• Danke Jungs :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich erwarte einen Solo wie eins Maradona und Messi. Alles andere wäre eine Enttäuschung

    Und MINDESTENS einen Fallrückzieher im Ibra-Style aus 30 Meter. Unter 30 Meter wäre ne Schande... Fehleinfkauf isser dann...

  • Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Der's nur geliehen! Lass nan amal die Nichtabstiegsfeier miterleben, dann denkt er anders :winking_face:


    Wir planen einen Nichtabstiegsfeier?? Aaaaaaaaaaaahhhhh :heul::wall:

  • Zitat von debberla


    Wir planen einen Nichtabstiegsfeier?? Aaaaaaaaaaaahhhhh :heul::wall:


    Wer Wie Was plant, weiß ich nicht. Soll nur größer und besser werden, als der Sektempfang zur Meisterschaft bei den Bauern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hmm er ist nen Monat da und kann noch nicht "Tschüss" oder "Auf Wiedersehen" sagen? Dann wirds wohl stimmen, dass er auch in England mit dem Sprache-Lernen etwas faul am start war :grinning_face:

  • Zitat von Alllllex

    Hmm er ist nen Monat da und kann noch nicht "Tschüss" oder "Auf Wiedersehen" sagen? Dann wirds wohl stimmen, dass er auch in England mit dem Sprache-Lernen etwas faul am start war :grinning_face:

    Ich hab mir spaßeshalber mal das Interview auf fcn.de angeschaut und denke, der traut sich einfach noch nicht "auf Wiedersehen" in ein Mikrofon zu sprechen.

    Und im Moment weiß er ja nichtmal ob er nun englisch oder deutsch lernen soll :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    toll - gleich mal zwei tore verschuldet! klasse einstand!


    Antonio 2.0

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!