• Kurze Info noch zu Squawka. Für iOS gibt es bereits eine App, für Android kommt sie noch. Das wird so groß werden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bananenbrot

    Da stimme ich dir zu.

    Das glaube ich nicht. Dann hast du für rechts nur noch Mak, und da Campana gegenüber Feulner wohl die Defensivschwächere Variante ist und der gute Robbie halt die absolute Wundertüte, kann das dann mit Angha auf LV krachend in die Hose gehen. Das wird GV nicht stabil genug sein.

  • Zitat von papahippie

    Das glaube ich nicht. Dann hast du für rechts nur noch Mak, und da Campana gegenüber Feulner wohl die Defensivschwächere Variante ist und der gute Robbie halt die absolute Wundertüte, kann das dann mit Angha auf LV krachend in die Hose gehen. Das wird GV nicht stabil genug sein.

    Ich bin wahrlich kein Balitsch-Fan aber der wäre mir 10mal lieber als Angha

  • Die Daten kommen laut Seite von Opta, was wiederum meines Wissens der größte und "beste" Sportdatendienst der Welt ist.

  • Opta > Rest

    Wenn Spieler X an Position Y im Strafraum angespielt wird, kann man mit deren Daten wirklich relativ gut prognostizieren, ob der Schuss reingeht oder nicht (noch abhängig vom Zuspiel (flach, hoch) und dem Abschluss (starker Fuß, schwacher Fuß, Kopfball, direkt).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Isco, der 10-er der spanischen U21 ist ziemlich beeindruckend im Spiel gegen Deutschland. Er erinnert mich etwas an unseren Hosee Champagner. Aber der Hosee geniesst jetzt erst mal die Verbeeksche Veredelungswoche ("Jose, No No No", wie Chesserio vemeldet) vor seinem Startelfdebüt. Mittelfristig wird er dann wohl den guten Isco verdrängen aus der spanischen NM. :mrgreen:
    Marktwert Isco 35 Mio :shock:
    Hosee, mach uns reich!

  • Zitat

    Nürnberg-Neuzugang José Campaña spricht im BILD-Interview unter anderem über seine Vorbilder.

    Zitat


    Meine Vorbilder? Xavi! Zidane! Iniesta!

    Es ist soweit!

    Am Samstag (18.30 Uhr) feiert Neuzugang José Campaña (20), Nürnbergs erster spanischer Fußball-Profi, gegen Werder Bremen sein Startelf-Debüt. Darauf hatte sich Club-Coach Gertjan Verbeek (51) schon kurz nach dem Dortmund-Spiel (0:3) festgelegt – Campaña erfuhr es erst jetzt im BILD-Interview.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich bin ja grundsätzlich für Quellenangaben, bei Bild Artikeln sollten wir uns das allerdings selbst verbieten. Dieser Kackseite auch noch Traffic zu ermöglichen.
    von seinem Startelfdebüt erfur er erst im Blöd Interview. Ja so ein Kack! Die Wahrscheinlichkeit ist zwar exorbitant hoch, aber auch die Blöd hat keine Hard Facts zu seinem Startelfdebüt. Ansonsten steht in dem Interview ja rein gar nix.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Natürlich gibts nur Kack in der Bild, über was wollen die denn momentan auch berichten (ist ja Länderspielwoche).
    Und steht ja auch da, dass es ein Bild-Artikel ist. Mir ists bubbel ob das von der Bild kommt, oder Spox, oder sonst was. Steht doch überall derselbe Mist drinnen, trotzdem interessierts mich dann doch, was so geschrieben wird. Und wer net mag, klickt net druff, ganz einfach.

    Und ob die Bild wirklich Verbeek zuvor gekommen ist, und Campana als erster mitgeteilt hat, dass er am Samstag spielen wird, lass ich jetzt mal unkommentiert.. War eigentlich schon am Samstag klar, als Feulner die 5. Gelbe bekommen hat..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Drei im Weggla.

    Des wichtigste vom wichtigsten vom wichtigsten.


    Was ist das einzigartige an einem Verein wie Nürnberg? Drei im Weggla. Völlig klar. Gibt nix anderes zu berichten :rain:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Natürlich gibts nur Kack in der Bild, über was wollen die denn momentan auch berichten (ist ja Länderspielwoche).
    Und steht ja auch da, dass es ein Bild-Artikel ist. Mir ists bubbel ob das von der Bild kommt, oder Spox, oder sonst was. Steht doch überall derselbe Mist drinnen, trotzdem interessierts mich dann doch, was so geschrieben wird. Und wer net mag, klickt net druff, ganz einfach.

    Und ob die Bild wirklich Verbeek zuvor gekommen ist, und Campana als erster mitgeteilt hat, dass er am Samstag spielen wird, lass ich jetzt mal unkommentiert.. War eigentlich schon am Samstag klar, als Feulner die 5. Gelbe bekommen hat..

    da bin ich absolut deiner meinung.

  • Zitat von hoeschler

    Drei im Weggla.

    Des wichtigste vom wichtigsten vom wichtigsten.


    Was ist das einzigartige an einem Verein wie Nürnberg? Drei im Weggla. Völlig klar. Gibt nix anderes zu berichten :rain:

    Solang er net die Weißwürscht probieren will... :schaem:

  • Zitat von Zaphod

    ich bin ja grundsätzlich für Quellenangaben, bei Bild Artikeln sollten wir uns das allerdings selbst verbieten. Dieser Kackseite auch noch Traffic zu ermöglichen.
    von seinem Startelfdebüt erfur er erst im Blöd Interview. Ja so ein Kack! Die Wahrscheinlichkeit ist zwar exorbitant hoch, aber auch die Blöd hat keine Hard Facts zu seinem Startelfdebüt. Ansonsten steht in dem Interview ja rein gar nix.

    Ich wäre froh wenn bei meiner Bild-Ausgabe überhaupt was vom Glubb drinne stehen würde. Aber da es hier nur die blöde Bundesausgabe gibt bin ich froh drüber das ich wenigstens was in der Online-Ausgabe lesen kann. Zumal in meiner Tageszeitung jetzt auch nicht viel über den Ruhmreichen berichtet wird. Und von der FCN-Seite mal ganz zu schweigen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!