

    Jetzt habe ich aber Furcht du, nicht dass dabei eine weitere Pampers voll wird.
    Du verstehst halt es einfach nicht, sondern meinst weiterhin Captain Hindsight spielen zu müssen. Im Nachhinein brachte der Wechsel freilich nicht den gewünschten Effekt, ebenso wie die Aufstellung von Frantz/Feulner, Drmic rechts und Pekhart vorne kamen gar nicht klar, Angha war seinem Gegenüber nicht gewachsen, hui, wie konnte Verbeek nur so aufstellen. Das weiß mittlerweile jeder, also überraschenderweise inkl. mir und Verbeek, und diese Gefahr besteht bei unserem tollen Kader immer, nicht wechseln ist deswegen noch lange keine Alternative. Und ginge es nicht um den heil'gen Pino (der den Wechsel übrigens selbst ganz nüchtern sieht) würde dem auch jeder zustimmen, bei vielen Spielern wär manch einer sogar am Abschrubben weil dem eins reingedrückt wird.

  • Die Diskrepanz ist tatsächlich mal krass, laut Opta hatte Campana also gerade mal 3 Zweikämpfe, während - wie erwähnt - anderswo 7 genannt werden. Wird da "Zweikampf" strenger genommen oder woran liegt das?

  • bin auch mal gespannt wie er spielt wenns gegen nen gegner auf augenhöhe geht.mal schauen wie seine zweikampfquote ist und wie er ins spiel passt.

  • Ich denke Bremen wird genau wie Augsburg, Braunschweig und Dortmund versuchen die Passwege des Glubbs zuzustellen oder abzulaufen. Wen man unsere Abwehrspieler frühzeitig zu zweit oder dritt attackiert und die Mittelfeldspieler nicht weit genug zurückkommen, dann kann spielen wer will, es wird immer auf hohe Bälle in die Spitze hinauslaufen weil man irgendwann keine andere Option mehr hat.

    In den raren Momenten wo wir uns auch in Doofmund ein wenig nach vorne kombiniert haben, war der Ball aufgrund unpräziser Zuspiele schneller wieder weg als uns lieb sein konnte.

    Das ist der Grund warum ich mir von Campana einfach etwas mehr erhoffe als von Feulner. Das Feulner im Gegenpressing gegen den Mann seine Stärken hat ist mir bewußt. Dies kommt aber bei Mannschaften die extrem ballsicher und laufstark sind kaum zum tragen. Das is wie Hase und Igel oder "Affentretzen"..

    Insofern muss eben Frantz diese Rolle gegen Bremen übernehmen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin ja gespannt ihn am WE mal über ein ganzes Spiel zu sehen.

    Geil fand ich am Samstag seine beiden Pässe in die Tiefe.
    Sowas hab ich lange nicht gesehn.

    Müssen halt nur die Kollegen darauf eingehen.
    Denke schon, dass er uns in der Spieleröffnung einiges bringen kann.
    Defensiv ist er mir jetzt noch nicht sooo aufgefallen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Bananenbrot

    Genau, die Pässe in die Tiefe waren geil. So gehört sich das, so geht das!


    Da wäre dann als MS Drmic von Vorteil.